endlich wieder unterwegs :)
Druckbare Version
endlich wieder unterwegs :)
René, der Turbo Targa ist natürlich der Knaller. Zeig doch bitte mal ein paar weitere Bilder!
@Rolstaff: Jürgen, hier nun endlich ein Bild von meinem "Weißen", war schon lustig, daß wir exakt am gleichen Tag gekauft hatten ;)
https://abload.de/img/img_1558kkjv5.jpg
Baujahr: Okt.89 (also Modell 1990), C2, Schalter, unfallfrei, stammt aus Californien, der 964 ist schon seit vielen Jahren in Deutschland.
Über das PZ hier vor Ort konnte ich erfahren welches originale Radio bei Auslieferung eingebaut war, und jetzt kommt´s: exakt das Radio konnte ich vor einigen Wochen bei ebay.com in Neuzustand finden. Der Anbieter des Radios kam aus Californien und arbeitete, wie sich herausstellte, 1989 in dem PZ in dem der 964 ausgeliefert wurde. Mit seiner Hilfe konnte ich den Erstbesitzer im Silicon Valley ausfindig machen. Ein vereinbartes Treffen im März ist leider auf Grund von "Corona" gescheitert, aber immerhin gibt´s den Kontakt =)
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1.Mai, passt auf Euch auf!
Gruß Dirk
So schön ich 911 Coupes auch finde; die offenen 11er toppen es einfach. Dieses Gefühl von Freiheit im Fahrtwind ist grossartig!
Superschöne 964 Cabrios!!! :verneig:
Klasse Dirk und super story mit dem Radio und dem Vorbesitzer. :gut:
Es gibt schon dolle Zufälle. Bei meinem waren ja alle jährlichen PZ-Servicerechnungen und TÜV-Berichte im Original dabei. Als einziges fehlte mir die urspr. Kaufrechnung. Name und Anschrift der Erstbesitzerin aus Köln konnte ich den Rechnungen entnehmen. Ich hatte sie gegoogelt und glücklicherweise hatte sie noch immer den gleichen Nachnamen. Nach nettem email- und Telefonkontakt stellte sich heraus, dass sie noch die orig. Kaufrechnung des 964 hatte, die sie mir dann zuschickte... :]
@Max: Lieben Dank !
Das Modell oder das Radio mit der Seriennummer? Ist das echt hinterlegt bei Porsche? 8o
Hat einer von Euch zufällig den Link zu der Werbung für das neue iPhone-kompatible Porsche-Radio für die alten 911er, das so eine coole 1970er Stimmung hat?
...machs wie Walter Röhrl damals, leg dir 5 Mark monatl. für private Unternehmungen zur Seite, den Rest spar auf den Porsche...bei ihm hats funktioniert, 1. Porsche mit Mitte 20...
:rofl: In echt? Freak! Sind das dann so Leute, die ihr Auto Baby, Buddy, Schätzchen oder sonst wie nennen? Da möcht ich kein Auspuff sein 8o
Danke für den Link, Michael! Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Ding? So ein Mäusekino-Navi außerhalb des Sichtfelds ist nicht optimal, oder?
1985