Völlig uneigennützig hole ich diesen schönen Thread mal wieder hoch :)
Anhang 52336
Druckbare Version
Völlig uneigennützig hole ich diesen schönen Thread mal wieder hoch :)
Anhang 52336
Eine zuviel.......;)
Anhang 52338
Stephan: das ist mit die schönste Bicolor Rolex, ever ever ever:))
sehr schön Bernd :gut:
Gruss
Wum
Alex: immer wieder eine Augenweide! :gut:
Frank :gut::gut::gut::supercool:
Mensch Frank, noch ein paar von den Bildern und mir stehen schlaflose Nächte bevor ;) !
Wollte ja ursprünglich ne WG, nachdem das abe rnicht geklappt hat eine Stahl mit dem Slate-ZB...
Aber immer wieder erwische ich mich, wie mit die GG mehr und mehr gefällt...
@Alex / SdZ: gut, dass du DIE nicht gehen ließest! Einfach ein schönes Stück Weißgold. (Wofür steht eigentlich dein Username?)
@Frank / frankw61: GOLDGOLDGOLDGOLDGOLD - so im Sinne von Bandenwerbung. Du traust dich das - sehr schön - und sehr schöne gelbgoldene Daytona :dr:
@Bernd / habepe: warum denn zuviel? Was ist an den schönen Goldstücken zuviel?!
Alfred :dr:
Es fehlte einfach ein wenig Abstand zur Lange-Begierde, um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen und vernünftig zu werden. Ein Verkauf wäre alles andere als vernünftig gewesen. Ich schätze meine WG Daytona jetzt um so mehr :dr:
Und eine schöne Lange wird definitiv irgendwann noch kommen. Ist nur eine Frage der Zeit und der Priorität :)
SdZ steht nicht für Süddeutsche Zeitung ;) Alles weitere ist top secret :supercool:
Eugen, vielen Dank :dr:
Klaus, deinen Äußerungen nach, kann man schon erahnen wo deine Reise hingeht..;) Lass krachen :gut:
Alfred, lieben Dank :dr: Was das Trauen betrifft: Mir machen diese gelben Dinger, wenn ich drauf schaue,
einfach nur Spaß. Da ist mir völlig Wurscht, was mein Gegenüber denkt..
Die GG-Daytona steht dir aber auch extrem gut, Frank. Jedesmal wenn ich deine Bilder davon betrachte, finde ich sie einfach nur umwerfend. :verneig:
Ich habe sie selbst einmal anprobiert und an mir fand ich sie hingegen leider alles andere als toll - warum auch immer. :grb:
Thx Felix :dr:
So, ich spiele hier jetzt auch mal mit - Zeit isses eh geworden:
http://i62.tinypic.com/15rgv8m.jpg
Wunderschön Gerald. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Jawoll, sehr geil Gerald !!! :dr: