Hab inzwischen am SE 11.1 drauf, keine Auffälligkeiten, von den Grundrechenarten mal abgesehen. Und der GUI Design Murks.
Wie immer bei Major Upgrades volles Update über iTunes "Wiederherstellen".
Läuft bei mir.
Druckbare Version
Hab inzwischen am SE 11.1 drauf, keine Auffälligkeiten, von den Grundrechenarten mal abgesehen. Und der GUI Design Murks.
Wie immer bei Major Upgrades volles Update über iTunes "Wiederherstellen".
Läuft bei mir.
Bei mir gab es auch OTA keine Probleme auf irgendeinem Gerät.
Habe nun ebenfalls iOS 11.1 meinem iPhone 7 sowie auf dem iPad Pro. (beides via iTunes upgedatet)
Alles in Ordnung.
Auch bei mir ist auf dem iPad Pro und dem 7er jetzt 11.1 drauf (warte immer etwas). Mir gefällts, das Telefon läuft geschmeidig und der Akku hält mindestens genauso kur/lange, wie vorher...
WTF?
https://m.futurezone.at/digital-life...en/296.537.301
"Bug in iOS 11: iPhone-Nutzer können kein „I“ tippen
Statt "I" gibt die Apple-Tastatur bei einigen Nutzern ein "A" und ein Unicode-Symbol aus. Apple arbeitet nach eigenen Angaben bereits an einer Lösung."
Hab jetzt mein 6er auf iOS 11.1. upgedatet.
Akkuverbrauch scheint wieder im üblichen Rahmen zu sein.
Ich kann "I" eingeben ohne Probleme....ich hatte allerdings schon 2x, dass sich mein X, nachdem es ueber Bluetooth mit meinem PCM im Auto verbunden war, sich selber angerufen hat 8o..also Radio schaltet stumm und ich sehe im Display "my number"...kann ich natuerlich direkt unterbinden, aber komisch ist das schon...
3. irgendwas..der Wagen ist 5 Monate alt.
Dann muss die alte Karre wech ! :op:
Habe seit meinem iPhone 8 und iOS 11 (auch mit 11.1) nur Probleme mit der Kopplung zu meinem BMW 3er, neueste Generation.
BMW kennt das Problem, sollte allerdings mit 11.1 behoben sein , war leider nichts....
Also bei mir funktioniert das iPhone 7 auch unter iOS 11.0 bis iOS 11.1 problemlos...
PCM 3 im 997
kann also wohl nicht am iOS liegen
das iPhone X hab ich allerdings noch nicht, da muss ich dann hoffen...
Beim Wechsel auf das 7 hatte ich aber ein Problem. Das PCM fand das neue iPhone zwar, ließ sich aber nicht verbinden, bzw. produzierte eine so weit ich mich erinnere "Endlosschleife".
Erst das explizite Löschen des Vorgängers brachte den gewünschten Erfolg, dann klappte die Verbindung mit dem neuen sofort und konstant Fehlerfrei ;)
Ich vermute daß es sich daran gestört hatte, oder stört, daß zwei unterschiedliche iPhone mit gleicher Rufnummer im PCM registriert waren...
Ich werde also, wenn das X endlich mal kommt, das alte im PCM zuerst löschen bevor ich ihm das X per Bluetooth anbiete ;)
11.2. Beta 2 out now :D
Ich mache jetzt kein Update >11•1 drauf.
Kaum funktioniert es, kommt schon wieder ne Gefahr,
Dass etwas anderes dafür nicht mehr läuft. :op:
Ich bin geheilt von dem Stress !!
Kurze Frage an die Profis hier: Wo finde ich denn den Menüpunkt "alle Apps aktualisieren"? Den gab es früher im App Store, wenn mehrere Updates anstanden.
Jetzt kommt es mir so vor, als wenn manche Apps automatisch installiert würden, andere nicht. Würde gerne wieder eine Stapel-Aktualsisierung haben...
Danke!
Anhang 164788
Ganz oben :ka:
Danke Dir Ingo!
Komisch, da war es ja früher auch immer.
Vorhin nicht, jetzt wieder da. Habe da ja als Erstes geschaut. Glaubt mir vermutlich keiner.
Könnte aber damit zusammenhängen, dass jetzt auch Apps zum Aktualisieren angezeigt werden...
Seltsam (II) vorhin hatten einie Apps beim Öffnen die Aktualisierung angeboten, sind aber in der Liste nicht erschienen.
Binnen 30 Minuten ist der Akkustand von 50 auf 4 % gesunken. Dort steht er jetzt seit weiteren 30 Minuten.
Dann ist der Akku im Arcsh, das geht dann schnell. Hatte ich auch schon.
sagt mal, eine dumme Frage8o
meine Frau hat auf dem iPhone die App Safari aus Versehen gelöscht:rolleyes:
Wie bekommt man den Apple Browser wieder aufs Phone, ohne das komplett neu aufzusetzen?
Liegt das Ding mit im Appstore? konnte nix finden...
:winkewinke:
Safari lässt sich nicht löschen.
leider doch, es ist ja weg..........:kriese:
Schau mal, ob du nicht einen Ordner "Dienstprogramme" am Display findest.
@Harald: Einstellungen, Allgemein, Einschränkungen
Akku Anzeige ist nicht zwingend identisch mit Akku Restladung!
Ich würde zwei, drei Mal den Akku neu kalibrieren, vielleicht reicht das ja:
https://phone-service-center.de/news...u-kalibrieren/
Guten Morgen,
gibt es die Möglichkeit wenn ich einen Screenshot gemacht habe, dass dieser automatisch unter Fotos angespeichert wird oder muss ich immer erst die "Bearbeitung" unten links antippen und manuell in Fotos speichern drücken?
Vielen Dank vorab!
Für das normale 6er kann ich berichten, dass sich der Akku-Verbrauch nach dem Update auf iOS 11.1 wieder auf 10.3-Niveau normalisiert hat.
Mein onedrive Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen, vielleicht hat ja nochmal jemand einen Tip.
Jedesmal wenn ich die app starte friert sie auf ALLEN Ios devices sofort ein (iphone, ipad), hängt sich nach 2-7 Sekunden auf.
Was ich bis jetzt probiert habe:
egal ob neues iphone, oder aus backup hergestellt.
Komplettes one drive gelöscht, somit sollten alle Fotos wieder hochgeladen werden, er hat 10-20 Bilder hochgeladen, ab dann wieder sofort aufgehängt.
Irgendwie total komisch, es macht onedrive somit leider nicht mehr nutzbar für mich :(
Schon ausprobiert?
https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DEZitat:
OneDrive app issues - iOS
If sync doesn't work, OneDrive is not launching or OneDrive is crashing, please try to re-install OneDrive:
Uninstall the OneDrive app by pressing and holding the OneDrive app icon. Tap the 'X' in the corner and then accept the confirmation message to delete it.
Perform a “soft reset” by pressing and holding both the Sleep/Wake and Home buttons (oder bei neueren iPhones die entsprechend anderen Tasten) simultaneously for at least 10 seconds, until you see the Apple logo. You can let go of both buttons after the Apple logo appears.
Reinstall the OneDrive app from the App Store.
Make sure that OneDrive is kept up-to-date by enabling it in your device's Settings > General > Background App Refresh.
You may find that enabling location services for OneDrive helps, especially if it’s during background sync. You can turn Location Services on or off at Settings > Privacy > Location Services.
Ingo, danke für deine Antwort, ja alles das habe ich probiert, das: You may find that enabling location services for OneDrive helps, especially if it’s during background sync. You can turn Location Services on or off at Settings > Privacy > Location Services.
eben auch aber sofort wieder freeze der app leider.
:ka: Dann bleibt wohl nur eine Supportanfrage über
iOS 11.1.1 Softwareupdate ist verfügbar
Danke - iss druff!