11.3 in 55 20°
Stefan Daumendrück, dass es schnell besser wird
11.3 in 55 20°
Stefan Daumendrück, dass es schnell besser wird
Hoffe das es schnell wieder besser wird, Stefan! So was ist mega-lästig...
201 km.... Diesen Monat bisher
Danke euch :gut:
Sehe gerade, dass ich mit den 6km von Gestern noch die 100er Grenze für Juli gerissen habe. Ist für mich im Zusammenspiel mit radeln etc. OK. Heute war erst mal Ruhetag mit Massage und Blackroll. Wenn ich länger sitze und aufstehe, dann zwickt es schon ziemlich. Bin ich auf den Beinen, dann merke ich fast nichts.
Bei mir ähnlich: gestern zu später Stunde noch 11,5 km.
Bedeutet im Juli 108 km gesamt.
Gruß
Robby
Seit knapp 2 Monaten laufe ich wieder regelmäßig, gestern konnte ich auf meiner eigene Hausstrecke erstmals wieder eine PB erzielen - seit Jahren :gut:
Was ist denn eine "PB"? :grb:
Bei mir waren es heute wieder 18.2km, damit 442km in diesem Monat. Nu is aber erst mal Schluss und Zwangspause angesagt, mein blöder Hacken hat mich heute echt genervt, zum Schluss war es nur noch nervig. :rolleyes:
Na halt eine "personal best" Zeit :D
11.3 in 53 24°
Damit 282 im Juli
Wollte locker radeln ...es hatte aber 37Grad am späten Nachmittag ... also einfach NIX und vor mich hingeschwitzt :D
Eindeutig die richtige Entscheidung, Stefan.
Ich hab mich aufs Rennrad gesetzt - sind 72 km bei 745 HM geworden
inkl. heftigen Nasenbluten, ist mir noch nie passiert!?8o
Gruß
Robby
30 km mit dem Rennrad.
Und wieder VOR 8. krass, Florian, krass.
11.3 in 53 27°
Wie letztes WE ...Umzugshelfertag ... diesmal bei einem der Töchterleins ... viel geschwitzt, viele Treppen, viele Kilos geschleppt, aber kein Ergebnis um es hier zu posten =( :D
Robby, Nasenbluten während der Fahrt oder danach. Überanstrengung würde mich wundern, ist ja keine unübliche Strecke für dich.
Hoffe, dass sich das schnell gegeben hat
Während der Fahrt im Flachen nach etwa 30 Min.
Bin eher gemütlich dahingerollt.
Am Ende der Tour dann fing es wieder ganz leicht an.
Keine Ahnung warum - mal sehen ob das öfters passiert.
Gruß
Robby
11.3 in 53 21°
Drücke die Daumen, dass das ein Einzelfall war.