Hab ich von Dir gelernt.
Druckbare Version
Hab ich von Dir gelernt.
Auch ein Favre wird (leider) irgendwann Probleme bekommen wenn die Punkte nicht aufs Konto wandern, so ist das Geschäft ...
Fehlstart kann schon mal vorkommen, aber was da gestern gegen den HSV geboten wurde macht schon fast sprachlos. :/
Zusammen mit dem Meistertrikot, nicht wahr? :gut:
Ach, das sehe ich entspannt. Eberl ist da sehr bodenständig und lässt sich nicht verrückt machen. Bonhof auch nicht. Und gestern fiel auch noch der für mich neue Begriff "unrauswerfbar". Passt ganz gut, finde ich.
BTW: Sebastian, ich bin jetzt hier bei dir. Wir brauchen noch den Dirk, dann schreiben wir hier zumindest die Gegner in Grund und Boden...;)
Sowieso :gut:
Und bevor es hier abdriftet - ein tor mit dem prädikat sehenswert von meinen berliner jungs :gut:
Artikel auf Bild.de http://www.bild.de/video/clip/traumt...ildMobile.html
Stark von Lewandowski gespielt!
Was für ein lächerlicher Elfer für Bayern. Kompletter Witz
Unberechtigter Elfer, ich gebs zu.
Wohlwollend könnte man sagen "Glück erzwungen".
Lilien 3 Pkt.
:D Ja ja die Bayern...
Ich hoffe aber ernsthaft das die Borussia die CL-Quali schafft, so zu bleiben wird schwer aber die Mannschaft ist nicht schlecht.
Also wenn ich sehe, was die Premier-League vor dieser Saison investiert hat und was just ManU vs. Liverpool auf den Rasen "zaubern", dann muss der Buli keinesfalls Angst und Bange werden.
Rumpelfussbal deluxe... Ich sag nur 41 Mio. für Firmino...8o
Was für ein Comeback des Fußballgotts!
Bei den Kölnern läuft auch nur die Nase :)
Die können die Vorbereitungen der Meisterfeier ein wenig zurückstellen.
:dr:
Mal im Ernst, der Metze hat sich doch die Haarfarbe "auffrischen" lassen, oder?
Die Ziegen hauen ab, in alle Richtungen.... :D
1-0 United
Markus, morgen im Stadion?
Ich hab sogar auch die Ziegen getippt, sehe ich gerade.... 8o :rofl:
Ja, der Elfer war keiner. Der Schiedsrichter hat es wohl nicht richtig gesehen (Sicht durch Spieler verstellt) und hat sich auf seinen Linienrichter verlassen. Der ist aber doch kein Amateur, wie kann der diese Szene so interpretieren??? 8o
Boah SGE :flauschi:
Ja leck mich an'de Füß'
Unglaublich der Meier...
... lange her das wir 6 Stück bekommen haben.
Glückwunsch zum Sieg :dr:
Dr. Albern, Ibi, wir haben es verstanden, ihr wollt die Meisterschaft nicht durchs Torverhältnis gewinnen. Find ich :gut:
:rofl:
Sollten wur uns mal treffen geht das erste Bier auch mich, Lübke :dr:
Die 2 Tabellenletzten sind bester Stimmung - da lachste dich kapott :rofl::rofl::rofl:
Anders gehts doch nicht, Ziege Albern. :rofl: ;)
Hat jemand auf Gisdol als ersten gefeuerten Trainer getippt?