sehr schönes Auto, mit Stil und Charakter....
und hoffe, schönem Becker Cassettendeck...?;):gut:
Druckbare Version
sehr schönes Auto, mit Stil und Charakter....
und hoffe, schönem Becker Cassettendeck...?;):gut:
@Thilo, Micha und Harald:
Dankeschön, ist meiner ;)
Original Becker mit Kassettendeck ist noch drin und quasi die einzige Sonderausstattung :)
Fast hätte ich heute hier gepostet ;)
Abholung Range Rover Sport - aber, es fehlt ein Softwareupdate und irgendwas vom TÜV für die Spurverbreiterung.
Also komplette „Einführung“ in den Wagen gemacht und morgen, spätestens übermorgen wird er dann vor die Tür geliefert.
Sagen wir ungewöhnlich, aber sehr sympathisch gelöst und die Freude auf das, übrigens extrem schöne, Auto noch gesteigert und das sogar bei meiner Frau.
Fortsetzung folgt :dr:
Ich bin gespannt Jürgen :jump:
Hier ist er =)
Leider hab ich ganz wenig Zeit, daher nur zwei schnelle Bilder ... demnächst mehr.
https://up.picr.de/35318815tk.jpg
https://up.picr.de/35318816ql.jpg
Glückwunsch Jürgen :dr:
Nice! Allzeit gute Fahrt!
Doch, ist echt schick! Gute Fahrt!
Cool :dr:
Klasse Farbkombi und eh der schönste SUV - allzeit gute Fahrt! :dr:
PS: Hab ich das richtig im Kopf - hast du auch nen blauen Dreizack?
Schönes Auto - alles richtig gemacht, klasse. :verneig:
Range Rover ist eigentlich so gar nicht meins.
Aber Deiner sieht in Silber mit den Felgen echt stark aus!:gut:
Danke Euch allen :dr:
Ist live noch viel schöner als auf meinen miesen Bildern.
Echt schade, dass ich gerade überhaupt keine Zeit habe, mich mit dem Auto zu beschäftigen; mit der Basel World auch nicht, aber da hab ich auch nichts verpasst. ;)
Anfang nächster Woche wird es besser. Dann wird er mal richtig in Betrieb genommen und ich werde dann gerne noch ein wenig berichten.
Der erste Eindruck neben der Probefahrt ist jedenfalls sehr gut. Die Optik gefällt mir und die Haptik ist der Konkurrenz von Mercedes keinesfalls unterlegen.
Ich bin auch kein Range Rover Fan, finde aber den extrem aufgeräumten und damit puristisch wirkenden Innenraum klasse.
Aber diese Touchfelder im Innenraum. 8o
Carsten, die stören mich auch.
Ich könnte besser mit 10 Knöpfen oder Drückern leben als mit einem quasi immer irgendwie schmutzigen touchpad.
Aber man bekommt ja ein Microfasertuch dazu um schön wischen zu können. Kein Witz.
Einen Tod muss man halt sterben ;)
Im Gesamtpaket scheint er recht gut.