Zitat von
nand
Es gibt weitere sehr sehr interessante Erkenntnisse welche in vielen teilen der offiziellen Geschichte der Staatsanwaltschaft widersprechen, aus rein technischer Sicht. Unter anderem Pilotenvereinigungen sowie einzelne LH Piloten welche darüber Auskunft geben. Ich benenne aber keine Quellen, da ich es leid bin, von Leuten, welche nicht die geringste Ahnung von der Materie haben, meine Quellen pauschal diskreditieren zu lassen. Ich prüfe sie, ich lese die Handbücher ich frage nach...
Ich spreche hier nur!! von technischen Dingen!
Folgendes:
- Zutritt zum Cockpit verschaffen
> Neben dem Klopfen, gibt es gleich bei der Türe ein Telefon, damit kann man den Piloten anrufen, dass muss auf dem Stimmrecorder zu hören sein, sollte es so geschehen sein
> Zugangscode, gibt man diesen ein um sich Zutritt ins Cockpit zu verschaffen, erklingt ein lautes Warnsignal im Cockpit! Egal was eingestellt wurde im Cockpit! Man höre sich nur mal den Stimmrecorder der Maschine an die entführt wurde und bei uns in Genf landete da der Co-Pilot Asyl in der Schweiz beantragen wollte!
Also neben dem Klopfen, was ebenfalls legitim ist, gäbe es noch viele andere Methoden um sich Gehör zu verschaffen und den Zutritt zu erlangen. Von der StA haben wir davon bisher nichts gehört...
- Sinkrate Autopilot A320
> Ein A320 kommt im Autopilot nicht von selber so steil runter, da müssten zumindest die Luftbremsen gezogen werden und manuell geflogen werden. Das widerspricht aber der offiziellen Aussage des StA.
Die zweite Blackbox, FDR könnte sehr viel Licht ins dunkeln bringen. Ich glaube da dem französischen Präsidenten! Er hat gesagt, sie hätten sie gefunden aber es seien keine Daten enthalten gewesen. Das hat er gesagt, dass ist meine Quelle seine Worte.