Hm ja, weiß auch nicht warum das so viele geworden sind...in der Wohnung auch ;-)
Ich hab aber noch anderes Zeugs, nur das ist eher Kleinkrams.
Druckbare Version
Hallo zusammen. Ich gucke mir gerne Tätowierungen anderer an, obwohl ich für mich kein Fan mehr davon bin. Hat denn evtl. ein User hier Erfahrung mit dem Entfernen einer unliebsamen Tätowierung? Ich habe mir in jungen Jahren ein hässliches Motiv stechen lassen und gerade im Sommer ist es nicht schön und stört mich beim Tragen von kurzer Kleidung. Es ist eine kleine Rose am Fußknöchel :wall:
Gibt es User, die davon berichten können und ist das Ergebnis "ohne" zur Zufriedenheit?
Ich hab noch keine einzige gute Laserentfernung von einem Tattoo gesehen. Grade auch wenn Farbe mit im Spiel ist, was ich bei der Rose mal vermute.
Die beste Variante wäre ein gutes Cover.
Hi Julia. Ja, die Rose ist farbig. Bisher hat mir jeder zu einem Cover geraten. Ich habe mich dagegen entschieden, da die Tätowierung dann vermutlich noch größer und auffälliger sein wird. Ich werde wohl den Weg des Laserns einschlagen. Mich stört es inzwischen sehr und es kann ja nicht sein, dass ich ab und zu lieber zu einem Pflaster zum Abdecken greife :embarassed::wall:
Falls jemand sein Laserergebnis hier zeigen könnte, wäre ich sehr glücklich ... . Egal ob es ein positives oder negatives Ergebnis ist ... .
Ja, das Cover wäre natürlich größer.
Schau mal in den Tattooforen (Tattooscout beispielsweise), da gibt es immer wieder Berichte zum lasern. Generell funktioniert das am besten bei nicht professionell gestochenen, black & grey gehaltenen Tattoos und sehr heller Haut. Und es geht nie ganz weg, man sieht immer, dass da was war.
weglasern kann man alles...und bei einer rose am knöchel würde ich mir da keinen kopp machen.
gibt eine doku..heisst "hass in der haut".da hat sich ein ex-skin aus den us of a seine grossflächigen und im gesicht befindlichen tattoos entfernen lassen. der bursche sah wirklich wüst aus. hinterher..hinterher heisst in dem fall zwei jahre später..ein attraktiver mann.hier und da sah man natürlich noch reste,bzw. spuren der tattoos.aber kein vergleich zum zustand zuvor.allerdings hat der knabe echt gelitten.musste teilweise auch unter vollnarkose behandelt werden.und da der wahrlich nicht zart besaitet in bezug auf körperliche schmerzen erschien,möchte ich mir das für mich nicht vorstellen.wohlbemerkt..fand alles im gesicht und auf den handrücken statt.
bei einer rose am knöchel,die bislang mit einem pflaster überdeckt wird,würde ich mir echt keine gedanken machen.allerdings soll das entfernen vermittels laser wohl schmerzhafter sein als das tattoostechen.
Dann mal auf, Flo ! :gut:
:rofl:
Attraktiv ist schon sicher relativ, aber hier kann man die einzelnen Behandlungsstufen sehen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ne...-117498-3.html
Krass. Danke für den link.
Oh, wow... Er war aber auch echt extrem tätowiert. Interessanter Link.
auf FB gesehen...
http://up.picr.de/29804174ln.jpg
was soll das sein? Léon, der Profi ?
Léon färbt noch ab ! :op:
Cool
Vielleicht interessiert es jemanden hier. In dem folgenden Artikel macht sich ein Rechtsanwalt Gedanken zum Thema Tattoos und Urheberrecht: https://www.lto.de/recht/hintergruen...s-sie-duerfen/
Hihi, der letzte Satz ist geil. Wär ein cooles Tattoo.
Meine Ma ist ja leider verstorben - hat jemand einen Tipp - möglichst in NRW - für jemanden, der mir ein Bild von ihr - möglichst fotorealistisch - in s/w tätowiert?
D, mein aufrichtiges Beileid! Frag mal den Mick (tat2art), der kennt in Deutschland denke ich mal alle guten und kann dir sicher jemanden empfehlen.
Auch mein Beileid hier.
Ich würder alternativ einer der einschlägigen Tatoo Zeitschriften mit der Frage anschreiben oder den Suchradius ausweiten(bis über den Teich).
So scheint mir die Auswahl an Fotorealistischen Tatookünstlern grösser und sicherer
Mick, ganz klar.
Mein herzliches Beileid, ich würde mich auch an Mick wenden.
Dirk, auch von mir herzliches Beileid!
Zu dem Tattoo: Bist Du Dir sicher, dass es ein Bild sein soll? Die Gefahr besteht, dass Du sie im Bild nicht wiedererkennst.
Würde mir ggf. überlegen Ihren Namen oder auch ein Symbol, das Dich an Sie erinnert zu wählen...
Danke für eure Beileidsbekundungen und eure Tipps :dr:
Valider Hinweis Deni – denke ich drüber nach.....
Ich habe meine Partnerin in jungen Jahren verloren.
Habe Ihren Namen in arabischer Schrift auf der Innenseite des Oberarms. Ihre Muttersprache war Arabisch. Daher ist der Bezug gegeben.
Und Ihr Name ist in der Nähe meines Herzens. Genau wie Sie...
Hallo Doc ... ich hoffe ihr habt alles soweit es geht gut überstanden. Ich habe auch ein Tattoo in arabisch/persischen Schriftzeichen und finde es auch eine passende alternative zu einem Foto, was egal wie gut es wird, ggf. nicht das wiedergibt was Du möchtest. Da wäre ein "Gedenken in Worten" vielleicht eine sehr schöne Alternative!
Die Entfernung sollte bei einem guten Tattoo keine Rolle spielen, lässt sich wunderbar mit einem Städtetrip verbinden.
Bei Kwadron in Offenbach sind regelmäßig verschiedene internationale Künstler zu Gast. Dort besteht auch die Chance auf einen relativ kurzfristigen Termin.
Bei den einschlägigen Koryphäen kannst du mit rund einem Jahr plus an Wartezeit rechnen.
https://www.facebook.com/pg/kwadront...=page_internal
https://www.instagram.com/thomascarlijarlier/?hl=de
Mic wird dir sicher auch noch ein paar gute Künstler nennen.
Danke Deni und Raul für eure Ratschläge :gut:
Wahnsinn was das für Künstler sind - denke das Thema Entfernung sollte in der Tat kein Hindernis sein - Städtetrip ist ne gute Idee.....
... nach Offenbach wollte ich schon immer mal. ;)
Die Bilder sind wirklich unglaublich - Danke auch dir Marcus :dr:
Nachdem Hände und Hals nichts mehr besonderes sind...
https://www.instagram.com/p/BxuyLBpnApv/
Muss man mögen.
Kurzes Update:
Habe vor ca einem Jahr ein Tattoo stechen lassen – sind 3 schwarze Ringe am rechten Unterarm geworden – in Zweien steht jeweils ein Name...
... bin sehr glücklich damit.
Als alter Sack mit 62 mein erstes Tattoo
So ist auch etwas aus der alten Heimat in der neuen Heimat immer bei mir.
Ich wollte mich vor 40 Jahren schon tätowieren lassen, habe aber in einer erzkonservativen Firma
gearbeitet.
Jetzt im Vorruhestand kann ich alles machen
Anhang 217367
Der Anhang ist leider nicht zu sehen
Ja,doch doch. Ich kann alles machen....also bis auf
Fotos vernünftig einstellen.
Scusi
Da fehlt noch das Viva ;) – schaut gut aus! :gut:
... bei mir gäben weder Aufgabe noch Firma ein Tattoo her – einfach gemacht und Lebbe geht weiter. :dr: