Achim, dank dir. :dr:
Druckbare Version
Achim, dank dir. :dr:
na bitte! wilkommen im club!
das band-dilemma ist tatsächlich etwas andauerndes bei der uhr. ich kehre aber immer wieder zum metallband zurück.
steht ihr am besten, finde ich.
Und genau das Stahlband finde ich optisch nicht so prickelnd... =(
Aber genau das macht ja den individuellen Look der Uhr, und die Vielfältigkeit aus!
Anhang 194427
Anhang 194428
Das Racingband trifft meinen Geschmack zu 100%. Sehr schön!
Danke dir! :dr:
Gefällt mir bis dato auch am Besten..
Yep, sehr schick!:gut: An die Uhr passt wirklich jedes Band. Bis auf das originale Metalband :D
:mimimi:
mit euch spiele ich nicht mehr
Gibts das Gerät eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen, oder schlummern bei einigen Dorf-Konzis noch welche in der Auslage?
LP muß man für diese Uhr nicht wirklich bezahlen ;)
Habe ich jedoch ganz brav :weg:
Bereue es aber bis heute nicht. M.E. eine großartige Uhr =)
Sie ist ja auch einen jeden Cent wert und eine Schönheit sowieso!! :dr:
Aber halt auch gut 'rabattierbar' ;)
Da ist wohl richtig.
Hmm ja also LP wollt ich eigentlich auch nicht unbedingt zahlen :bgdev:
Abendfoto im Lounge Chair vor dem Tatort! Gähn!!
Anhang 195290
Tolle Fotos. :dr:
Muss meine auch mal wieder dran machen...
Aha! Nicht dran! :op:
Ich werde gleich mal vom Tauchgummi auf Leder wechseln, dank Torsten!
Muß nur immer aufpassen, daß ich damit nicht unters Wasser springe.
Ich werde wohl mal einen Langzeitversuch starten, das Leder immer mal wieder mit Ballistol zu tränken und die Wasserfestigkeit damit zu testen.
Los gehts!
Beste Grüße,
Dirk
Hier mal die SLA mit ihrer dicken Schwester... :)
Anhang 196388
Anhang 196389
Anhang 196390
Wow. Superschöne Bilder! Danke fürs Zeigen!!!
Klasse! Beides tolle Uhren, wobei die MM einfach eine der schönsten Diver ist, die ich kenne.
Danke Jungs! :dr:
Jonathan, da hast du Recht! Die MM300 eine gut verarbeitete, eigenständige Uhr mit hervorragendem PL-Verhältnis. :gut:
und sie verkratzt nicht.
meine sieht nach 15 jahren noch immer wie neu aus und dabei habe ich die wirklich gerockt.
Scheint aber auch für die SLA017 zu gelten. Ich habe meine jetzt nicht gerockt... aber ganz normal getragen und man sieht NICHTS! Da sieht z.B. meine Seadweller ganz anders aus!
Genial Frank :dr:
Küsschen :D
Passt zu dir, und wie immer tolle Fotos:dr:
Michael Dankeschön:dr:
Weil sie schön ist... :dr:
Anhang 198003
Anhang 198004
Anhang 198005
sollte es noch jmd. hier im Forum geben, der seine Diver abgeben möchte, Würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen. Gerne auch Hinweise wo ich noch eine ergattern könnte...
Merci
Liebe Seiko-Freunde,
nachdem ich mich wieder einmal über den Niedergang der geliebten Sea-Dweller (die es nun auch in Bi gibt!) trösten muß, kam mir die Seiko-Neuvorstellung auf der Baselworld 2019 wie gerufen:
Die SLA033
https://s1.imagebanana.com/file/190321/iAuVjn9W.jpg
Nachdem ich mit meiner SLA017 sehr glücklich bin, versuche ich es nun auch mit dieser Neuauflage des Seiko Klassikers 6105-8110 aka Captain Willard.
Die Uhr ist bestellt. Es gibt eine Anzahl von Deutschland-Auslieferungen wieder mit dem Koffer und Zubehör.
Seiko weiß eben, wie man mit Kult-Uhren umgeht. Ich freue mich wie beim letzten mal.
Meine Lieblingsuhrenmarke (bei Neu-Uhren) bleibt weiterhin SEIKO.
Beste Grüße,
Dirk