Was har Sympathie mit Kochen zu tun?
Druckbare Version
Schade, dass die Staffel vorbei ist. War wieder sehr interessant.
einfach eine klasse Sendung, die halt auch vom Mälzer als Typ lebt. Ich lache jedenfalls stets gut mit
Mir ist in dieser Staffel aufgefallen, dass in vielen Küchen Thermomix-Geräte standen; in Ghana und auf Jamaika nicht.
Ist das mittlerweile Standard in einer Profi-Küche?
Viele Grüße
Philipp
Ja. Und nicht nur einer sondern mehrere Geräte.
Danke Dirk, und ich hatte mich gefragt ob das Product Placement ist. Honni soit qui mal y pense.
Viele Grüße
Philipp
So, wie der Mälzer über das Teil flucht, ist es höchstens Negativwerbung.
Stimmt, aber das Gerät kann nichts dafür wenn er zu doof ist einen Deckel sauber aufzusetzen. Das war eine inszenierte Zirkusvorstellung, sonst nichts.
Ehrlich, ich bin und werde auch nie ein Riesenfan des TM. Aber für manche Dinge ist er eine tolle Erleichterung.
Ein schneller Risotto für mich allein reicht mir aus dem TM. Wenn die Qualität der Zutaten stimmt schmeckt der auch. Wenn ich einen Risotto für Besuch mache, dann natürlich selbst. Aber Suppen aller Art sind schnell, einfach und saugut aus dem TM.
gleich auf Vox :)
Danke für den Reminder :gut:
Ist aber eine Wiederholung, oder? :grb:
Bisher kenne ich es nicht.
Ich schon ;) Ist eine Wiederholung.
Denke ja, kommt mir bekannt vor
Danke und schade. Wenn er jetzt Shakshuka kocht, dann kenne ich es auch. Bin ja mal gespannt.
Wiederholungen sollte man kenntlich machen müssen :op:
ich kenn die folge nich
keiner dabei? Der Hase in der Schwarzwaldstube :ea:
Die Christian Bau Folge - sehr cool!
Die Submariner von Bau muss beim Stampfen was aushalten :ea:
FuFuSub
=)
War das eine Wiederholung? Kam mir irgendwie bekannt vor.
Ja, war eine Wiederholung.
8o
Heute zwar auch Wiederholung aber einfach herrlich... :rofl:
Allerdings. Besonders die letzte Station hatte es wirklich in sich. War wieder ein sehr unterhaltsamer Sonntagabend mit Lohse und Mälzer. :)
Und es ist wieder Sonntagabend....heute mit Maria Groß - wie ich finde die sympathischste Person der deutschen Sterneküche. Wird n unterhaltsamer Abend. :)
Aber auch Aufguss, nichts Neues leider.
Eine der besten Folgen... :rofl:
Sind da eigentlich neue Folgen in Planung ?
Ah, sehr geil! Danke Percy :dr:
Heute mal eine Folge, die ich tatsächlich noch nicht gesehen hab. Sehr sehr geil!
Die Knödel hätte ich gerne gegessen :ea: