Ich hätte nichts dagegen. :op:
Die Freundin meines Sohnes hat jüngst einen Jagdschein bestanden. Finde ich klasse. Und wir haben eine neue Wildfleischquelle. :D
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Jetzt beginnt ein neues Leben.
Kommt doch mal vorbei auf ein Wochenende, sie kann hier gern mal mit raus kommen.
Danke. Werde ich erwähnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, also aus dem Bischen, was aus meinem Sohn diesbezüglich rauszubekommen ist, pachtet ihr Vater in der Gegend hier ein Revier.
Ich komme aber gerne, spätestens zur DoT mit dem Bike. :dr:
Schöner Fisch, Petri! Wenn ich sowas sehe, juckt es mich auch wieder, mit der Fliegenrute und Streamer loszuziehen.....
Momentan Mangel an frei verfügbarer Zeit....
Bei mir auch! UND noch 20EUR "Aktivierungsgebühr". Auf meinen Hinweis, dass ich ja noch aktiver Kunde bin kam die Antwort "Ja, aber bald nicht mehr, weil sie gekündigt haben. Sie können die Kündigung ja zurück nehmen und dann den vollen Preis zahlen, dann entfällt die Gebühr." ... äh, ab dem Satz war es vorbei. Sky Ticket & DAZN reichen vollkommen für mein Nutzungsverhalten von Serien & ab und an Sport aus. Und beide sind ja immer mal wieder im Angebot abschließbar und jederzeit kündbar wenn es keine guten Serien mehr gibt.... ;)
Petri!!
:gut:
gerade eine Elektive laparoskopische Cholezystektomie im Intervall hinter mich gebracht......,
heute kam die Histologie, alles nur entzündet, ohne weiteren Befund....puh, Glück gehabt.
Übrigens, operiert hat mich ein erfahrener Chirurg aus Östereich;)
Die Weihnachtsgans kann kommen:dr:
Glückwunsch und gute Besserung:gut: ...wobei man ja eigentlich dann eher fettarme Ernährung bevorzugen sollte .... also abgemagerte Gans ;)
Dann guten Appetit Harald:dr:
danke Euch, wenn die Galle dann mal raus ist, man muß es nun ausprobieren.....:dr:
Gute Besserung, Harald...:dr: Meine Frau lebt auch ohne Galle. Das geht auch mal mit Gans.
Hier erst mal Umzug hinter uns gebracht und das erste mal eingeschürt......
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/921/h2flB2.jpg
Steht aber noch reichlich Arbeit an. Alte Küche kam heute raus, jetzt erst mal den Raum Renovieren, bis dann am 19. unsere Küche eingebaut wird...:kriese:
Wird aber gut werden...
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/IwAw2I.jpg
Ich bin Mitglied einer Schützengesellschaft, nicht eines Waffenvereins. Was hindert uns daran, Bilder eines ganz besonderen Fangs, eines in der Saison erlegten Wildschweins zu zeigen? Mit welcher Waffe/Munition oder Angel/Köder du das Tier erlegt hast, ist doch für die meisten Leute absolut nicht wichtig. Und wer das etwas genauer wissen will, kann dich doch jederzeit über PM anpingen ;)
Tja, so ein eigener Tread wo man mal seine Jagdwaffen vorstellen kann, das hätte schon was...
Wieso nur Jagdwaffen? Jegliche Art von Schusswaffen. Ist doch ein ganz normales Hobby :ka:
Stimmt!