285K€ ernsthaft?! 8o
:rofl:
Druckbare Version
285K€ ernsthaft?! 8o
:rofl:
Für was?
Davon gibts auch nur 15 Stück. Das ist nicht irgendein 924.
Und wenn es nur einen geben würde.....nie und nimma, ist dieses Fahrzeug diesen Betrag wert. Einfach nur Lichtjahre über das Ziel geschossen. Trotzdem findet sich bestimmt (irgendwann) irgendein Experte, der dieses Vermögen hinblättert.
Ach, ich würde das jederzeit gerne hinlegen.
Wär mir sogar lieber als irgend so eine DHH oder gar ein Reihenhaus.
HdE
Johann
Ich glaub auch, daß der Kurs machbar ist. Selten und geil und Porsche. Das ist ein Dreiklang, der Geld kostet.
Sooo überzogen ist der Preis wirklich nicht. Um ehrlich zu sein wäre mir der auch lieber als viele Elfer.
Naja, ist sicherlich selten ! Schön oder begehrenswert, mMn nein! Ist ja noch nicht mal ein richtiger Porsche.
Dann lieber einen feinen 911er, zB einen 964 oder 993, der dann vor der DHH oder dem RH parkt. Da kann man nämlich ein Bett, einen Tisch und ne Couch drin aufstellen.
Es gibt Autos die ne Sünde wert sind, der mMn nicht ! Aber das ist halt nur meine Meinung !
Hab ich "DHH oder gar ein Reihenhaus" geschrieben????
Ich meinte natürlich auch "Elfer".
Fettes sorry
Johann
Sicherlich ist das Fahrzeug richtig geil. Aber halt nicht fast 300K€ wert. 100 bis max. 150K€ und gut ist.
Bin mal gespannt wie lange der anboten wird.
Dann lasst es uns boykottieren und das Auto einfach nicht kaufen.;)
ok, aber schade!
Tja, tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt. Diese Einstellung habe ich aber nicht allein exklusiv, sondern sie ist nach meiner Wahrnehmung sehr weit verbreitet (selbst unter Porsche-Fans, zu denen ich mich zähle und s. auch AutoBild Magazin, Ausgabe Nr. 25 von 2005.)
DIe Quelle habe ich ich übrigens nur beim Googeln gefunden. Ich bin kein Leser der AutoBild !! ;)
Das machts auch nicht besser. Und den Bart nicht kürzer ...
Wenn die Preise zum Teil auch völlig gesponnen sind, aber fürs automobile Auge ist auf dem Portal so einiges geboten:
http://www.classicdriver.com/de/cars/porsche
Solche Dinge funktionieren anders: wenn jemand sowas hat und verkaufen will, kann er das Ding preismäßig positionieren wie er will, weil der Kunde nicht sagen kann: schau mal, den gibts da und da aber billiger. Selten, neuwertig, schon immer teuer - da hat man als Feilscher ziemlich schlechte Karten. Wer immer in dem Auto Potential sieht - welches auch immer - und vollstrecken kann, wird das wohl tun, wenn auch vielleicht nicht zu dem Preis. Wahrscheinlich ist das Auto selbst da garnicht so wichtig.
Aber die Preise sind schon absurd zuweilen: 500.000 sind die neuen 100.000,- :ka: