Jetzt steht noch ein Kinderschneemann daneben und der Papa ist durchnässt vom Schnee : ) Luis hat in der Zwischenzeit ein ganzes Stück Sahnetorte verspeist, die frische Luft und das rumtoben machen hungrig!
Druckbare Version
Jetzt steht noch ein Kinderschneemann daneben und der Papa ist durchnässt vom Schnee : ) Luis hat in der Zwischenzeit ein ganzes Stück Sahnetorte verspeist, die frische Luft und das rumtoben machen hungrig!
:gut:
Richtig klasse :gut: ...wenn man einen aus Nieselregen bauen könnte, dann wäre ich hier auch dabei :kriese::D
Gibst Dir halt mal bissi Mühe :op:
...bin den ganzen Tag schon dran ...die Pfütze wird immer größer, aber sonst tut sich nix :ka:
Du hast noch keine Schneekanone im Garten :grb:
Wenn der Regen nicht zu Schnee wird, dann schafft das auch kein Wasser aus einer Schneekanone. :ka:
Ich sag nur "rechtsdrehende Schneeflocken" :op: :D
https://www.youtube.com/watch?v=53BoUPjCJow
Bei einer Lufttemperatur von -1° wird auch Regen zu Schnee.
Schneekanonen bringen nur etwas bei mangelnden Niederschlägen, nicht bei zu hohen Temperaturen. ;)
....ich könnte den Gefrierschrank rausschleppen :grb:
https://up.picr.de/34845024le.jpg
dieses schmuckstück von fag-innenlager (der kenner schnalzt hierbei mit der zunge..),welches schon mahlende geräusche und rostiges wasser absonderte,heute aus dem rahmen meines dreggswetter-alltagsrades gepfriemelt.
bekanntlich hat man wegen der verzahnung der weichen plastiklagerschalen nicht sooo viele versuche beim ausbau.habe es mir einfach gemacht..eine schale gelöst...ging nur mit einem beherzten schlag mittels holzklüpfel auf den griff des werkzeugs...lager selbst mit zwei-kilo-hammer und schlag auf die achse zur nun freien seite hin rausgedroschen und die nun spannungsfreie schale ausgedreht.hat immerhin drei jahre gehalten und war zudem ein gebrauchtes.
alles gereinigt und aus dem kellerbestand ein shimanolager gut gefettet eingedreht.kurbeln drauf und fertig war der lack...
:gut:
Aus ner Schnapsidee wurden Skizzen, aus Skizzen wurden Pläne, aus Pläne wurde ein Bauantrag den ich heute unterschrieben habe :jump:
:gut: :jump:
:top: Ibo
Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Hey Klasse Ibi :gut:... verrät Du auch wofür?
Lass direkt ausreichend Kabel verlegen, auch im Garten. ;)