Micha, soweit solche Krisen überhaupt existieren, haben diese ja nix mit Red Wing oder Panerai zu tun:op::flauschi:
Druckbare Version
Länge ist gut, die bleiben, halbe Nummer größer als die chukkas.
Anhang 347783
Und ja ich wollte unbedingt Schwarze!
danke dir!
:)
super biffle :gut:
Viel Tragefreude damit. :gut:
shizzle my nizzle.... Hab jetzt tatsächlich auf bestellen gedrückt...
4331 Iron Ranger Limited Edition mit grüner Sohle... Hoffentlich passen die genauso gut wie meine alten Iron Ranger...
Ich sag ja, beim Iron Ranger benutzen sie seit Jahrzehnten die gleichen Leisten.
:gut:
Ja und knappe 90 Paare wohl in Deutschland. Glaub jetzt mit mir sind davon 3 oder 4 ausm R-L-X.... Bin gespannt wenn Sie kommen wie sie sich machen, oder ob ich die zurück geben werde.
Hab den Schwarzen mit der grünen Sohle auch im Bestand. Aber noch keinen Unterschied ausmachen können zu meinen anderen IR.
Cooler Schuh in jedem Fall. Viel Spaß allen damit :dr:
Ich bin jetzt erst auf den Thread gestoßen. Vor ca. einer Woche habe ich mir meine erste Red Wing Boots gekauft. Es ist der Moc Toe 1907 geworden:
https://www.redwingberlin.com/moc-to...UbNGaayiI02GYK
Kann man die Iron Ranger in seiner normalen Größe nehmen, oder fallen die größer/kleiner aus?
Trage bei Adidas EU 44 2/3, bei Nike EU 45 und hab meine IR alle in EU 43,5. Vielleicht hilft das Stück weiter ;)
Gruss,
Michael
Als Anhaltspunkt auf jeden Fall, danke!
normal trage ich 42,5 - 43.... Iron Ranger passen mir in 42 perfekt.
Danke!
Hab mal bestellt (8111).
Hannes, ich kann dir nur empfehlen, die im Laden zu probieren und zu kaufen. Mein erstes Paar hat zwar gepasst, der Verkäufer war aber unzufrieden mit der Passform und hat mir den Schuh eine halbe Nummer größer gebracht. Der hat dann von Anfang an perfekt gepasst und war nach ein paar Tagen auch eingelaufen. Und nimm anfangs dicke Socken (gibt's auch von Red Wing).
Das ist auch meine Empfehlung das erste Paar im Laden zu kaufen. Die speziellen Socken zum Eintragen gibt es bei mir immer gratis dazu.