Ja, ich muss aber erst mal schauen, was bei T-Mobile im Business Tarif eine Datenoption kostet.Zitat:
Original von botti800
ist ja wohl nicht sinn und zweck des geräts ;)
Druckbare Version
Ja, ich muss aber erst mal schauen, was bei T-Mobile im Business Tarif eine Datenoption kostet.Zitat:
Original von botti800
ist ja wohl nicht sinn und zweck des geräts ;)
in österreich recht günstig :D
Ich will auch eure Datntarife..... :motz:Zitat:
Original von botti800
in österreich recht günstig :D
Und die Benzinpreise..... :motz:
Aber keine Nova..... :twisted:
ich hasse die nova :motz:
habe heute auch meins erhalten....
wie ist das jetzt? kann man sich die 1.1.3 einfach aufs phone laden, ohne, dass etwas passiert?
PS: und, kann man nicht im notfall auf wiederherstellen in den itunes drücken?
*freu*
BEWARE OF UPDATES!
Zitat:
Original von botti800
bin gespannt percy :D
funzt.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...8/DSC05302.JPG
sehr gut percy :dr:
Jetzt noch die furchtbaren Icons tauschen :op:
Für diejenigen, dies "härter" brauchen.
300 U.S.$ sind ne harte Droge, aber schick ist es ja schon.
Und wenns dann noch unverkratzbar ist, umso besser :gut:
Weiß jemand, wo man diese "Schale" bekommt? Außer in den USA????
sorry, leider keine ahnung.
PS: hab jetzt auch 1.1.4 mit ziphone draufbekommen!!!!!!!!
*freu*
WIE zum &%$/§&§ bekomme ich denn ein Kontextmenü eingeblendet?
Kopieren, Markieren, Ausschneiden, Einfügen, Speichern - wie mach' ich das?
Beispielsweise Anlagen aus einer Mail oder auch Bilder von einer Website
speichern. Warum gibt's da keine "rechte Maustaste"? =(
evtl. mit dem iphone browser??
Also in der original T-Mobile SIM-locked, non-jailbreak Version gibt's sowas wie copy&paste nicht
Ich meine auch in einem Test gelesen zu haben, dass das einer der Schwächen des iPhones ist...
also die anlagen hole ich mit dem browser raus...
und wo speicherst die ab und wie?
Das geht doch gar nit :grb:
hat denn schon jemand von euch 1.1.4 oben?
und warum ist neben dem provider links oben mnachmal ein 4-eck anstatt des edge symbols?
Ich habe 1.1.4, allerdings bei einem t-mobile-phone, und habe dieses viereck noch nie gesehen...
auf dem foto von bullibeer auf seite 29 ist es auch zu sehen.
du hast 1.1.4 wohl auch via itunes und dann ziphone draufbekommen, oder!?
heute steht auf ziphone.orf, dass irgendwas bei 1.1.4 bei baseband 04.04 schlecht sein soll!?!?!?!?!
Flo, ab und an ins Handbuch schauen !!
http://img442.imageshack.us/img442/5175/iphoneew8.png
Zum besseren Verständnis wäre statt dem Viereck wohl eine Schnecke oder ein Rollstuhl gewesen, wenn kein EDGE verfügbar ist.
Aber Spass beiseite, kann man bei den "offenen" Iphones Bilder aus Webseiten oder andere Dateien abspeichern? Denn bei den gelockten geht das definitiv nicht.
Geht scheinbar nicht....
Zitat:
Original von PCS
WIE zum &%$/§&§ bekomme ich denn ein Kontextmenü eingeblendet?
Kopieren, Markieren, Ausschneiden, Einfügen, Speichern - wie mach' ich das?
Beispielsweise Anlagen aus einer Mail oder auch Bilder von einer Website
speichern. Warum gibt's da keine "rechte Maustaste"? =(
@husi: DANKE!!!!!!!
@ alle anderen: was ist nun an dem neuen baseband 04.04.05_G bei der FW 1.1.4 so schlecht???
Gar nichts, wenn man ein "reguläres iPhone" hat. ;-)
Ich meine, dass Edge etwas besser = schneller geworden ist.
zählt eines aus den USA zu den regulären :grb: :ka:
vermutlich nicht, oder?
also was passiert dann wenn man kein "reguläres" hat?
Freund von mir hat heute auf 1.1.4 upgedatet. Alles prima.
Nur konnte er nicht mehr telefonieren.... :rofl:
Inzwischen geht's aber wieder.
Ohne Schmarrn??? Kenn ich diesen Freund etwa, lieber Percy??? ;-)
Hab vorgestern die 1.1.4 draufgezogen.
Läuft alles super - bin zufireden.
bin ja auch zufrieden damit, aber habe erst jetzt oft gelesen, dass man nicht updaten sondern lieber "refreshen" bzw. wiederherstellen soll auf 1.1.4-was das auch immer zu bedeuten hat.
PS: da ich bei mir kein wlan habe, würde mich interessieren, ob bei euch anderen 1.1.4-nutzern wlan, safari und der installer noch perfekt funktioniert...
Das Handling ist mit 1.1.4 insgesamt etwas flotter und "runder" geworden. Ich denke, dass Apfel klammheimlich die CPU wieder um ein paar Mhz nach oben geschraubt hat. Wäre nicht das erste Mal. Würde im Hinblick auf das kommende SDK auch Sinn machen, eine etwas flinkere Plattform zu bieten.
Surfen mit EDGE ist wohl tatsächlich auch etwas schneller geworden.
Was mir gewaltig auf die Nüsse geht ( schon seit 1.1.3 ) ist, dass in good old germany die Maximallautstärke von ehemals 100% auf 83% gedrosselt wurde um irgendwelche EU-Dezibel-Gutmensch-Auflagen einzuhalten.
Ich habe doch wohl das Recht frei entscheiden zu können, ob und wie ich mir mein Trommelfell perforieren will. Nicht etwa, dass das iphone vorher besonders laut gewesen wäre. Nun ist es eindeutig leise.
Und um in den Tiefen der Betriebssystemebene 0 in irgendwelchen Ini-Dateien zu Hacken, Jailbreaken, Flashen und zu Basteln und Rumzufummeln bin ich mittlerweile zu faul und vor allem zu alt.
Wollte mir schon seit Längerem ein V-Moda Vibe Duo Headset zulegen, um wenigstens ein bisschen Abhilfe zu schaffen.
Ich hab doch wohl ein Recht auf Bass und auf Dezibel oder? Versprech' auch keine Rentner in der U-Bahn zu verkloppen, sollten die Kopfhörer tatsächlich mal zu laut sein.
So schauts aus Hubertus, kann Dir nur recht geben :-)
So, soeben in der Bucht ein nagelneues US-Modell geschossen....8 GB ...Firmware 1.1.4........ unlocked ....jailbreaked....... mal schauen, wie es sich so anläßt....Percy hat mich infiziert...... ;-)
HEHEHE :bgdev:
Das ist aber illegal :op:Zitat:
Original von Ticktacktom
So, soeben in der Bucht ein nagelneues US-Modell geschossen....8 GB ...Firmware 1.1.4........ unlocked ....jailbreaked....... mal schauen, wie es sich so anläßt....Percy hat mich infiziert...... ;-)
Habe heute übrigens bei Louis Vuitton ein wunderschönes Etui in rotem
Epi Leder gesehen. Genau das Richtige für Dich, lieber Tom. :D
Enjoy! :gut: :gut: :gut: Eine weise Entscheidung!Zitat:
Original von Ticktacktom
Gibt auch schöne Teile in Violett... passend zum Lippenstift :DZitat:
Original von PCS
Habe heute übrigens bei Louis Vuitton ein wunderschönes Etui in rotem
Epi Leder gesehen. Genau das Richtige für Dich, lieber Tom. :D