Schade und darf eigentlich nicht passieren....dass kann Porsche besser! Ich hoffe die Angelegenheit klärt sich schnell!
Schade und darf eigentlich nicht passieren....dass kann Porsche besser! Ich hoffe die Angelegenheit klärt sich schnell!
Ich mache jetzt Feierabend und werde mir gepflegt einen ansaufen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich würde die PAG zur Strafe auf dreihundertneunundneunzigmillionen Euro verklagen - wegen erlittenem Reputationsschaden - die Anwohner müssen doch denken, dass du die Raten nicht bezahlt hast, wenn sie dein Porsch auf'm Hänger aus der Garage karren :bgdev:
Also nicht mit dem Sitzgestell verbunden? Wie ist das denn gelöst, einfach eine Halterung (Kunststoff/Klett?) im Fußraum?
Und ja, ziemlich blöde Sache mit den Verbrennungsmotoren... Als ich die Nachricht im Fernsehen sah, hatte ich noch gedacht "Na hoffentlich rufen die nicht Alle zurück".
Auf dass die Ursache schnell beseitigt wird und bis dahin guten Durst :dr:
Nein, der ist nicht mit dem Sitzgestell verbunden.
Der Teppich am Mitteltunnel hat eine vorgestanzte Aussparung. Darunter befinden sich Gewindebuchsen. Daran wird der Feuerlöscherhalter montiert und in diesem der Feuerlöscher.
Habe noch Restalkohol im Blut, bis Mittag dürfte wieder alles in Ordnung sein :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
In meiner Lieblingsfarbe die keine ist, weiß.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Da bin ich echt gespannt. Ich finde weiß sehr schön und freue mich schon auf Bilder!!!
Jürgen, ich kann den Thread zum SLS nicht finden :op:
Wie viele Autos hast du eigentlich und welche? :)
Hallo Jürgen,
was ist mit deinem Turbo?
Als Ersatzfahrzeug sicher ein gutes Trostpflaster oder bist du jetzt mit Porsche erstmal im clinch?
... und weg isser:
Anhang 47034
Anhang 47035
Anhang 47036
Anhang 47037
Anhang 47038
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
hm ganz schön krass dem Kunden das Auto wegzuholen und noch keine Lösung zu haben:rolleyes: Porsche hat wohl mega Angst das die Kunden die Autos doch noch bewegen....
ist das Stand der Technik, dass man das Auto auf die Weise festzurrt? 8o
Na ja, wenn Du das zu entscheiden haettest, wuerdest Du Sicher nicht anders handeln, bevor Menschen zu Schaden kommen, zumal die Zahl der Autos ja sehr ueberschaubar ist. Da kaemen sicher Schadensersatzklagen in Gazillion Millionenhoehe auf Porsche zu. Beim hiesigen Haendler hier standen letzte Woche noch 2 im Verkaufsraum.....jetzt stehen da ein Boxster und ein Turbo S.
nee Abschleppöse und Winde so muss das: http://pic1.autoscout24.net/images-b...062d5f1317bb6b
Ich war übrigens so todesmutig und bin mit dem Auto auf den Abschlepper gefahren 8o
Den Abschlepper fand ich übrigens gut. Der war hinten schön flach und das Auto ist mit der Spoilerlippe nicht aufgesessen. Auch daß das Auto festgezurrt wurde war okey. Im Allgäu wird alles, was transportiert wird, festgezurrt. Mit Gefühl, versteht sich ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich würde Kakao schreien wenn das meiner wäre:kriese:. Wo geht der denn jetzt hin? Musste die Abgasanlage vorher zurück gebaut werden? Der hat doch bestimmt aufgesetzt beim auf den Abschlepper fahren, oder?
Viel zu viele Fragen, ich weiß:oops:
In meiner MB-Niederlassung steht ein weißer Black Series, ist schon ein Hammerteil!
Viel Spaß mit dem Hubraumbrummer.
:verneig:
Ich würd mir vom PZ einen Schlüssel geben lassen, damit ich ihn bei Bedarf rund um die Uhr besuchen könnte :mimimi:
Jürgen das ist natürlich ärgerlich aber wie hier schon viele geschrieben haben, kannst ja von Glück reden dass dein Auto noch ganz ist, ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Aber dein Ersatzauto ist ja auch nicht von schlechten Eltern :D
Wünsche dir schon mal viel Spaß damit und ich bin gespannt auf Bilder von dem Auto ;)
EDIT:
Was mich wundert du hast weiter oben geschrieben es waren 785 Fahrzeuge die verkauft/ausgeliefert sind, aber nach dem Bericht sind es "nur" 322 Fahrzeuge.
Was ich auch noch sehr interessant finde dass es angeblich mehr Brände gab wie nur die zwei...Siehe Artikel
http://www.handelsblatt.com/auto/tes...-/9511726.html
Bei mir im PZ stehen auch zwei weiße GT3 seit Wochen zur Auslieferung.
@Jürgen: hoffe für Dich, dass das Problem schnell gelöst wird und du auf dem Gaul reiten kannst
denke es ging nicht um das ob, sondern um das wie.
speziell an der vorderachse vermisse ich die gurtposition in der felge in spannrichtung/in linie zur nabe, dem fixpunkt.
das rad verdreht sich und schon ist der gurt locker.
Anhang 47135
aber ok, er ist ja wohl unbeschaded angekommen.
jetzt wollen wir bilder vom amg sehen :gut:
Hallo Jürgen,
also eine längere Geschichte...... ich hoffe du hast gute Nerven.
naja, bei den beiden verbrannten vorfällen muss man die CSI-ergebnisse erstmal abwarten.
wird nicht ganz offensichtlich sein, die ursache zu ermitteln.
vorallem wenn es ein zusammenspiel diverser faktoren ist, die dazu führen, dass eine dichtung/verpressung (oder sowas) versagt.
Vermutlich stimmt da auch was nicht.
Vermute, dass da auch irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich empfehle die Lektüre dieses Threads:
http://www.pistonheads.com/gassing/t...21%21%21&mid=0
Danach kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, warum die GT3 still gelegt werden...