Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Netter Beitrag Thomas :gut:
Michael ...bei Deinen ganzen Zahlen wird mir schwindlig :D
Bei mir heut endlich mal wieder kurz aufs Radl als warm-up für den Challenge Lauf. Blöder Weise in einen Schauer gekommen und dann nass nur das nötigste gelaufen.
Anhang 254832
Anhang 254833
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tag Nr. 13: ✅
Leichtes Kratzer im Hals, daher wieder nur das Pflichtprogramm - ohne auch auf der Rolle gewesen zu sein:
Anhang 254843
Gruß- Dirk
Noch dunkel draussen.
Ok.
Laufen in der Früh kenne ich noch.
Aber in bin noch NIE um diese Zeit auf der Rolle gesessen.
Anhang 254845
Alles noch im Lot, bis auf die Uhr, die gestern statt sich mit Strava zu synchronisieren entschlossen hat die Aufzeichnung einfach ins Nirvana verschwinden zu lassen.
Anhang 254846
Kleine Motivation zur Halbzeit:
Ein paar neue Laufschuhe :jump:
Anhang 254877
(ja, ich wechsle, dafür geht ein paar New Balance und aktuell laufe ich daneben noch ein paar Brooks)
Ha, same here, werden auch in ca 30 Minuten eingeweiht ;)
Anhang 254882
#14/30 check!
Anhang 254929
Nächste Woche muss ich etwas vom Gas gehen und drosseln.
Mensch Michael ...mit jedem Tag den ich am Stück laufe steigt mein Respekt für Deinen "Dauerlaufleistungen" :gut: ...ich mach zwar auch fast täglich Sport, aber eben abwechslungsreicher ...das ständige Laufen geht echt auf die Power bei mir.
Bei mir hats trotz perfektem Wetter mit ca. 17° und Sonne leider nicht gereicht es genießen zu können, weil wir unsere Wohnung ummöbliert haben. Dafür dann am Abend noch schnell 7km gelaufen ...der Challenge sei Dank, sonst wär es wohl sportfrei geworden :D
Anhang 254931
Anhang 254932