Nice! :dr:
Habe das Case seit Dezember, bin sehr zufrieden!
Druckbare Version
Nice! :dr:
Habe das Case seit Dezember, bin sehr zufrieden!
Hast Du auch ein enges genommen, in das das iPhone "einschnappt"?
Ich habe meines im Herbst 2013 gekauft langsam wird brüchig, aber im Herbst kommt ja ein neuesAnhang 83308
Schöne Schuhe:gut:
Auch wenn ich hoffe, dass du sie in den nächsten Monaten nicht anziehen brauchst:gut:
Anhang 84007
Schlafsack für das IPhone. Aber irgendwie zu klobig :D
Super! Da schleiche ich auch immer drum rum... :gut:
Jetzt kann die Sonne kommen :gut:
Anhang 84040
Huuiii 8o Die Brille ist cool! Kriegen wir auch ein Bild mit Gesicht? :)
Neee, nur ohne!! :supercool:
So schlimm kann es nicht sein :D
Frage an die Profis hier: Kann Mann sich mit ner 45er Monogramm Keepall als Handgepäck am Flughafen und später damit am Meer als Strandtasche blicken lassen, oder sieht das leicht... Na ja, ihr wisst ja schon wie... aus?
Bin bei LV noch nicht so stilsicher, da das mein erstes Teil wäre.
Die dunklen Taschen sind sicherlich "männlicher". Aber was solls. Wer über solchen Dingen steht, macht mit Monogram immer ne gute Figur.
Seh ich ähnlich, no doubt about it.
Ich lauf täglich mit Monogram rum. Go for it:dr:
Zumal das ja auch eher eine Familien Tasche wäre und dann auch mal meine Frau nehmen könnte. und die hat Monogramm auserkoren.
Schlag zu.
Also, bei der Tasche.
Naja
Die 45er Monogram Keepall ist normalerweise auch mein Handgepäck. Und: Keinen kümmerts, mich am allerwenigsten.
Aber die ist auch gut gerockt.
Wenn sie allzu clean ist, sieht es vielleicht so aus, als ob du deiner Frau die Tasche trägst. Aber das ist ja auch kein Problem, oder?
edit: Momentan schleppe ich eine 55er durch die Flughäfen der Welt.
Die ist mir - auch als Bandouliere - eigentlich zu unhandlich.
Ach hach hach, am End ists doch eh völlig egal.
Meine LV-Segeleinpackfalt-Tasche war einmal am Strand und da ist mir ein Bier drin ausgelaufen.
Seitdem immer nur mit Percys Keepall.
Ok, er bindet sie an wie einen Hund, aber das sei ihm verziehen.
Mongramm ist für Mädels, Damier für Jungs, das willst Du doch hören.
45er ist meiner Meinung schon etwas zu "Handtaschen-mässig" Aber so ab Grösse 55 und mehr sehe ich kein Problem. Kannste gut nehmen, da guckt auch keiner blöd.
Die Keepalls sind als Handgepäck schon nice, die Farbe ist da einfach Geschmacksache. Ich bevorzuge eigentlich auch das Damier Graphite/Cobalt.
Allerdings würde ich bei einer Keepall eine Ausnahme machen, weil die in Canvas einfach klassischer sind.
Damier Graphite und Cobalt ist ebenfalls Canvas
LOOOOOL
Hier, Handgepäck für Salafisten....
Anhang 84479
Deine Monogramouflage Teile sind geil:verneig:
Dirk :rofl:...
Danke Toan.
Schließe mich an - Strong Buy !:gut:
@ Dirk. Jetzt ist sie bei ihren großen Brüdern gut aufgehoben. Hab Spaß mit Ihr.. :gut:
Klar ist ne 55er Keepall etwas "männlicher". Aber gerade als Strandtasche stelle ich mir das Ding etwas überdimensioniert vor. Ich habe ja nicht nur von Handgepäck gesprochen.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...i/IMG_1069.jpg
Meine Strandtasche ist wie gesagt 'ne 50er. Die finde ich von der Größe her ideal. 55 geht aber auch noch.
Sehr schön Percy!
Anhang 84534
:D