Gute Wahl. Bin sehr zufrieden mit der Meistersinger. Habe mir damals noch ein Saphirglas und Eine Doppelfaltschließe dazu gekauft. War 2006 kein Standard. Sie war lange meine einzige Uhr. Welche Daydate hast bestellt?
Druckbare Version
Den Klassiker: Die Pangaea Day Date in "beige" (PDD903). Habe lange überlegt, ob ich die in schwarz nehme (PDD907) oder die PDD9Z17S (zwei Ringe auf dem Zifferblatt). Die Urban hatte ich auch im Auge, war dann aber irgendwie doch nicht so ansprechend mit den großen Zahlen.
Was man zum Skifahren so braucht
https://up.picr.de/37565734io.jpeg
Ist das ein Pix in Grau?
Genau hellgrau
Danke
Sorry, eben erst gelesen.
Den Geldbeutel habe ich seit letztem Sommer und die Qualität ist wie bei allem von BV perfekt.
Wir haben hier so Einiges von denen, von Taschen über Schuhe usw. und hatten noch nie Probleme hinsichtlich der Qualität.
Für meine Frau und mich ist das toll, weil man mit deren Produkten prima unterm Radar durchgehen kann, da kein Label ersichtlich ist.
Wir mögen es diesbezüglich beide etwas leiser.
Ja.
Großartig was ihr hier zur Schau stellt. Die Tage bin auch ich mal fällig ;)
Abwechslungsreich! Graphitgrau und mint-grün passen gut zusammen! :gut:
Schlüsseletui und Kartenetui erschließt sich mir, aber wofür die dritte größere Pouch?
So ist es. Da kommt dann alles rein.... :D
Nehme die graue als Brieftasche, für größere Barbeträge bzw. Papiere usw.
Beim Corona-Virus schleppen neuerdings alle eine kleine Seifendose mit. Vorbildlich. :D :supercool: