Back in the Press Room.
Bilder?
Druckbare Version
Back in the Press Room.
Bilder?
Bitte
Ja :jump:
Ich muss aber feststellen, dass die weisse Daytona weitaus stimmiger ist als die schwarze....
Liebe Grüsse
Thomas
Jedes Jahr das gleiche hier- Danke Jungs
Mein Highlight:
Anhang 115527
Die YM ist mir ein bisschen zu grau...
Percy, hast Du bitte mal ein Foto von der Gold Grünen D.?
Ebenfalls toll, tolles Blatt
Anhang 115529
Die YM ist sensationell
Ist schon sehr gelungen mit dem blauen akzent.
Hoffentlich bleibt der neue CEO Rolex lange erhalten. Er tut der Marke sehr gut finde ich
So...ich machs kurz!
Die neue Explorer ist für mich die stimmigste Neuerscheinung seit der 114060! Ich finde sie sehr gelungen!!!
Bei der DJ hätten mit 40 wohl besser gefallen, die anderen sind leider out of Range! Die D gefällt mir auch sehr gut!
Aber die die EX....ohoh...da könnte ich in Verlegenheit kommen!
Ich denke die graue YM sieht bei entsprechendem Licht sehr edel und dezent aus,
aber mich reizt die mit RG und dem " bronce " Blatt, ist die Edelalternative zur aktuellen RG mit Gummistrapsen :bgdev:
Yacht-Master blau finde ich zu hell. :ka:
Daytona ist aber Top!
Und GG mit Grün
Anhang 115530
Die D mit dem blauen ZB :ea::gut:
Wenn es geht bitte Bilder von der grünen Daytona machen. Die flirtet mich sehr stark an
Die graue Yacht Master ist ebenfalls mein Favorit!
Schade, dass man bei den Blättern der Stahl nicht ein wenig mehr verändert hat....
Anhang 115532
Super. Vielen Dank für Eure Mühe!
Mein Highlight: die "neue" Explorer 214270. Hätte nicht gedacht, dass Rolex so schnell offensichtliche Design-Patzer korrigiert. Jetzt gibt's nichts mehr zu meckern. :gut:
Die ist ja mal scharf !!!!!
Ich meine die grüne D
Bissi mehr "Mut" bei der weißen Version....
Anhang 115533
Daytona mit Keramiklünette und Yachtmaster Stahl/Platin sind klasse!:dr:
Aber was in aller Welt hat man mit der Air-King angestellt?:kriese:
Wuchtiger wird sie wirken, da die Lünette viel präsenter ist.
Beim schwarzen ZB hat sich in der Tat nicht viel (bis gar nichts) getan, beim weißen dagegen schon!
So sieht die Stahldaytona gar nicht so übel aus.
Wenn nur die fetten Indexe nicht wären. Und den Text auf dem Blatt hätten sie auch weglassen können.
ich sage es ganz kurz und verziehe mich dann in die schmäh-ecke: die Daytona sieht in schwarz und in weiß billig aus mit der neuen Keramik-lünette. wenn die in der Auslage bei CHRIST liegen würde, wäre die nicht von anderen mode-chronographen zu unterscheiden. my 2 Cents. :weg:
Percy, ich sag euch beiden schon mal ein recht herzliches Dankeschön - und jetzt bitte schnell ein Bild der 116621, das wird nämlich meine nächste Uhr!