Der Konzi kennt vielleicht die neuen Modelle vorab nicht, aber das er kurz vor der Messe nicht absehen kann, welche Modelle eingestellt werden, mag ich nicht so recht glauben.
Druckbare Version
Der Konzi kennt vielleicht die neuen Modelle vorab nicht, aber das er kurz vor der Messe nicht absehen kann, welche Modelle eingestellt werden, mag ich nicht so recht glauben.
In 3 Wochen sind wir alle schlauer 😊
Kein Konzi weiß mehr als wir, die meisten vermutlich sogar deutlich weniger ;-)
Lasst euch keinen Bären aufbinden…
War auch die Antwort auf die vorsichtige Nachfrage bei meinem, da ich ja angeblich als nächstes auf der Liste stand. Er aüßerte sich so: Er hat das letzte mal eine Pepsi im Juni 2023 gesehen und vermutet, dass sie auch einfach eingestellt wir (mit leicht genervtem unterton). Auf die Nachfrage, ob ich mir diese jetzt noch grau beschaffen soll, meinte er: Er wüsste es wirklich nicht, (Ist ein kleiner Konzi)
Da weiss niemand etwas... Stellt euch mal vor die Rolex Vertiebsmitarbeiter im Aussendienst wüssten was eingestellt wird oder nicht. Jeder der etwas mit Vertrieb zu tun hat weiss ganz genau dass es unmöglich dass diese dicht halten könnten...
Ich denke der einzige zuverlässige Kanal wäre wenn jemand einen direkten Kontakt ins HQ hätte
Ich denke der einzige zuverlässige Kanal wäre wenn jemand einen direkten Kontakt ins HQ hätte[/QUOTE]
So schaut es aus :D
Pepsi bleibt oder geht?
Piero bring uns Erleuchtung…:op:
Danke Dir vorab vielmals!
:bgdev:
Hat eigentlich schon mal wer Sub Lefty gesagt? 😳
Pepsi geht und Coke kommt als LHD mit Krone bei der 11 und Datum bei der 1 incl. President Armband in Stahl/WG :D:bgdev:
Coke als Lefty - ich wäre sofort dabei :gut:
Meine Lefty liegt, für mich, saubequem am Arm
Ich halte das Erscheinen einer Sprite für Rechtshänder als sehr wahrscheinlich.
Daytona Everose Rolesor….
Könnte ich sogar noch schwach werden wenn es denn dafür ein schönes Blatt gäbe.
Es gab in der Vergangenheit Jahre da wurde die Ausgangsfrage wesentlich intensiver geführt . . . . . . . das ist für mich ein gutes Zeichen das sich der Markt etwas beruhigt :bgdev:
Oder es wurde einfach schon alles gesagt zu 2024
Also, was ich realistisch sehe, ist folgendes:
1. Coke GMT (no-brainer)
2. Zifferblätter für DJ und DD (wie immer)
3. Mehr in Titan (wird dann wieder gefühlt 0 ausgeliefert)
4. Komplikationen an der 1908 (Mondphase, bitte)
5. Daytona in Everose Rolesor (wird langsam Zeit)
https://up.picr.de/47273174pi.png
(credits: Watch Eric / Eric Rivera)
Was ich gerne hätte:
1. Jubilee an der Daytona (wäre doch möglich)
2. Oysterflex an der GMT (logischer Schritt)
3. GMT 126518GRNR in Everose (knallt so heftig)
https://up.picr.de/47273176wz.png
(credits: Watch Eric / Eric Rivera)
Was alle verrückt werden ließe:
1. Oysterflex an Stahlmodellen (Daytona, SkyD, etc.)
2. Coke GMT (ich weiß, war oben schon, wird aber, wenn sie kommt, der Showstopper)
Es bleibt spannend, in 3 Wochen wissen wir mehr.
:ea: :jump:
Weiß einer an welchem Tag genau und eventuell Uhrzeit die neuen Modelle vorgestellt werden?
09.04., um 9 Uhr morgens, wenn ich nicht irre, sollte alles live gehen. Es lohnt die Rolex Homepage dann einmal zu refreshen.
Das niemand so recht die Submariner bei den Prognosen auf dem Schirm hat. Immerhin 70 Jahre. Oder wird das erst zum 75. wieder spannend?
Da das ja hier im Prinzip ein Wunsch- und viel weniger ein Gerüchte-Thread ist, würde ich Matthias' Gedanke mal aufnehmen und mir eine Sub am Oysterflex wünschen.
In Gelbgold und in Stahl.:dr::D
Manche Quellen sagen 1953 und manche 1954. Da letztes Jahr nichts kam, könnte es dieses Jahr soweit sein. :jump:
Wobei die Sub ja 2020 überarbeitet wurde, korrekt?
Neue Sub in 39 mm kommt ! Dann platzen wieder die Wartelisten aus allen Nähten.
Die 16610LV wurde meines Wissens 2003 zum 50. Jubiläum der Submariner vorgestellt. Daher wird Rolex die Geburt der Sub auf 1953 datieren.
Exakt. Und deshalb ja letztes Jahr die farbliche Anpassung der Lünette.
dafür wird es nächstes Jahr eine Re-Edition der Mops Sub geben da, soweit ich weiß, 2010 die erste 116610 "mopsi" raus kam :D
Piero gibt es was neues? Bleibt es bei deiner Vorhersage mit der Schwarz/Grauen Lünette und der Einstellung der YM2? :dr:
Aus der YMII lässt sich ja durchaus was machen: Case der 42er YM (= nicht mehr so riesig wie bisher), gerne in Titan (= untermauert den Status als Nischenmodell), Lünette schwarz matt (= wirkt gefälliger, weil der YMII-Schriftzug nicht mehr so absurd groß und dominant erscheint), Blatt schwarz matt mit hellblauen Farbakzenten z.B. für Name und Sekundenzeiger. Und da das Daytona-Werk, welches ja die technische Basis stellt, letztes Jahr modifiziert wurde, erscheint mit ein YMII-Update nicht unwahrscheinlich. Sie ganz aufzugeben, wäre irgendwie schade. Etwas weniger schrullig designt könnte sie neue Freunde finden.
Bin ich voll bei dir!!
Pusher wären nicht schlecht. :D
https://up.picr.de/47284297uc.jpg
... und ein Zeiger für die kleine Sekunde. :D
Ups! :D
Neue Milgauss
OP Rolesor gelb
Submariner Oysterflex bzw. Rolesor gelb
Yacht-Master Everose-Gold ohne Oysterflex
Sea-Dweller 40mm ohne Datumslupe
Deepsea Challenge d-blue
1908 Everose-Gold
Weg:
OP Celebration
Yacht-Master II
GMT II Pepsi
Auch nicht schlecht!
Hallo zusammen,
erst Gold, dann Rolesor.
Die Oyster Perpetuals kommen erst in Gold, dann eventuell Rolesor.
Die Yachtmaster Titan kommt ohne Datum.
Allen einen schönen Tag, Hannes
Die Einstiegs-Rolex OP in Gold?!? Da fehlt mir der Glaube!