-
Sauber Jürgen :gut:
Ich bin am Freitag gemütlich 7,5 km in 39 min gelaufen und am Samstag auf dem Laufband 10 km in 53 min.=( Das grenzte schon an Selbstbestrafung.
Auf dem Laufband fühle ich mich immer schlecht. So muss sich ein Hamster in seinem Hamsterrad fühlen
-
Ja, Laufband ist ganz schlimm. Ähnlich wie Radtraining auf der Rolle.
Ich muss jetzt langsam weiter steigern, sind nur noch etwa 5 Monate bis zum Halbmarathon.
-
Bei mir sind es auch nur noch ca. 5 Tage.
Das bedeutet für mich bis dahin aktive Erholung.
-
Nur noch 5 Tage - da ist Aktiverholung richtig.
Bist fit? Welche Zeit hast Du Dir denn vorgenommen?
-
Da es ein Crosslauf ist, bin ich mit jeder Zeit unter 2h zufrieden.
Ankommen sollte ich auf alle Fälle. Für mich zählt in erster Linie aber das Event selbst.
Da herrscht eine Superstimmung und es geht um das dabei sein.
-
Zurück vom Mittagspausenlauf! 13km 1h07 min! Jetzt noch ein paar Stunden arbeiten bevor es zum Schwimmen geht!
-
Update ( Nachtrag ) :
......
4.-5.-6. 17:00 jeweils ca. eine Stunde ohne Technik bei Sonnenschein ca. 20 Grad...... windig ;-)
gester´+ heute Ruhetag !
-
7,5 km ; 44 min passt. :gut:
Gruß
Erik
-
8:00 ( Hoppla ;) ) 7 KM 50 Min ca. Hab heute vergessen das App zu stoppen, ausgerechnet heute war ich schnell :(
-
Gestern 65 km Rennrad danach direkt 11km laufen. Ging erstaunlich gut. Wenn ich überlege, wie ich noch vor 2 Wochen rumgeeiert bin.
-
Gestern Abend 7,5 km in 41 Min. - passt.
Heute Erholung und morgen dann wieder 15 km.
Vg,
-
6:00 7 km mit Pause doch nur 53 Min. da mein Radio App heute zeitweise nicht funktioniert hat :motz:
Aber ich werde schneller :)
-
MIt dem Rad ins Büro und in der Mittagspause die übliche Runde. Heute war es mit 27 Grad ziemlich warm. Jetzt noch 5 Stunden aktive erholung im Büro und dann noch mal auf das Rad.
-
-
6:00 6.9 km 47 Min 3 Grad
-
So, das Wochenende ist vorbei. Hier meine Aktivitäten:
Samstag: 7,5 km in 38 Minuten - ich werde (endlich) schneller :jump:
Sonntag: 9 gemächliche Kilometer in etwas über 50 Minuten
Heute ist Ruhetag =)
-
Mein Ziel vorerst:
Die 7 KM in 45 Min dauerhaft halten :gut:
Danach sehen wir weiter!
Ich hab das gefühl das es bezüglich Geschwindigkeit doch was tut !
-
In der letzten Woche nur 36 Laufbandkilometer und zu allem Überfluss jetzt auch noch erkältet... :mimimi:
-
Heue a bis´l später :D 6,9 km 11 Grad und überraschender Weise sehr schwere Füße gehabt ! Zeit 51 min! =(
-