Zitat:
Original von flost389
war bei mir auch immer so, aber nun NICHT MEHR !!! :-(
werds mal mit nem Neustart des PCs versuchen...
hat leider auch nicht funktioniert =(
Druckbare Version
Zitat:
Original von flost389
war bei mir auch immer so, aber nun NICHT MEHR !!! :-(
werds mal mit nem Neustart des PCs versuchen...
hat leider auch nicht funktioniert =(
habe nun folgendes Problem:
Meine Musikdaten kommen von ner ext. HDD - aber je nachdem, ob noch ne Kamera am USB hängt, gibt es andere LW-Buchstaben ...
nun sehe ich unter ITunes (Mediathek) vor einigen Titeln ein ! mit dem Hinweis, dass der Titel nicht verwendet werden kann, weil das Original nicht gefunden wird.
Wo, auf der ext. HDD oder auf dem Iphone (hier kann ich sie abspielen)???
wie kann ich das reparieren, damit ich dann der ext. HDDs einen festen LW-Buchstaben zuweisen kann.. ???
Hallo, hab da mal ne Frage, wie stelle ich die nervigen Töne ab, die mein iPhone macht wenn ich eine Telefonnummer eintippe. Habe die Tastentöne schon abgestellt und trotzdem piepst es noch beim wählen. Nur im Lautlos Modus ist auch die Tastatur stumm. Wer kann mir helfen.
Besten Dank
Thomas
Geht nicht :motz:
Was :grb: Das mit den Tastentönen ?Zitat:
Original von miboroco
Geht nicht :motz:
gerüchteküche brodelt munter weiter; hier jedoch eine Variante, die mir gefallen würde:
http://img242.imageshack.us/img242/4...hone4gkopf.jpg
... am liebsten jedoch mit Alu-Backcover! :gut:
Geil! Das wär' ja was. Wo ist das her? Und - erzähl' doch mal mehr aus
der Gerüchteküche. Bin total gespannt......
Und vor allem sagt die Gerüchteküche auch was über eine Upgrademöglichkeit wie vom ersten iPhone auf das 3G.
Das Bild schaut super aus!
Die am Rand befindliche taste ist aber wohl recht anfällig auf unbeabsichtigte Betätigung.
ah. eine displaymaximierung. das hat was :gut:
denn alleine das nachrüsten von funktionen, die andere smartphones bereits haben alleine wird apple nicht reichen.
auch dem kunden nicht.
na, auf DAS teil bin ich mal gespannt.
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet....hat schon mal jemand den Akku beim iPhone 3G austgetauscht oder austauschen lassen ?
Kann man das selber machen und wenn ja - braucht man spezielles Werkzeug ?
Wie teuer ist der Spass ?
Der Akku eines unserer iPhones (ca. 1 Jahr alt) zeigt ploetzlich bei normalem Gebrauch eine Kapazitaet von 5% am Ende des Tages an..normalerweise steht da etwas von 50-60%.
Ich habe auch schon nachgesehen, ob vielleicht irgendetwas im Hintergrund laeuft und das Phone aus- und wieder eingeschaltet - status idem. =(
Küche!Zitat:
Original von PCS
Danke, Ralf.
Den Text fand ich jetzt nicht so spannend, wie das Bild. ;)
Zitat:
Original von Magic
...
Der Akku eines unserer iPhones (ca. 1 Jahr alt) zeigt ploetzlich bei normalem Gebrauch eine Kapazitaet von 5% am Ende des Tages an..normalerweise steht da etwas von 50-60%.
Ich habe auch schon nachgesehen, ob vielleicht irgendetwas im Hintergrund laeuft und das Phone aus- und wieder eingeschaltet - status idem. =(
das Phänomen kenne ich von meinem Ipod 3G, da war auch de Akku sehr schnell hin, das Web war voll von solchen Gesichten, ziemlich schnell enstanden preiswerte Service-Angeboste vonNicht-Applefirmen...
...wird beim Iphone ähnlich sein...
....ich meine Apple entwirft das Zeug nur, produziert wird in China...und an einem Akkku lässt sich alt trefflich sparen....zumal wenn die Hardware nach 2 Jahren technisch obsolet ist....
Zitat:
Original von Laubi
...
Den Text fand ich jetzt nicht so spannend, wie das Bild. ;)
yep...der Text ist wirklich nur das übliche Usergelaber...und da sind Apple-Jünger einach uncool - wie alle Fetischisten, wenn sie den Mund aufmachen... :D
Das neue Modell sieht so nicht aus.Zitat:
Original von PCS
Ah! Herr Gregor weiß mehr. Na dann mal los.... =)
Wenn Du ein ruhiges Händchen und etwas Geschick hast, kannst Du den auch selber tauschen: KLICKZitat:
Original von Magic
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet....hat schon mal jemand den Akku beim iPhone 3G austgetauscht oder austauschen lassen ?
Kann man das selber machen und wenn ja - braucht man spezielles Werkzeug ?
Wie teuer ist der Spass ?
Der Akku kostet bei denen 30$.
Gruß
Chris
... anwesende und Rolex-begeisterte ausgenommen, oder? ;)Zitat:
Original von Mawal
[...] und da sind Apple-Jünger einach uncool - wie alle Fetischisten, wenn sie den Mund aufmachen... :D
Los, Gregor, mach's nicht so spannend. Hast Du eine gut polierte:
http://www.handykoelsch.de/phpBB/avatars/Kugel.gif
... oder Insiderinfos?
8oZitat: