http://imgur.com/YYLrniE
http://imgur.com/YYLrniE
Druckbare Version
Wär gut so, der Verlauf und das grüne "DEEPSEA" sieht nicht so toll aus finde ich. :D
23 Uhr was sehen wir?
Gruß
Niko
Nix
Ok, warten wir bis 0 Uhr, aber dann:bgdev:
Gruß
Niko
Also Social Media mäßig ist das jetzt langsam schon so ein bisschen ein GAU.... :ka:
Ich hab die Schnaudse voll.
Gute Nacht!
...ein letzes Aufbäumen...
...den Klopper doch noch an den Mann zu bringen... für mich steht fest: die wird bald eingestellt ;)
Viele Grüße
RobertBrauchtKeinenHammer
Ja, auch das Amateurphotos schon seit Stunden im Netz kursieren und die homepage sagt - nix. Passt ned. Passt eindach ned.
Bin raus. Bis in einem Jahr dann... N8 :winkewinke:
Manchmal verfliegen die Stunden, die Tage, das Interesse...
Wenn mich heut noch jemand suchen sollte... ich lieg im Bett :winkewinke:
Was mich wundert, 124 Kommentare auf der FB-Seite? Jeder Hamster der 2 Loopings im Laufrad dreht bekommt mehr Kommentare...
So ich gehe jetzt auch ins Bett, vielleicht sind wir morgen schlauer :grb:
Chance vertan seinen treusten Kunden was auch immer zu präsentieren Schade Rolex
Aber nicht viele, oder? Naja egal. Aber doof ist es schon. Ich glaube fast, die haben es versaut und wissen jetzt nicht genau wie sie es retten sollen. :D Immerhin wissen Sie ja jetzt um die Reaktion auf den Wecker.
Aber schon wieder Blau/Schwarz (GMT BLNR) und Grün/Blau (Milgauss) - erkenne ich da einen Trend? :grb:
So ab ins Bett, nacht Jungs...
Ich warte jetzt noch bis 0.00! Aber dann...
Grüsse Jan
Na gut das ich bereits um 16:00 die Segel gestrichen hatte... 8o
ja bis 0.00 Uhr bleib ich auch da...
Ein Countdown auf der HP wäre toll gewesen...
;)Zitat:
Fortunately your own watches work better than this presentation....
Da kommt heute nichts mehr =(
Die Glaskugel sagt: 23:59:59 Uhr
Sie präsentieren, dass sie NICHTS präsentieren...
Hut ab
Meine Glaskugel sagt: da schlaf' ich schon....
Komme gerade heim... Und bin froh, meinen Abend mit was Sinnvollem verbracht zu haben. Echt schad von Rolex, irgendwas anzukündigen und dann kommt nicht einmal "irgendwas"... :rolleyes:
Wer übernimmt die Nachtwache? :cool:
Ich tobe mich aus Frust ein bisschen auf rolex.de aus...hier mit KLICK :motz:
Komme auch grad heim, zwischendurch mal auf's Iphone geschielt, aber nix weit und breit.
Hab mich gerade noch durch die letzten Posts seit 19:00 Uhr durchgeschafft, danke Euch allen für das Dranbleiben. Ich muss sagen, das was ich sehe, überzeugt mich noch nicht. Grün und Blau werden sie doch wohl nicht ernst meinen.
Na mal sehen, morgen früh sieht die Welt vielleicht schon anders aus.
Die Welt vielleicht:D
Grüsse Jan