http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-1007818.html
Druckbare Version
Darum ging's mir nicht. Cydia habe ich selbst auch drauf, aber auf der oben geposteten Seite gab's doch kostenlose Downloads von kostenpflichtigen Programmen. Raubkopien.Zitat:
Original von eosfan
Wer sagt Dir denn, dass es der Spartrieb ist, der Leute zur Verwendung von Jailbreak und alternativen Quellen treibt? Via Cydia und Co. bekommt man schließlich auch Apps, die Apple nicht im Programm hat.Zitat:
Original von Julian_B
Das ist doch peinlich, Rolex tragen und keine 79 Cent für ein paar Apps...
AT&T hat seinen Mitarbeitern wohl mittlerweile halbwegs offiziell mitgeteilt, dass ab Juni ein neues iphone kommt und deswegen für viele Urlaubssperre is. Ich glaube, dass Appel-Steve am 7.6. ne Ansage macht und das Ding ne Woche später weltweit im Handel sein wird. Obs dann vor Ort gleich verfügbar ist, ist natürlich ne andere Frage. Foxconn hat ja gesagt, dass allein dieses Jahr noch 24 Mio. Stück davon gebaut werden sollen.
Könnte sein, dass der o.g. Beitrag so gemeint war. Könnte aber auch nicht sein... :grb:Zitat:
Original von Julian_B
Darum ging's mir nicht. Cydia habe ich selbst auch drauf, aber auf der oben geposteten Seite gab's doch kostenlose Downloads von kostenpflichtigen Programmen. Raubkopien.Zitat:
Original von eosfan
Wer sagt Dir denn, dass es der Spartrieb ist, der Leute zur Verwendung von Jailbreak und alternativen Quellen treibt? Via Cydia und Co. bekommt man schließlich auch Apps, die Apple nicht im Programm hat.Zitat:
Original von Julian_B
Das ist doch peinlich, Rolex tragen und keine 79 Cent für ein paar Apps...
seit längerem hab ich das problem, dass der seitenaufbau langsam oder garnicht funktioniert " seite konnte nicht geöffnet werden, da der server nicht antwortet"
schalte das iphone aus/an = funktioniert dann wieder 2-3 mal und das gleiche spiel fängt wieder von vorne an :ka:
woran kann das liegen?
nutze vodafone!
und jetzt steht es wohl fest-letztes jahr hatten sie recht behalten
Iphone Genaration 4 es kommt am ...
Den Tag werde ich mir frei halten....!!!
:jump:
...wie jetzt ???
Schon wieder ein neues iPhone 8o
Wieviel soll ich denn noch kaufen :motz:
hoch :dr:Zitat:
Original von ibi
seit längerem hab ich das problem, dass der seitenaufbau langsam oder garnicht funktioniert " seite konnte nicht geöffnet werden, da der server nicht antwortet"
schalte das iphone aus/an = funktioniert dann wieder 2-3 mal und das gleiche spiel fängt wieder von vorne an :ka:
woran kann das liegen?
nutze vodafone!
Ich bin bereit. :ea:Zitat:
Original von Sippel
Ich ebenfalls. Hab' ja schon 2. Modelle (3G und 3Gs) ignoriert.
Und ich kanns kaum noch erwarten..... :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Coney
Ich bin bereit. :ea:Zitat:
Original von Sippel
Ich werd es mir erst im Oktober holen können ;(
Zitat:
Original von tobstar
Ich werd es mir erst im Oktober holen können ;(
da ist es dann wenigstens verfügbar,ich kann schon verlängern und würe mich schwarz ärgern wieder ewig warten zu müssen weils wiedermal nen riesen run auf das teil gibt(habe beim 3g 8 wochen gewartet)
Ich hab mich vom Thema iPhone verabschiedet.
Hat mich irgendwie genervt. Ich brauch nur was zum Telefonieren...
Kann meinen Vertrag ab Februar 2011 verlängern, bis dahin sollte das neue Teil wohl problemlos verfügbar sein.
Mein Vertrag läuft im Juli aus :supercool:
Vertrag bei T-Mobile geht noch bis Ende August, aber verlängern geht ja schon ein paar Monate vorher. Sobald Steve das Ding kommenden Montag vorgestellt hat, versuch ich im T-Punkt eins zu bestellen.
So, nach Jailbreak Cydia installiert und MyWi sowie Wi-Fi Sync gekauft.
Mit MyWi funktioniert das iPhone als WLAN-Modem.
Mit Wi-Fi Sync kann man endlich kabellos mit iTunes synchronisieren.
;)
klappt das mit jeder FW ...
was für "Nachteile" hat man mit Cydia?
welche Vorteile ?
Soweit ich weiß mit der 4.0 nicht, aber für die gibts auch noch keinen Jailbreak. Ich hab die 3.1.3 drauf.
Ich kann keine Nachteile erkennen.
Vorteile sind Apps die im App-Store nicht verfügbar sind, und Funktionen anbieten die normalerweise vom iPhone/iTunes nicht unterstützt werden.
Solche wie die beiden genannten Apps gibts noch massenhaft.
Muss mich erst mal wieder einlesen, mein erstes 2G hatte anfangs nur Cydia. ;)
habe gerade meine Iphone gesynct und nun hab ich in fast jedem Kontakt irgendwelche "Fehler", doppelte Einträge usw. drin.
Nach ner halben Stunde stimmt auf dem Ei wieder alles; wie bekomme ich das hin, dass es nach dem nächsten Syncen nicht der gleiche Sch..ß wieder da ist und Outlook die gleichen Einträge besitzt. :grb:
--> mit iTunes verbinden
--> Reiter "Info" anklicken
--> ganz runter scrollen
--> Unter Erweitert --> Informationen auf diesem iPhone ersetzen --> Kontakte anklicken
--> Nochmal synchronisieren
Damit werden einmalig sämtliche Kontakte auf dem iPhone durch die aus deinem Outlook ersetzt.
Wie bringt man eigentlich die Kontakte vom iPhone ins Outlook?
Danke Paddy,Zitat:
Original von paddy
--> mit iTunes verbinden
--> Reiter "Info" anklicken
--> ganz runter scrollen
--> Unter Erweitert --> Informationen auf diesem iPhone ersetzen --> Kontakte anklicken
--> Nochmal synchronisieren
Damit werden einmalig sämtliche Kontakte auf dem iPhone durch die aus deinem Outlook ersetzt.
bei mir ist es aber andersrum ... IPHONE ist aktuell ... Outlook hat Fehler und Doppelteinträge und die bekomme ich immer wieder aufs Ei zurück =(
Outlook
--> Kontakte aufrufen
--> Oben im Hauptmenü: Datei
--> importieren/exportieren
--> In Datei exportieren
--> Microsoft Excel
--> Kontakte auswählen
--> speichern
Ist die einfachste Datensicherung für Kontakte. Dann:
--> Kontakte aufrufen
--> Ansicht ändern in: Telefonliste
--> Alles Markieren
--> Alles löschen
Dann sind die Kontakte in Outlook leer und du kannst nochmal mit dem iPhone synchronisieren, dann sollten alle Kontakte vom iPhone in Outlook sein.
Falls nicht, was ich nicht glaube, hast du immer noch deine Datensicherung in Excel und kannst sie zurück in Outlook importieren. Einfach umgekehrt vorgehen wie beim Exportieren.
Und, hats geklappt?
warum eigentlich als Excel-Tabelle sichern und nicht als msg-Datei?
Mir gehts ähnlich, Vertrag läuft bis Mitte August. Hoffe nur, dass man bei Vetragsverlängerung die gleichen Konditionen wie Neukunden bekommt. Hab sicherheitshalber meinen Vertrag mal gekündigt...Zitat:
Original von JakeSteed
Vertrag bei T-Mobile geht noch bis Ende August, aber verlängern geht ja schon ein paar Monate vorher. Sobald Steve das Ding kommenden Montag vorgestellt hat, versuch ich im T-Punkt eins zu bestellen.
noch nicht ausprobiertZitat:
Original von paddy
Und, hats geklappt?
nicht vergessen... heute 19:00 ;)
hat schon jemand mal bei der TIMO BEIL hotline angerufen und gefragt bezüglich des neuen?
vielleicht kann man ja sogar heute schon bestellen
dream on zipfel
:rofl:
Zitat:
Original von botti800
dream on zipfel
irgendwann geht jeder traum in erfüllung :twisted:
Wie könnten wir.Zitat:
Original von botti800
nicht vergessen... heute 19:00 ;)
(Quelle:Bild)Zitat:
Angeblich wird das Gerät ab dem 22. Juni über T-Mobile in Deutschland vertrieben.
(...)
Fünf-Megapixel-Kamera sowie eine kleine Webcam an der Vorderseite für Videotelefonie. Apple spendiert dem Smartphone angeblich außerdem mehr Speicher – bis zu 80 Gigabyte sind im Gespräch.
(...)
Vertreter des Technik-Blogs Gizmodo, das den iPhone-Prototypen daraufhin gekauft und zerlegt hatte, müssen heute bei Jobs' WWDC-Auftritt draußen bleiben. Die Tech-Blogger bekamen von Apple keine Presseakkreditierung.
Technische Daten hören sich gut an.
Gizmodo wird wahrscheinlich für immer bei Apple auf der Blacklist stehen. :rofl:
Das neue 4g-hd is doch schon seit gestern auf der T-mobileseite vorbestellbar (für Bestandskunden) Klick
:motz:Zitat:
Original von SUB99
Das neue 4g-hd is doch schon seit gestern auf der T-mobileseite vorbestellbar (für Bestandskunden) Klick
:D
Sorry ich warte ja selber :)