:dr:
Druckbare Version
Sieh gar nicht so viel dünner aus, was die Handgelenke betrifft. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der einzige Schmalhans hier... :grb:
Joa, es geht. Aber ich finde, dass das Gesamtbild (Verhältnis Handgelenk, Unterarm, Oberkörper, etc.) entscheidet ist, wie die Uhr am Ende wirkt. Sieht aber bei euch allen top aus! :)
Ich hab jetzt auch mal ein solches Foto in der Mittagspause gebastelt. So schaut die Uhr am schmalen Handgelenk aus.
Anhang 190884
Hier im Bisinessdress..:D
http://up.picr.de/33796985yw.jpg
Schickes Outfit, André!
Matthias:dr: Ist halt mein tägliches Outfit zur Arbeit. Nach Feierabend bin ich aber der Erste, der den Schlips sofort ablegt.;)
In der Freizeit immer minimalistisch, bis auf die Uhren.;)
Nachdem man mir heute bei Rüschenbeck, trotz frühzeitiger Bestellung am Tag der Basel World, mitteilte, dass diese Bestellung aufgrund geänderter Geschäftspolitik des Namensgebers nun obsolet sei und neue GMT's nur noch als Zugabe zu Rolex-Golduhren verkauft würden, hab ich die Schn.... echt voll. Das macht keinen Spaß mehr.
Das Hobby macht keinen Spaß mehr, trotz der schönen hier gezeigten Uhren!
Das finde ich auch schrecklich! Ich hatte noch Glück da ich noch nie eine Rolex-Golduhr gekauft habe und trotzdem eine der Ersten bekommen habe hier in Belgien.
Wolli absolut nachvollziehbar, dass du sauer bist.
Ja, das sollte die Konsequenz sein! Schon meine zweite negative Erfahrung mit dem Haus. Da kann die Beraterin noch so nett und bemüht sein. Der Fisch stinkt ......
Das ist natürlich mies
Wolli, das ist mehr als schlechter Stil. Das tut mir sehr leid für Dich, passt aber zu meinen ebenfalls schlechten Erfahrungen mit diesem Laden. Die verkaufen mir nichts mehr.
Gott sei Dank gibt es andere Konzis......
Tja, aber wenn man sich darauf verlassen hat, dass sie mal irgendwann liefern, dann ist das echt doof. Und das scheint auch nicht bei allen Läden von R'beck durchgängig so gehandhabt zu werden, da ich auch Fälle kenne wo die ohne Bundling geliefert haben. Aber wie gesagt, das ist eine bescheidene Geschäftspolitik.
Und beim nächsten Konzi muß man sich wieder hinten anstellen!! Zum Kot...!
Ja, recht hast Du....leider:ka:
Dann wäre es bei mir auch rum! Ist auch kein Geschäftsgebahren in meinen Augen! Ich hätte auch keinen Bock mehr!
Schade wirklich schade