Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ommmmmmmmm.
Aaaaaaatmennnnnn.
Alles gut.
Ich hab heute mal wieder ein Zwift-Training absolviert.
Anhang 260449
Dazu muss ich sagen/gestehen dass das durchaus "fordernd" war.
Die intensiven Abschnitte ....... (meine Schwäche) ......... aber bin da durch.
Hab ich mir ja schließlich so vorgenommen es so zu machen/probieren.
Was hat nicht gefallen heute?
- Ewig gebraucht (sicher fast 10 Minuten) bis ich die Tacx und den Polar gekoppelt hatte.
- musste dann mittendrin mal absteigen (Pippistopp), Pause geklickt, runter, wieder zurück drauf, weiter ......... die Tacx ist noch ON aber der Polar ist "wech" und wird auch für den Rest der TE nicht mehr gekoppelt.
Anhang 260450
Hier schön zu sehen.
Wie macht ihr das dann?
Nehmt ihr das Pad / den LapTop mit aufs WC?
Legt ihr den Polar ab und neben/auf dem Rad ab??????
Wie komme ich nach der TE dann an meine "Kurven" dran? Sind die nur aufm Handy zu sehen? (screenshot oben ist vom Handy)
Ich bin auf jeden Fall froh den FTP-Wert nicht nach oben korrigiert zu haben !!!!
Bei 4W/kg werden die Beinchen schon schöööön dick.
Für diese Woche bin ich mit/bei Zwift fertig (den Gran Fondo Plan).
Morgen?
Auf jeden Fall nachbereiten !!!!!!!!!
Dann noch etwas zum gestrigen Fahren.
Ich habe gestern mal "FulGaz" probiert.
Halte ich für "Fun-Fahrer" ne tolle Sache.
Bin da gestern als kleine Nachbereitung 40Min. gefahren im ERG Modus (???)
War irgendwo im Raum Perth (wenn ich die Schilder recht sah)
Bei "FulGaz" fährt man reelle Strecken. Das heisst die ist jemand mit Video abgefahren.
Hier war es gestern so dass ich mal Linksverkehr fahren konnte.
:D
Läuft allerdings nicht auf/über MacBook.
iPad und iPhone ja, aber nicht Book!!!!
Hatte mein altes iPhone 5S hervorgekramt und das dann via AppleTV (2) aufn TV gestreamt.
Ist ganz nett zum "Landschaft-/Gegend fahren".
Werde mir das morgen evtl. nomma geben und etwas "Gegend guggen".
Sodele.
Und nun wäre ich echt fröhlich wenn mir jemand bei meinen "Zwift-Fragen" weiterhelfen könnte.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So schauts aus ... wenn man ein Rad haben möchte, dann ganz schnell zuschlagen wenn es verfügbar ist! Einmal zu lange drüber nachgedacht, schon ist es weg!
@ Florian, warum hast Du denn die verfügbaren Tarmac nicht genommen? Oder hab ich da was falsch verstanden ... mit Deinem Händler das ist doch zu Deinen Lasten beendet, oder? :grb:
Nun wieder zum wesentlichen ...dem radeln an sich ;) Ich hatte heute einen Tag frei, 11°, Sonne und mit dem Crosser 54km 260hm querbeet draußen gewesen ...richtig schön wars :supercool:
Anhang 260458
Anhang 260459
Gleich noch ne Runde Power-Yoga :op:
Mit was lädst Du eigentlich Deine traumhaften Bilder hoch Jörg ...bei mir sind hier immer komplett die Farbei raus ...alles so milchig, was im Original nicht der Fall ist!