die Differenz ist der Nachlass und diverse Prämien in diesem Fall wohl eine Treueprämie für Caddy Fahrer damit diese nicht abwandern.
Ich finde es gut wenn die Hersteller auch mal Aktionen für die eigenen Kunden machen:gut:
Druckbare Version
Und genauso ist es auch. Das Leasing-Angebot beinhaltet eine Inzahlungnahme-Prämie von 4165 € - als Caddy Life in Zahlung geben und gleichzeitig Caddy Life kaufen. Zusätzlich enthält das Angebot noch eine Prämie in Höhe von 2000 € für die Bestellung des Plus-Paketes (Klima etc). Die restlichen 2789,56 € werden als Nachlass kalkuliert.
Gruß
Marco
Ja, ist sicher besser so.
Audi RS6 für 999,00 netto
http://www.tiemeyer.de/de/spricht-fuer-sich.htm
Der RS6 Performance ist schon ne coole Nummer! :gut: Wäre ich nicht bereits versorgt... :grb::D
Apropos Performance...heute in Bremen abgeholt:
Anhang 155368
Anhang 155369
Übrigens, freut euch nicht zu sehr aufs "Heimglühen"...mir hat der "Übergabe-Mensch" folgendes eindringlich ans Herz gelegt:
In der Einfahrzeit (beträgt 1500 KM) max. 140km/h fahren, max. bis 4500 U/min drehen und keinen Kickdown machen...:op:
Da ist im Tank dann auch nach ca. 600KM noch Sprit für weitere gute 100KM im Tank...so richtig Spaß hat das aber nicht gemacht. :kriese:
Durchschnittsverbrauch von Bremen bis zu mir nach Hause 9,4 Liter...:rofl:
Glückwunsch! :dr:
Die Einfahrzeit ist interessanterweise für den Motor nicht so relevant, die restlichen Teile, insbesondere Antriebsstrang, benötigen die Einfahr-Kilometer. Aber 140km/h müssen es dann auch nicht sein, es reicht eigentlich, wenn Du die Finger von S+ lässt und auf den Kickdown verzichtest, den Rest kann das Auto im warmen Zustand ab.
Viel Spaß mit dem Dampfhammer! :gut:
Cooler Wagen! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Hier ist meiner, 4 Wochen ist bei mir.
Ersten 1500 km waren echt hart.
Aber jetzt macht er ein riesen Spaß.
Danke ans Forum.
Anhang 155381
Anhang 155382
Anhang 155383
Anhang 155384
Anhang 155385
Ah im Cnter of Excellence in Sindelfingen abgeholt.
Glückwunsch Markus :dr:
Warst du dannach noch bei der Motorworld ? Ist ja gegenüber und immer einen Besuch wert. :gut:
Mit PF als Kennzeichen ja auch keine große Entfernung. ;)
Stimmt
Hier mein C63S, welchen ich am 06.07. in Bremen übernehmen durfte:
https://farm5.staticflickr.com/4328/...b2b710e2_b.jpg
https://farm5.staticflickr.com/4312/...9f9fecac_b.jpg
https://farm5.staticflickr.com/4316/...bd4b8d43_b.jpg
In der Realität kommt das Ganze wirklich sehr gut rüber. Ich wollte es eleganter haben und es ist mir, wie ich finde, geglückt. Ich fand es in Bremen erschreckend, wie wenig dort in Farbe ausgeliefert wird. Der Motor ist eine Wucht! Insgesamt ist der Wagen sehr gelungen. Die Qualitätskontrolle stark verbesserungsbedürftig.
Grüße Viktor
Tolles Auto :dr:
Ich finde die Farbe super
Glückwunsch. Die Sitze sehen hammermäßig aus. Was hast Du an der Qualitätskontrolle zu bemängeln?
Danke euch Beiden! Die Sitze sind auch ergonomisch der Hammer! Passt wie angegossen. Nur der Ein- und Ausstieg fallen minimal unbequemer aus, weil die Sitzwange im Weg ist.
Der Wagen müsste nochmal in der Werkstatt überarbeitet werden, bevor ich losfahren konnte. Zwei Fehler habe ich vor Ort entdeckt, zwei weitere erst daheim. Und eine nicht eingesteckte Lüftungsdüse, die mal eben über einen cm raussteht, ist eigentlich schwer zu übersehen. Genauso ein Schalter der Scheibenheber, welcher etwa 3-5 mm zu tief im Rahmen steckte. Beide Fehler sind mir innerhalb der ersten 10-15 Sekunden aufgefallen. Und besonders drauf geachtet habe ich natürlich nicht, da ich erst den Gesamteindruck auf mich wirken lassen wollte.
Zuhause musste ich noch die Verkleidung vom Sitzgestell befestigen, weil sie abgefallen war und jetzt muss nur noch die Heckscheibe ersetzt werden, weil am Rand ein komischer Schleier ist.
Liest sich alles ein wenig nach Dacia, aber mich schreckt es nicht ab. Insgesamt bin ich mit der Verarbeitung und den Materialien sehr zufrieden.
Nicht ungerecht werden, bei Dacia passiert sowas nicht.
Stimmt. Da fehlen nämlich 70% der Teile vom Werk aus. Ich durfte mal an einer Befragung mit acht abgedeckten Fahrzeugen teilnehmen, um eben unvoreingenommen Qualität bewerten zu können. Es wurde viel mit schwarzem Stoff gearbeitet, welcher große Teile abgedeckt hat. Trotzdem war mir nach kurzer Zeit bewusst, in welchem Fahrzeug ich gerade sitze. Vorher hatte ich einen Dacia nie von innen betrachtet. Vom Qualitätsunterschied war ich extrem überrascht. Sicher nicht positiv.
Wow, wirklich sehr geschmackvoll konfiguriert finde ich. Sieht wirklich sehr luxuriös aus, wie ne S-Klasse :)
Freu mich immer Farbe zu sehen, schwarz/weiß ist etwas langweilig auch wenns natürlich immer geht.
Gerade weiß am AMG mit schwarzen Felgen sieht ja bullig aus, aber ist deutlich weniger edel/elegant als das schöne Blau mit den Sitzen!
Tolle Farbe gewähllt Viktor! :gut:
Viel Freude mit dem Fahrzeug :dr:
Hammer Kombi die Konfiguration, im wahrsten Sinne des Wortes :gut:
Genial! Das Blau strahlt richtig! :verneig:
Die Kombi schaut sehr gut aus.:gut:
Ein wirklich klasse konfiguriertes Auto :gut:
Die Recaros sind mMn nahe am perfekten Sitz. Viel besser bin ich in einem Auto noch nie gesessen. Auch nach 1000km an einem Tag völlig entspannt.
Danke fur Deine Ausführungen! :)
Hat denn niemand etwas dran auszusetzen?!;)
Ich bin überrascht. Bisher gab es nur positive Resonanz.
Andreas, hast du denn wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert? Die elektrischen Sitze sind sehr adaptiv und es lässt sich eigentlich alles einstellen. Einziges Manko, die Sitzposition ist allgemein ein wenig hoch.
Möchte mich Toan anschließen. Das stört mich auch gewaltig :D
Zu den Sitzen: Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Mir passen sie einfach perfekt.
Was soll man daran aussetzen? Ich finde die Kombi klasse und hatte auch daran überlegt, aber ein blaues Auto reicht mir, also wir er doch grau werden.
Und vom Vollleder bin ich abgekommen, die Alcantara-Leder Kombi im GTS gefällt mir so gut, dass ich die beim Benz gelassen habe.
Aber Blau mit dem braunen Design-Leder - besser geht es nicht bei der gegebenen Farbauswahl beim AMG-Benz.
Das Rot vom GLC 43 fand ich jetzt aber auch schön.