https://www.youtube.com/watch?v=fJxG...Q&spfreload=10
Wird das gleiche sein, wie 360 Grad Paket, Lean Bulk, Penispumpe etc.
Ich denke das wird im Großen und Ganzen Hand und Fuß haben, aber das sind knapp 200 Euro für Wissen, Erfahrung und Weisheit. Ackern und Leiden muss man trotzdem.
Ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist, im Gegenteil ich habe es selber ausprobiert.
Aber wenn du dir die Preise anschaust und die Youtube Zielgruppe, finde ich es sehr bedenklich Irgendwelche Vitamindrinks und Penispumpen anzubieten.
Edit:
Aber hinter so einem Paket steckt sehr viel Arbeit und Know How
Mit Verlaub, der Bursche im Video will halt Kohle verdienen. Das ist auch opportun. Am Besten erreicht man das dadurch, dass man einen simplen Sachverhalt kompliziert und komplex darstellt und dann für die Erläuterung die besagte Kohle verlangt. Anders geht das bei ihm in dieser Branche wohl ned, weil er von der körperlichen Konstiution zum "Hinstellen, Ablichen, Geld kassieren" nicht gut genug ist. :ka:.
Nicht falsch verstehen, der Junge ist - wenn´s denn wirklich natural ist - sehr gut, aber leider herrscht im BB immer noch die Freak-Show vor.
Hat wer die Freeletics App incl. Personal Couch Abo ernsthaft in Gebrauch und kann seinen Senf dazu geben? Was braucht man daheim? Was braucht man für Outdoor Aktivitäten? Wie "personal" und individuell ist der Personal Coach? Taugt das für kaum Trainierte/Untrainierte? Hab diverse Artikel in den einschlägigen Onlinezeitungen und -magazinen gelesen und auch ein paar Rezensionen, aber so richtig kann ich mir da drunter nichts vorstellen.
Ich drück mir seit zwei Wochen fast täglich die USMC Short Card. Bin jetzt bei 16:29 min, wobei es von Tag zu Tag auch mal bis zu 3 min variieren kann, so sehr hängt es von der Tagesform ab.
1. 30 Push-ups
2. 30 Air squats
3. 30 Crunches
4. 10 Burpees
5. 10 Windmills
6. 30 Push-ups
7. 30 Mountain climbers
8. 30 Flutter kicks
9. 10 Burpees
10. 10 Cherry pickers (4-count)
11. 30 Push-ups
12. 30 Star jumpers (or jumping jacks)
13. 30 Back Extensions (“supermans”)
14. 10 Burpees
15. 10 Chain breakers
16. 30 Push-ups
17. 30 Lunges
18. 30 Hello dollies
19. 10 Burpees
20. 10 Trunk twists
https://www.youtube.com/watch?v=YYwTS3Jq-N8
Hi, kennt jemand von Euch eine iOS-App, mit der ich unkompliziert mein Training tracken kann? Also Übung, Gewicht, Anzahl Wiederholungen (z.B. Bizeps-Curls, 12kg, 12/10/20).
Danke!
Fitness Point Pro taugt dazu
Hallo zusammen,
hier gitb es ja einige die sih mit der Materie Auskennen.
Macht ein Eiweiß Shake nach dem Training Sinn?
Nicht wegen des Eiweiß an sich,da habe ich keine Probleme auf meine Tagesdosis zu kommen,aber wegen der Aminosäuren,welche direkt nach dem Training wohl wichtig sind,da schnell verfügbar zum Muskelaufbau.
Also macht es Sinn sich einen Shake wegen der Aminos reinzupfeiffen nach dem Training?
Wenn ich mal auf was aufmerksam machen darf: wer tatsächlich bissi an der Definition tun will, dem seien hiermit diese Slendertone Reizstromgürtel empfohlen. Ich hab derer 2, einmal für die Bauchmuskeln und einmal für den Arm. Hat sich an der Bauchmuskulatur wenig getan, da diese nach über einem Jahr Liegis und Planking ohnehin schon bretthart ist, hab ich gerade an den Armen echt eine signifikante Änderung feststellen können. Will sagen: nachdem meine Armmuskulatur immer eher mickrig war, kann ich mittlerweile durchaus sowas wie einen Bi-/Trizeps vorweisen. Kommt sicher auch von den Liegestützen, aber diese Reizstromnummer hat imho den entscheidenden Definitionskick geliefert.
Shakes direkt nach dem Training sind ungefähr genauso effektiv wie das Reizstromzeug:
Hilft, wenn man ganz fest dran glaubt!
Mir geht es nicht ums Eiweiß in den Shakes,also nicht das normale sozusagen,sondern um die Aminosäuren!
Macht es mehr Sinn einen Shakle reinzu pfeiffen als Magerquark nach dem Sport,?Das ist die Frage,weils ja anders aufgebaut ist vom biologischen Wert her.
wichtiger als ein Shake nach dem Training ist m. M. n. die richtige Ernährung, d. h. ausreichend Eiweiß am Tag zuführen...
Wie gesagt,das ist kein Thea,Ernährung ist bei mir sehr gut.Mir geht es halt direkt um den Zeitraum nach dem Training,wie bekomme ich die Muckis schnellst möglich versorgt,ohne das der Körper erst lange Verdau und Spaltunsgprozesse anschieben muss
Wenn du nicht in einer extremen Diät bist würde ich keine Aminosäuren nehmen.
Aber was direkt nach dem Training,für besseres Wachstum?
Die Unterschiede im Muskelaufbau in Abhängigkeit von Timing und Art des Proteins sind vermutlich eher gering und eine tiefere Auseinandersetzung mit dem Thema nicht unbedingt wert. Am Ende gibt es für alles die passende Studie: http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-970271.html
Für den interessierten Leser gibt es hier eine schöne Aufbereitung verschiedenster Studien: http://www.team-andro.com/proteinbed...ern-teil1.html
Ich hau mir einen Dextro und einen Eiweissshake direkt nach dem Training rein. Aber ich habe weder Pumpologie noch Muckitum studiert.
Vielleicht bin ich aber auch zu pragmatisch, wenn ich da keine Wissenschaft draus mache als Hoppysportler.
Der Rolls ist seit 2 Jahren weg
Und der Hummer kommt wann?
Niemals :op: Ich fahr jetzt Twizy, als Kompensation für mein enorm großes Geschlechtsteil.
Hast du nicht noch ein Flugzeug gekauft?:D
Aber als Asiate halte ich mich aus jeder Geschlechtsteildiskussion lieber raus:op::D
:rofl: Ich lieb diesen Laden
deine Muskeln wachsen hauptsächlich in der Regenerationsphase und nicht direkt nach dem Training. Wenn also über die Ernährung dein Eiweißbedarf entsprechend gedeckt ist, macht es m. M. n. keinen Sinn direkt nach dem Training irgendwelche Shakes aus Pulver zu trinken...
Ich für meinen Teil nehme gar keine dieser Pulver, o. ä. zu mir sondern nur Nahrungsmittel. Allerdings bin ich auch nicht primär aus Muskelmasseaufbau aus, sondern mache den Sport, weil's mir Spaß macht, um fit zu sein/bleiben und wie der Titel des Threads sagt eher athletisch auszusehen...
aber am besten du probierst einfach aus, was bei dir am besten funktioniert, denn jeder Körper ist ja anders...
viel Erfolg und Spaß beim Training :gut:
MfG
Ich mach den Sport auch um fit zu sein,aber ein etwas definierteres Aussehen ist halt auch nicht schlecht.
Habe schon überall Muskelansätze,wen ich den Körper anspanne sieht es auch wirklich gut aus (meiner Meinung nach),aber so soll es halt im un angespannten Modus aussehen :D
Hatte gestern noch ein bisschen Herr Google bemüht und mir gestern Probeweise ne kleine Packung Pulver con Chamo gekauft.Das hatte die besten BEwertungen.Ich probiers mal nen paar Wochen bzw. bi die Dose alle ist und werde berichten ob ich mich besser,anders,größer,stärker fühle :bgdev:
Ich denke schon dass Shakes etwas bringen, vor allen Dingen Blähungen - zieh mir das Zeugs trotzdem rein :)
Da sagste was. Vor allem der Montag nach dem Sonntagstraining ist übel. Zum Frühstück nur ein Shake und dann der Kampf mit den Flatulenzen. Dumm nur, wenn ich den verloren habe und jemand just in dem Moment vor meinem Büro steht...
Prost! :dr:
Vielleicht können wir hier mal alle Niveaumuskeln anspannen und einen sauberen Pull-up von fäkal zu normal hinlegen.
Heute ein schönes Beintraining gehabt, wenn nur nicht immer diese blauen Flecke auf der Schulter wären=(
Anhang 81323
Du legst die Stange viel zu weit oben ab. Die gehört nicht in bzw. auf den Nacken, sondern mindestens 6-7 cm weiter nach hinten/unten als in deinem Bild.
8o
was hast du denn gemacht?
Das liegt an der Hackenschmidt:D
Aber generell ist meine Haut empfindlich für sowas, genau wie für Hautrisse...
Benutz doch dein Handtuch um den Druck auf die Schultern etwas zu reduzieren!
Jedes vernünftige Studio hat doch Langhantelpolster für Kniebeugen.
Ist pro Stange eine Investition von ca. 10,-€...