-
Gestern eine schnelle 45 km Runde gedreht bei 5 Grad.
Heute den Sonnentag genutzt und 100 km gefahren und dabei
ein paar HM gesammelt.
Gruß
Robby
-
Gestern Ruhetag ... Nachtrag Sonntag, 77km mit dem Radl bei Kälte und Wind8o! Zum Glück wenigstens, bis auf einen ganz kleinen Schauer" trocken.
-
@Robby: dieses Jahr gibst Du ja ganz schön Gas, hm? Wie viele Kilometer hast Du denn in diesem Jahr schon abgespult - zu Fuß und auf dem Radl?
Bei mir gehts irgendwie immer noch alles recht zäh bisher. :weg:
Und die Zeiten... :kriese:
-
Heute 35min Kraft und 60min Indoor-cycling.
Ist schon der Hammer was Robby so "abreißt":gut: ... bei den 45km bin ich mir dann auch nicht sicher ob es ein Lauf oder ne Radeinheit war:D
-
Danke danke Freunde, die 45 km waren aber schon auf dem Radl.
Heute Regen, 18,1 km lustlos runtergespult.
Gruß
Robby
-
So, eben die ersten 5,4 km in 33 min nach der Op. Fühlt sich noch nicht wie normal an, aber mal unterwegs gewesen.
-
Da fällt mir ein: mein Personal-RLX-Coach hat mir noch keine Vorgaben für das morgige Tempotraining gegeben! 8o ;)
Vielleicht 200-400-600-800-1.000m?
-
Ja, klingt gut - aber immer mit gleichen Rundenzeiten :dr: Also lauf die 200 in dem Tempo, in dem Du auch die 1.000 laufen wirst.
-
-
Heute wieder mal geschwommen... 2.000m Technik Trainingsformen ...60min...
Gleich dann Beine hoch und dem Pott die Daumen drücken :dr:
-
@Michael: der erste Schritt ist aber schon mal gemacht. Und das ist doch schon mal ein Anfang! Freu mich für Dich!
-
Heute 11km in 56min am Rhein entlang .... Mensch was für ein Wind...bin teilweise fast rückwärts gelaufen :D
-
62,3 km geradelt. Kein Wind aber dafür sehr erfrischend!8o
Gruß
Robby
-
Eben wieder 5.4 in 32 min und schin wieder ein bisschen Blut im UrinX(X(X(
Op ist 4 Wochen her, die meinten nach 2 Wochen könne ich wieder laufen, nun das :tiefgefrustet:
-
Das ist sicher frustrierend, aber gib Deinem Körper die Zeit, es zahlt sich nachher sicher aus! Ist natürlich leicht gesagt, und mir ging es an Deiner Stelle sicher ähnlich. Ich drück die Daumen, dass Du langsam aber sicher den beschwerdefreien Einstieg schaffst:gut:
-
Heute 56 km gefahren, etwas naß geworden.
@Michael
Das wird schon....auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.:gut:
Gruß
Robby
-
..ach ja ...90min Yoga:gut:
-
Hi bin noch da :winkewinke: sollte auch wieder öfter hier schreiben, da ich ja doch fast täglich laufend unterwegs bin, mir aber die Zeit fehlt mich hier zu verewigen ;)
Nur dem Hohen Norden (einmichael) begleite ich auf seinem Leidensweg und Berichte
6:00 7 km +1Grad 8o Schnee 5 cm hoch nur Schneematsch :motz: ansonsten diese Woche nur magere 36 km morgen früh..... soll ja wieder wärmer werden :D
Das Wetter frustet enorm, immer um 0 Grad in der Früh.
Aber dieser Monat geht eindeutig (unsportlich) an mich ;)
Hoffe Du wirst bald wieder fit 💪🏻 Michael!
-
Danke Jungs, zuspruch hilft.
Tja Dieter, so wie es aussieht, geht auch der Mai an dich.
Lasst euch vom Wetter nicht abhalten, raus und sportet:gut:
-
Alles Gute - Michael - das wird schon wieder - heute wie in den letzten drei Wochen wo ich nicht hier drin war - täglich 6 -7 km - komme gerade von einer Runde um die Außenalster bei Sonnenschein und blauem Himmel - aber die Regenwolken sind schon wieder im Anmarsch - so langsam könnte es mal etwas wärmer werden.....
-
Heute morgen gestreikt noch immer weiß und unter 0 Grad, jetzt noch kalt aber wieder Regen :motz:
-
Ich kann nicht laufen und du drückst dich wegen bißchen Schnee, fauler Sack:motz:
Wird wenigstens mein Rückstand nicht noooooooch größer;)
Ruhetag tut ja auch mal gut:dr:
-
Heute bei Sonnenschein und 7° 13,4km mit meinem Kumpel in 1:09. Macht immer Spaß und ist kurzweilig, wenn man dabei nett plaudern kann.
-
91 km RR; kalt wars aber immer noch.
Gruß
Robby
-
Sonne pur und blauer Himmel in HH - nur könnte es wirklich ein paar Grad wärmer sein - schnelle Sonntagsrunde um die Außenalster
-
Wochenende war sportlich Mist - familiäre Verpflichtungen.
Heute abend aber noch 23,4 km runtergespult - jetzt natürlich im Regen.
Wer zu spät trainiert, den bestraft der Wettergott.
Gruß
Robby
-
Au Backe, da hast Du ja den schönsten Tag (gestern) liegen lassen. Ich war 104km radeln bei Sonnenschein und so 18° ... heute hier durchgängig Regen und Ruhetag...passt :D
-
17,2 km ruhiger Lauf oder anders gesagt - schwere Beine!
Gruß
Robby
-
25Min Kraft und 60Min Indoor-Cycling ...bei dem Wetter eh das Beste ;)
-
14,1 km mit ein paar Hügelsprints.
Immerhin die Hälfte der Strecke trocken.
Gruß
Robby
-
65 Minuten Schwimmtraining. Wetter völlig egal :D außer auf dem Heimweg ....zu Fuss im strömenden Regen :motz:
-
Tja Jungs, ich werde hier wohl noch deutlich länger abstinent bleiben müssen=(
War heute noch mal beim Urologen, Ultraschall zeigt, dass der Heilungsprozess noch längst nicht abgeschlossen ist.
Fand er auch etwas ungewöhnlich, tja aber jeder Körper ist nun mal anders und ich stelle mich auf weitere 4-8 Wochen nichtsportlerdasein ein.
In Anbetracht des Schicksals von Frank, kann ich mich wohl nur erfreuen, dass meine Diagnose nicht bösartig war.
Nun dauern halt die Folgen der Probenentnahme länger, als ich es gerne hätte.
Danke fürs Lesen.
Dieter, das Jahr wird wohl an dich gehen:dr:
Euch km reiches Laufen:gut:
-
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, Michael! :dr:
Heute wieder Intervall-Donnerstag: 200m-200m-800m-200m-200m-200m-200m-800m. Und, Nico: jedesmal immer schneller geworden ;).
-
113 km mit knapp 1300 HM geradelt. Zum Schluß
kamm sogar die Sonne raus.
Gruß
Robby
-
Lieber Michael,
da kann ich nur weiter die Daumen drücken, dass es möglichst bald besser wird.... und dass Du die Geduld aufbringst und nicht durch die Situation genervt bist. ICH würde verrückt werden, aber Du machst es richtig und siehst das POSITIVE, denn es wird wieder alles gut sein:dr:
Ansonsten heute 13,9km in 68Min mit 10x2 Minuten Wettkampftempo (3Min GA1 als Pause) .... leider beim letzten Intervall ein Stich im hinteren Oberschenkel und nu etwas Schmerzen .... mal schauen...man wird nicht jünger :op::D
-
Michael - alles Gute Dir! Hauptsache, Du kommst wieder :) Wir halten Dir hier im Thread immer einen Platz frei :dr:
-
Danke euch :top:
Stefan, ich versuche mich zu dieser Denke zu zwingen, klappt nicht immer und wirklich wohl und zufrieden fühle ich mich leider gar nicht. Ist zur Zeit leider noch zu viel im argen...
-
@Michael
In 8 Wochen fängt der Sommer erst richtig an, dann macht das Laufen doppelt soviel Spaß!
Gruß
Robby
-
Eine Frage in die Runde:
wie genau funktionieren eure GPS Uhren?
Ich habe mit meinem Forerunner regelmäßig starke Abweichungen
Gestern zum Beispiel 500m bei knapp 10km. Damit ist ne sinmvolle Trainingssteuerung eigentlich nicht möglich. Ist das normal? Sollte ich vll ein teureres Gerät in Erwägung ziehen? Nutze den Forerunner 35
(Einstiegsmodell)
So wurde zB mein gestriger Lauf aufgezeichnet. Hin- und Rückweg war in echt derselbe.
http://i67.tinypic.com/2vt9ixx.png
-
Da bin ich mal gespannt ob das klappt:
https://www.laufen.de/marathon-unter-zwei-stunden
Ein Marathon unter zwei Stunden:
Dieser Läufer-Traum soll am kommenden Wochenende wahr werden.
Auf der Formel-1-Rennstrecke im italienischen Monza werden die ostafrikanischen Top-Läufer
Eliud Kipchoge (Kenia), Zersenay Tadese (Eritrea) und Lelisa Desisa (Äthiopien) den ersten Versuch
unternehmen, 42,195 Kilometer in weniger als 120 Minuten zu absolvieren.
Das Rennen wird am Samstagmorgen um 5:45 Uhr gestartet.
Auf laufen.de wird es im Live-Stream zu sehen sein.
Gruß
Robby