Auch sehr schön, ellobo. Welche ist denn neu dazu gekommen ?
Druckbare Version
Auch sehr schön, ellobo. Welche ist denn neu dazu gekommen ?
die Dumont in Gelbgold 😊
Tolle Uhr, gefällt mir sehr gut mit dem blauen Blatt.
Kommt schon Leute, zeigt doch noch mal ein bisschen was.
https://up.picr.de/50644966co.jpeg
Ich nehme die dritte Box und könnte da ganz schnell ein Plätzchen frei räumen für ein Modell aus der mittleren Box. ;)
Sehr schön Gunnar! Die Omega fristet, wie bei mir übrigens auch, ein ganz schönes Außenseiter Dasein !
Grüße
Peter
Oh ja, die Omega habe ich nach einer ausgiebigen Weinverkostung einem Kollegen direkt vom Handgelenk runter gekauft. Das hätte ich mal besser gelassen :)
Alles richtig gemacht, Gunnar. Da haben Leute Muffe, eine Uhr privat zu kaufen und kaufen stattdessen lieber CPO mit Aufschlag :D
Du machst es vor: Uhren werden heute bei Weinverkostungen in entspannter Atmosphäre gehandelt:dr::dr:
Naja Michael, wenigstens war der Wein ganz gut ;)
mit Verlaub Gunnar! Das ist doch nicht deine gesamte Collection oder?
Reisewecker:
https://up.picr.de/50646092sw.jpeg
Alex, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber viel mehr hab ich leider nicht.
armselig :weg:
Spaß beseite! Sehr beeindruckend :jump:
Ach Alex, ich bin hier nur ein ganz ganz kleines Licht. Deswegen ja auch mein Aufruf, es mögen mal die große Jungs ihre Schatzkisten aufsperren und mal was zeigen.
Gunnar, Alex fehlt die Panerai 372 kennst du von mir in deiner Sammlung oder eine Vintage Pam. :bgdev:
Spaß bei Seite bringe die Omega bitte mal mit zum Stammtisch.
Ja Markus, bringe ich dir gerne mit zum Stammtisch. Die kannst du auch gerne haben. Die will nicht mal Adrian übernehmen :bgdev:
Sehr guter Geschmack, Gunnar/ Ausgezeichnete Sammlung👌😎
Da sind aber auch die Wecker der Holden dabei, oder Gunnar?
Danke dir, Watchmeister.
Ja klar Wolli, das Steinchen besetzte Ding und die DJ sind natürlich nix für mich. Die sind halt in meiner Box mit drin. Würden sonst irgendwo im Haus rum fliegen. :kriese: