Blau geht im Vergleich zu Grün oder Türkis jedoch immer. Wie schwarz und weiß.
Druckbare Version
Blau geht im Vergleich zu Grün oder Türkis jedoch immer. Wie schwarz und weiß.
Ich hatte einen Traum, letzte Nacht. :op:
Im Traum war ich auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs im Nordatlantik gen Westen. :flauschi:
An meinem Arm: eine Rolex GMT-Master II mit blau-roter Keramiklünette und weissem Blatt!! 8o
Wenn das mal kein Zeichen war! :)
Im Traum ging das Werk übrigens gleich beim ersten Versuch des Zeitzonenwechsels kaputt. :kriese:
Hoffentlich also doch kein Zeichen. :weg:
Percy, lustigerweise würde ich die Pepsi mit weißen Blatt auch mega finden. Die Meteorite-Pepsi schaut ja aus 2m Entfernungen auch teilweise weiß aus. Vielleicht erfüllt sich ja dein Traum doch.
Die würde ich auch nehmen! :gut:
GMT mit Tiffanyblauemblatt..ein Albtraum
Eine Pepsi mit weißem oder "weißlichem" Blatt, wie z.B. bei der Stahl Sky, wäre ein absoluter Traum!
Die weiße Pan Am GMT hat es mir auch immer schon angetan.
Das würde ja auch irgendwie ein bisschen in die bisherige Produktentwicklung passen.
Immer erst ein wenig herumtesten im Weißgoldbereich um es im Anschluss in einer unedlen Version anzubieten (siehe Pepsi mit schwarzem Blatt).
In diesem Fall müsste Rolex noch nicht einmal einen Trostaustausch entwickeln so wie es bei der schwarzen Pepsi der Fall war, als hastig das dunkelblaue Blatt hinterhergeschoben wurde. Der Meteorit würde ja vollkommen ausreichen als subtiles Unterscheidungsmerkmal um die Weißgod-Käufer nicht zu vergrämen.
Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr Sinn würde das tatsächlich machen. =)
UND: Es hatte bis zu dem Kreuzfahrt-Traum unten noch niemand ansatzweise auf dem Schirm. Das wäre echt mal wieder ein Überraschungs-Knaller
UND: Es würde die GMT Serie nicht zu so einer Haribo Tüte machen, wie z.B. eine grün-schwarz Lünette noch oben drauf Pepsi und Batman
Alter Schwede, dass macht wirklich total Sinn. Ich glaube ich schreib meinem Konzi schon mal eine Vormerk-Email - nur für den Fall :]
Weiße GMT propagier ich doch erfolglos schon seit vielen Jahren :mimimi:
Ja, Sascha, bin auch bei Dir.
Wird aber wohl auch diesmal erfolglos bleiben. Was sicher kommen wird: Die x-te Zifferblattvariante für Datejust, OP und Day-Date :op:
+1 Stefan
Damit könnte ich auch nix anfangen.
Ich will immer noch die Titan YM, so!
:bgdev:
Warum so ruhig hier?🙁
https://monochrome-watches.com/rolex...ster-titanium/
Platin Sky-Dweller…:ea:
Schöne Modelle dabei - aber leider war die Trefferquote in den letzten Jahren nicht so hoch.
Bitte keine BiColor Daytona mit Keramiklünette! Und wenn, dann hoffe ich, dass ich meine weiße noch mit der Goldlünette bekomme :-(
Ich setzte mal das Gerücht in die Welt, dass eine Daytona Stahl Gelbgold mit Keramik-Lünette und Jubillee Band kommen wird
Edit:
Habe gesehen, dass der Beitrag von mir nahezu die gleiche Uhr vorhersagt :D da muss ja dann was drann sein :bgdev: und ich warte auch noch auf die bisherige Daytona SG mit Gold-Lünette - wenn das mal keine Omen sind :kriese:
Die Airking wäre super. Würde sie mir allerdings in 36mm wünschen. :)
Kann mir bitte einer sagen, wann Rolex seine neuen Uhren vorstellt? Datum? Auf der Messe oder Online?
Danke
Pierre
Soweit ich weiß direkt am Eröffnungstag. Das ist genau heute in 5 Wochen (30.03.)
Ich habe gerüchteweise gehört, dass alle Daytonas eine Keramiklünette bekommen.
Was denkt ihr würde die Titan YachtMaster am Oysterflex ca. für einen Listenpreis haben?
Schätze mal, irgendwas zwischen 13 und 14k.
Stimmt, für die Degussa würde sie günstiger, falls Du sie zum Einschmelzen bringst.
Bei 13/14k für eine Titan YM wäre ich sofort dabei. Ich vermute mal, es wird bei 20k losgehen
Cheers Michael
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolex überhaupt eine Titan-Uhr bringt.
Das passt zu Tudor aber nicht zu Rolex.
LG
Andreas
Ich kann mir Titan-Uhr von Rolex gut vorstellen, Rolex hat uns schon ein paar mal überrascht mit dem Keiner gerechnet hatte.
Schätze den Preis einer Yachtmaster in Titan bei ca. 15-16.000 Euro.
Glaubt Ihr, dass die Rolex Daytona Stahl mit weißem Zifferblatt nach 6 Jahren ein neues Zifferblatt oder Gehäusegröße bekommt :)?
Ich hoffe so sehr, dass die Titan YM kommt. Wenn nicht muss ich aus Frust die WG holen:bgdev:
Bedeutet im Umkehrschluss…wir werden bald eine YM bei dir sehen, Alp! :dr:
Bald ist so ein schönes Wort:D
Gestern hat mir mein Juwelier angerufen und gesagt, dass es dieses Jahr noch mit meiner BiColor Daytona und dem weißen Blatt klappen würde! Das lässt drauf hoffen, dass ich noch das jetzige Modell bekomme. Kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass BiColor/Weiß mit schwarzer Keramiklünette überhaupt geht - also rein optisch.
Grüßle Dietmar
Hab' gerade mal kurz gebastelt - das ginge gar nicht!
http://www.irune.de/rlx/20220225-DaytonaVergleich.jpg
Edit: Oh - die Schrift in der Lünette müsste natürlich golden sein - aber trotzdem - Schwarz als "weitere Farbe"??
Gruß Dietmar
Hmmm... Gewöhnungsbedürftig, aber nicht abwegig... Danke für die Veranschaulichung, Dietmar.
Auch mit goldener Schrift käme das für meinen Geschmack einer Verschlimmbesserung gleich. :)
Everose mit Gummiband und Schoko-Blatt mit schwarzer Lünette gibts doch schon - und ja, die schaut gut aus.