Gesetz dem Fall = glatte Luenette, Kronenschutz...EXII..an Oysterflex?
Druckbare Version
Kam erst jetzt dazu, die letzten Tage nachzulesen. Die Sache mit den zwei Leuchtkreisen ist doch ganz klar. Da liegen zwei Zifferblätter übereinander. Das der neuen Daytona 40 und darauf das der neuen Daytona 37. Ist doch ganz simpel. :ka:
Ach so:op::D
Hatten wir das 2. Video schon?
https://www.instagram.com/p/BCzqUCeGA9V/
8o
Lach Du nur......
Meinte Andres Beitrag. Bin heut bissi langsam. :)
Bei Tag Heuer wird ab der Baselworld über das Design einer neuen Autavia abgestimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=jBB8YZKVP9o
So langsam glaub ich eher an einen Flop und schaue gespannt auf 2017
Wo seht ihr da ein Oysterflex ? Das ist ganz klar ein Oyster ohne Flex...;)
Schaut Euch mal das Video etwas weiter unten von der EverRosé Daytona an, da kommt die gleiche Sequenz mit dem Bandanstoß.
...jedenfalls tauchen die ersten Interessenten bei den Konzis auf und wollen auf die Warteliste für die neue Daytona....wie letztes Jahr und das Jahr davor :-)
Vielleicht gibt es ja auch (analog zur Yachtmaster) mal eine Daytona 2....mit Datum, größer, ohne verschraubte Drücker....
Gruß
Michael
Rot schwarz = Coke in stahl?
Der neue Instagram-Film deutet wieder auf die Daytona hin:
Anhang 114956
Bis auf die Hörner rechts passt alles, und diese Abweichung könnte an Kameraposition oder Brennweite des Objektivs liegen.
Hier sieht man auch die Übereinstimmung am Oysterband:
Anhang 114957
Dann will ich auch mal ein Tipp abgeben . . .
Explorer II mit Cerachrom Lünette :supercool:
:kriese:
Aber eine neue 36er Ex wäre was feines :ea:
Schon wieder ein neuer Teaser auf Instagram.
https://www.instagram.com/p/BC4z5qWGA1Z/
Boxspezialisten vor :bgdev: :rofl:
:motz:
Sind aber m.E. auch hier wieder verschiedene Uhren / Boxen. Roger hat die neue Daytona 40 in Stahl drin, bei Lindsey ist es die Daytona 37 in Gold. ;) :D
vollkalender
bin ja mit meiner "eine Uhr reicht"-Strategie sehr glücklich seit 18Monaten
wieso also schau ich dennoch immer wieder hier rein?:grb:
Hobbypsychologen vor bitte
Roger, tell me what you see!
Es ist Zeit für eine kompliziertere Uhr bei Rolex:
Chronograph mit Tourbillion -
oder doch Vollkalender ?
Tourbillon wird man bei Rolex - wenn überhaupt - dann eher in der Cellini-Reihe sehen.
Oh, toll!
Ein Auspackthread! :)
Das haben die sich doch hier abgeguckt, oder? :op:
Und der wird sich ziehen.
Frage mich ob da wirklich die Baselneuheiten drin waren oder nur ein Video mit den Botschaftern um etwas zu teasen ;)
Dürfen die Botschafter wissen was "neu" kommt und müssen dann dementsprechend Verschwiegenheit bewahren?
Ich glaube die gucken auch nur ins leere
Und das ist denen scheissegal.
ein ganz fieser teaser...
Warum regt ihr euch so auf - ausgeliefert werden die doch eh erst nächstes Jahr, also noch viel Zeit sich Gedanken zu machen:ka:
Wir wollen doch wissen, ob wir für den Rest das Jahres auf Konsum zwecks Uhrenkauf verzichten müssen, oder das Geld weiterhin mit der Kohlenschaufel aus dem Fenster werfen dürfen! :op: