Muss erst mal die Treppe runter kommen:D ...Nee, so schlimm is nich! Hol ich morgen hoch, war auch mein erster Gedanke, aber eine Nacht geb ich der Wade vorher ;)
Danke Florian!
Nee, mach mal heute noch! Erst reparieren und dann eine Nacht Ruhe gönnen :)
Wird gemacht :gut:
Stefan, dann gute Genesung!
Hier 11.3 in 54 20°
Danke Michael!
Bist Du wieder beim alten eM angekommen? ;)
Abwechslung im Training;)
Urlaub @ home
12 km - 18.00 Uhr - war das heiß. Hat
definitv keinen Spaß gemacht.
Gruß
Robby
Ihr glaubt es nicht, aber bei mir ne Stunde Indoor-Cycling ... erster Kurs seit Anfang März. War zunächst völlig bitter, weil die Luft halt nicht so vorhanden ist wie man sie gern hätte ...aber dann doch ne schöne Powerstunde.
Der Wade hats nix gemacht, beim Treppen steigen macht sie sich noch bemerkbar. Aber geht in die richtige Richtung.
11.3 in 54 19°
Hm linke Wade zwickt jetzt auch erstmalig ein bissl. Hatte ich noch nie :ka:
Bisher aber nix wildes
Black Roll ;)
Hilft nur, wenn man sie auch benutzt :D
Hab ich sogar ein wenig - so ohne Anleitung, aber immerhin haben wir eine;)
Meine Wade ist auch besser ...schon alleine durchs Blackroll aus dem Keller holen:D
Ansonsten heut lieber noch mal radeln 36km 180km locker und Flack ..tut den Wadeln auch gut ;)
Heute ist ein Tag zum Helden zeugen! :]
Laufen ging mega-gut heute, habe meine bisherige Bestzeit ohne es darauf angelegt zu haben um über eine ganze Minute verbessert, also 18,2km in 01:21:52! :jump: Gleichzeitig hab ich damit die 400er Marke in diesem Monat geknackt und bin nun bei 415km.
Gratulation :gut: ...dann kann der Rest des Tages ja kommen ;)
Cool Matthias, du lässt es ja krachen:gut:
11.3 in 55 17°
Puuh...Fehlstart...hab die Wade auch sicher dank Blackroll nicht mehr gespürt und heute wirklich sehr locker ne keine Runde gewagt. Nach 3 km war sie wieder da, so dass es dann noch 3km zurück waren. Nu ist es doller als vorher, aber Blackroll ist wieder im Einsatz...und die Pause wird nun auch länger. Läuft auf ruhiges radeln in den nächsten Tagen hinaus.
Uiuiui, nochmal gute Besserung!
Danke Dir Nico ! Wird schon wieder, ich muss nur mehr Geduld haben ;)