Klasse Sammlung !
Druckbare Version
Klasse Sammlung !
Hier mal mein Schließfachinhalt...
https://up.picr.de/50397833sq.jpeg
Es sollen noch eine Day-Date 40 mit schwarzem Blatt und Baquette-Diamanten und eine Sky-Dweller Everose-Gold mit grünblauem Blatt am Jubilee folgen...
Dann ist hoffentlich Schluss :supercool::rofl:
[QUOTE=Perseus;7347700]:rofl: yes Right!
Die Breitling, die Bi-Colour Yachtmaster & Bi-Colour Sub noch weg. Eine schöne Dresser am Leder und dann ist die perfekte 8-Uhren Kollektion fertig :dr:
Bi-Colour Sub hab ich taggenau an meinem 40. Geburtstag gekauft und mit der Breitling fing alles an. Und die Breitling ist von allen meine absolute Lieblingsuhr...
Das ist keine Entschuldigung Dr. B i:D
Und wenn die Breitling Deine Lieblingsuhr ist (echt 8o ?) dann kann man nix machen :dr:
Wenn die DD und die Sky noch dazu kommen, ist das eine sehr schöne Sammlung. Gefällt mir sehr gut :gut:
Danke Euch allen und frohe Weihnachtsfeiertage!
Behrad, alles gute Punkte. Die DD hat jetzt schon ein paar Tragespuren, insofern wird die DJ in Revision gehen (läuft auch nicht mehr rund) und dann schauen wir weiter. Du kennst mich ja und mein Schwierigkeit mich von Uhren zu trennen (die orangene PO damals war die letzte Uhr, die ging). Aber im Grunde hast Du ja Recht, ich sollte die Sammlung etwas konsolidieren und vielleicht etwas Vintage zulegen oder Platin Daytona ;). Mal schauen, ob und was 2026 so bringt. Freue mich auf alle Fälle schon wieder auf den Austausch.
Ein gutes neues Jahr!
Hier mal ein paar die gerade greifbar waren:
https://i.ibb.co/rRprg0k0/IMG-4806.jpg
Sieht nach einem spaßigen Jahresstart aus. :gut:
Aber Hallo!
Hab meinen Sylvester- Gästen gesagt, dass sie nur ohne Uhr nach Hause dürfen!
Jetzt bin ich unten durch. Vielleicht kann ich die Wogen wieder glätten, wenn jeder für diese Saison eine schöne Swatch von Herzen bekommt🤷*♂️
Deine Sammlung finde ich wirklich spannend. Von allem etwas dabei. Von G-Shock bis DD. Wo sieht man heute noch ne 80ziger Jahre Piaget Polo oder diesen kantigen Glashütte Chrono am Handgelenk….. sehr cool :gut:
Diese Uhren kannte ich schon als junger Bengel. Da habe ich mir noch die Nase an den Schaufenstern der Juweliere platt gedrückt. Und du trägst die Dinger alle. Das ist schon wirklich sehr geil :dr:
Danke Dir Gunnar!
Der Piaget Verschnitt ist aber ein „Look a like“ von einer anderen Firma. Aber ja, meine Sammlung ist schon Queerfeldein, gepaart mit einem nostalgischen touch. So manche Modelle versetzen meine Gedanken auch wieder zurück an vergangene Tage. Ich sammel halt was mir gefällt, egal ob 100€ oder 100000€! Manchmal sind es auch nur kleine Details die mich anziehen.
Watchmeister, deine Einstellung zur Sammelei finde ich klasse. Geht dir offensichtlich gar nicht so sehr darum, Uhren zu beschaffen, die nur möglichst hochwertig und teuer sind. Sondern einfach darum, Stücke zu beschaffen, mit denen du persönlich etwas verbindest. :gut:
Eher Rasselbande als Familie. Aber ich mag sie.
Anhang 359695
Tudor macht einfach Laune! :gut:
:ea:
Die Box hab ich auch, Gunnar. Und die Füllung bekomme ich ähnlich hin…. :D