Die DeepSea nur wenn es eine Keramiklünette ist...
Druckbare Version
wird die klassische 16600 SD noch weiter gebaut?
merci marc
edit
Wenn ich das alles so sehe, sehe ich mich lieber in Richtung (Neo)Vintage um.
Ich finde die jetzt alle nicht so toll.
Harry
Zitat:
So schlecht die blaue sub ist so HAMMERGEIL ist die DDII :jump:
gibt es die LV noch ?
DANKE PERCY + ELMAR !!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
DIE BLUE BEZEL SUB WIRD IN LIVE DER BURNER, BE SURE !!!
... nur fraglich, ob das Gehäuse schön ist ?? mhm ...
die DD ist mal richtig toll :gut: :gut:
Die DD II ist weltklasse :gut: :gut: :gut:
auch von mir Danke...Zitat:
Original von Smile
Da steht doch was mit original Gas escape valvem, Ring Lock System, krass. Selbst das Rehaut muss jetzt für Beschreibung herhalten. Bin gespannt wer von den Rolex, Rolex Rehaut Gegnern das jetzt toll findet :DZitat:
Original von Fastclimber
Ist die hässlich!!!!! 8o 8o :DZitat:
Ja, sieht super aus die dd
Die Day-Date hat was... gibt es die 36mm-Version dann auch mit der neuen Lünette?
Gruß
Chris
Ja. Sagte ich bereits.Zitat:
Original von Daytona MOP
gibt es die LV noch ?
Und die EXPLORER ist tatsächlich unverändert?!!! 8o
in der Seiten Ansicht sieht es schwer danach aus! :gut:Zitat:
Originally posted by Signore Rossi
lg marc
dd = geil!
Überflüssig wie ein Kropf !
mega maxi dials... :D
und für Percy ne neue lieblingsuhr...
:D :D
die ddII ist ja mal hammergeil :D
ist das ein mattes zifferblatt? sieht klasse aus
schliesse mich an, auch wenn bis auf die deepsea nichts fuer mich dabei ist :ka:Zitat:
Originally posted by praetorianer
auch von mir Danke...Zitat:
Original von Smile
Der Lünetten Dot ist bei den neuen Lünetten so komisch eingefügt....das stört in meinen Augen das Bild extrem!!! Sie ein bisserl aus wie bei den billigen Fakes!
DD und SDDS find ich echt :verneig: :gut:
Aber die goldene Sub mit der blauen Lünette geht garnet :motz:
Zitat:
Original von Knipser
Wenn ich das alles so sehe, sehe ich mich lieber in Richtung (Neo)Vintage um.
Ich finde die jetzt alle nicht so toll.
Harry
Das waren noch zeiten.
Es kommt einfach nicht schönes nach,schade!
ne, das geht gar nicht :op: und die anstösse stehen über das gehäuse über ... hat was von tissot oder so in der art :ka:Zitat:
Original von bo_knows
Kann von der Perspektive eigentlich nur drauf stehen!Zitat:
Original von ulisch
sag mal, steht da etwa der komische text auf oder unter dem glas :grb: :grb: :grb: :grb: schaut irgendwie so aus :ka:Zitat:
was bin ich froh das ich ne alte habe :gut:
sehr schön die daydate.
Gruß
Frank
Ach was.. Egal
Grad mal eben eine bestellt!
DD II ist sehr schick!
Der Rest nicht wirklich mein Ding, aber muß man sicher alles erst mal in Original gesehen haben.
Letztes Jahr war meine Begeisterung größer, so daß nun fest steht, daß ich mir erst mal die 116710 holen werde und nichts für neue Modelle hamstern muß.
Vielen Dank für die geniale Moderation und Berichterstattung, es waren spannende Momente, sehr spannende und sehr unterhaltsame.
Viel Spaß noch, muß jetzt erst mal wieder ein wenig arbeiten...
Das habe ich mir auch gedacht =(Zitat:
Original von Fastclimber
Ist die hässlich!!!!! 8o 8o :DZitat:
Soviel Geschreibsel auf der Uhr sieht einfach nur billig und überladen aus :rolleyes:
Geil, die DDII kaufe ich sofort! :gut:
Was ich letztes Wochenende in Hong Kong erlebt habe spricht eine eigene Sprache.Zitat:
Original von Kasabian
join the club X(Zitat:
Originally posted by Eddm
Ich muss *****nZitat:
Was da innerhalb von einer Stunde an Kronen über den Ladentisch geht ... 8o
Mein Händler in Hong Kong, Zitat von vorgestern: ... ich hab in den letzten 6 Wochen 5 Rolex gekauft, für jeden in der Familie eine...
Leute, dieser Typ Uhr ist nicht für Westeuropäer gemacht. Die kommt im Zielgebiet bestimmt gut an, und nur das zählt... :rolleyes:
Bitte sag doch mal einer den Durchmesser der DeepSea - ich will wissen ob ich den Konzi anrufen muss oder nicht.
Zum Großteil nur neue Drecksmodelle
=>Rolex hypet den eigenen Vintagemarkt!
Yep, auf mein Anraten und meine Fotostories hin!! :supercool: :supercool: ;)Zitat:
Original von retsyo
Und die EXPLORER ist tatsächlich unverändert?!!! 8o
DANKE Percy DANKEZitat:
Original von PCS
WEISSGOLD.Zitat:
Original von Tyrann
Ist die blaue Sub aus Stahl, oder täuscht das?
Gehäusedurchmesser?
Danke
Gehäuse wie neue GMT, würde ich sagen. Schwer abzuschätzen.
Zitat:
Original von Kristian
(...)
Soviel Geschreibsel auf der Uhr sieht einfach nur billig und überladen aus :rolleyes:
Ach was. Auf ner Armbanduhr (!!) mit für fast 4k (!!!) Meter Tiefe darf schon ein bissl was auf dem Blatt draufstehen.... 8o
Ich schließe ich gleich noch mal an... :verneig: :verneig:Zitat:
Original von ferryporsche356
Bitte sag doch mal einer den Durchmesser der DeepSea - ich will wissen ob ich den Konzi anrufen muss oder nicht.
BENUTZER IM FORUM AKTIV: REKORD?:
NEE; Männer sind nicht neugierig? :D
Benutzer im Forum aktiv: 416rimless, 4953, 997 Turbo, adrian, alpha, amfortas, Anatol, ap-g, Armando, axxel, baby, batman, beaker, Bernd, BerniKarat, bic3000, Big Ben, biggestbigbertha, black oyster, BladeRunner, bo_knows, Bullitt, CEO, charlie1, chiefrockano1, chrescht, Cineast, cmartin1, colonia1983, COMEX, contiambition, Cornelius, couperusduin, dafredy, Darki, Daytona, daytonasub, Der Hanseat, Der Stahlmann, Der Stuttgarter, dibi, dmb, dmuenze, d_s, Eddm, efthi75, enrico, erroramp, Essentials, Explorer MUC, falkenlust, Fastclimber, ferryporsche356, fib, Fiona111, flakimp, fleckinet, fliegende kuh, Flo777, FRED, gemini, Georgio1962, gianluk, giftmischer, golf123, gonzo711, GS100282, Haifisch, Hannes, headysbrain, hgruebert, Homa, Homer82, Hr.Nitsche, Hunter99, ibi, jamesbond5508, jamiro2, Jens., jimmy249, jk737, jobenz, jochen, Jocke, joggi, kabe, karlhesselbach, karli, KeNaN, kingkade21, KINI, Klaus, KlausMB, klobi, Koxinga, Kristian, kurt34, köbeli, LARGO, Laubi, leon612, Lord Sinclair, luxury_david, mac-knife, MacLeon, mactuch, MadCap, maki001, marchitecture, Mark12, market-research, Markus1, Martini, Masta_Ace, Master of disaster, maut, McAbbu, meldestelle, mercator, mk7, MMauksch, Moehf, mogli, mopedueden, Mostwanted, Mysticer, NAVIGATER, neo507, Nevercomeback, nosleep, Oliver1971, olliwa, owenkel, PAR3, paramecium, pasta_hansel, PCS, peerstroika, Pegasus, Philip 889/2, Pille, Pinky, pisaverursacher, plang, praetorianer, r1150r, ralfsch, Redsub, retsyo, rizzi, RLX1470, Rocki, Rolex1970, rolexianerin, Rolifan, Rolli128, rosédaydate, rudi, Salamander, Schalosch, Schnöpp, Seahawks, Signore Rossi, Skip*17, slimshady, Smartass, spacedweller, sport-time, steboe, Sub-Date, Submaniac, SUGGS, Suppenhuhn, Sven101, svendocino, The Banker, Thomas Lieven, thorsten2273, ti.aga, time4web, TimLohner, Tobimat2000, tomallesch, Tony Montana, Toppits, Tuxi, Tyrann, ulisch, vblank, waba, Wanderer, Wildy, wristory, zordi, [Dents]Milchschnitte und 286 Besucher)
Thema
Die Rehautbeschriftung der Deep Sea und die überbreite Lünette der DDII erinnern an Modelle von Tudor, oder irre ich da?
Korrekt!! :gut: :gut: Und dann noch alte Zeiger einziehen!! :motz: :motz:Zitat:
Original von Eddm
Zum Großteil nur neue Drecksmodelle
=>Rolex hypet den eigenen Vintagemarkt!