http://up.picr.de/28164161to.jpg
Quelle: the guardian
Druckbare Version
http://up.picr.de/28164161to.jpg
Quelle: the guardian
:gut::dr:
Das war mal wieder ein wahnsinniges Spiel, was der Roger da abgeliefert hat, einfach Wahnsinn...sorry fürs OT
Dass er die BLNR trägt, passt irgendwie ins Bild zur derzeitigen "Kampagne", die Rolex ja u.a. auf Instagram seit einiger Zeit durchzieht. Da hat der Sponsor sicherlich Mitspracherecht :-)
Chuck Yeager und King Roger ... endlich mal Stars und nicht nur Sternchen :gut:
Wow!
Yep, für 400k € ein Schnapper ... 8o
Und dafür steht die krone auch schön gerade
Die Uhr wurde schon thematisiert. Optisch wie so oft Geschmacksache, preislich bin ich immer noch der Meinung, dass die 400k völlig überzogen sind. Vor allem im Vergleich zu ner GMT ice.
Sehe ich auch so, ohne mich in der Materie (Steine) auszukennen. Aber da muss Frau Federer sich ja so oder so keine Gedanken zu machen.
Ich denke nicht, dass sie die Uhr bezahlen musste und wenn dann merkt sie es auf dem Konto auch nicht mehr, als wie wenn ich mir nen Burger bei MC Donalds kaufe.
Also die Rechnung lässt mir keine Ruhe. Angeblich verdient Federer 2017 67Mio. Jetzt rechne ich mal der Einfachheit halber mit verfügbarem Jahreseinkommen nach Abzug aller Betriebskosten, die für einen Tennisprofi ja auch anfallen, mit 40 Mio Jahreseinkommen, weil dann 400K€ einfacher zu berechnen sind mit 1 % vom Jahreseinkommen. Da wünsche ich Dir doch sehr, dass Du mit einem entsprechenden Prozentsatzes Deines Jahreseinkommens nicht nur zu McD kannst!
Echt cool, dass mal nachgerechnet zu haben. ;) Finde ich wirklich. Und ja du hast Recht, ich verdiene mehr als 149 Euro (Cheesburger 1,49 Euro- glaube ich) pro Jahr.
War ja auch mehr plakativ als genau nachgerechnet.
Für 400k würde ich mich doch etwas anderes kaufen. Vielleicht aus der Rue du Rhône 41 :bgdev:
Ein wunderschöner Laden und vor allem sehr Diskret :dr:Der Beyer Zürich ist aber auch nicht ohne
Ich finde die Uhr sensationell und wenn ich nur annähernd die Kohle hätte wie Federer, würde ich sie auch kaufen. Ob überzogen oder nicht ist auch egal, selbst bei "nur" 150k wäre sie nicht in meinem Preissegment. Aber wunderschön finden kann ich sie auch so und die Preisdiskussionen finde ich einfach fehl am Platz.
die Smaragdlunette :ea: traumhaft schön und halt kein Schnapper