Du hast recht mit der Relation! Fakt ist aber, dass eine funktionierende Karten App bisher bereits vorinstalliert war. Wieso soll ich mich also mit dieser verschlimmbesserung einfach so abfinden?
Druckbare Version
Du hast recht mit der Relation! Fakt ist aber, dass eine funktionierende Karten App bisher bereits vorinstalliert war. Wieso soll ich mich also mit dieser verschlimmbesserung einfach so abfinden?
Weil Du keine Wahl hast?
hilfe ....
komme nicht mehr in mein heimisches wifi - alle anderen geräte laufen einwandfrei ..... der deppenkringel neben dem namen des heimwifi dreht sich seit stunden .......
was machen ??
danke und lg
sämi
p.s. aus und eingeschaltet habe ich schon .... auch beide tasten gedrückt bis er abgestellt hat .......
Einfach neu anmelden ....
vielen dank -
wifi abgeschaltet - wieder eingeschaltet - heimwifi angezeigt - draufgeklickt - leider nein .......... und jetzt ?? :grb:
nochmal danke ....
lg
sämi
Nicht ein - ausschalten,Zugangsdaten komplett raus und wieder neu anmelden.
Sämi mach mal den Router für 5min aus und versuch es wieder.
lg
hugo - du barmherziger samariter :) - wie geht das " zugangsdaten komplett raus " ?
Gehst bei den Einstellungen auf das Netzwerk, dann auf den blauen Pfeil nach rechts, und dann oben " dieses Netzwerk ignorieren".
hat funktioniert =):gut:
v i e l e n dank
lg
sämi
Hier, noch/wieder ein 6.0.1-Problem:
Seit dem Update jüngst, wechselt es nicht mehr autom. auf iMessage.
Gängige Handgriffe beheben das Prob nicht...?!
Und Bekannte von mir haben das Prob auch, egal ob 4s oder 5 :kriese:
Bei meinem 4er keine Probleme bezüglich iMessage und 6.01. Funktioniert alles wie gewohnt....
Hab auch noch kein Problem in diesem Zusammenhang bemerkt.
Was sind denn die gängigen Handgriffe, Flo? Ich hatte das Problem beim Umstieg vom 5er aufs 4er zurück, dass iMessage nicht mehr zuverlässig unschaltet. Das ganze ließ sich dann dadurch beheben, dass ich iMessage einmal aus und wieder eingeschaltet hab und einer Person (funktionierte dann wieder bei allen) eine neue SMS geschrieben, die dann zackig auf iMessage umschaltete.
Also die Person war schon in den Nachrichten drin, aber ich hab nicht über die bereits vorhandenen Nachrichten an die Person geschrieben, sondern eine neue SMS erstellt. Das wurde dann aber auch trotzdem in den Nachrichtenstrem übernommen.
Moin!
Hier iPhone 4 und iOs 6.0.1 = keine Probleme!
Beste Grüße,
Kai
Hier das gleiche!
Hui, jetzt muss ich mich mal hier melden mit einem Problem. Das Netz gib zur Konstellation 4S und o2 ja schon einiges her...
Kennt jemand von euch das "Problem", dass das 4S ständig zwischen Kringel, E und 3G hin- und herspringt bzw. oftmals gar keine Verbindung im mobilen Netz möglich ist. Krönung für mich war heute das 4er (ohne S) meiner Frau im direkten Vergleich (auch o2): Bei meinem 4S NULL mobiles Netz und bei dem 4er meiner Frau 3G. o2 hat auf meine Frage hin nur lapidar gemeint: Das kann nur ein Hardwareproblem sein. Mein 4S ist ein Austauschgerät, das keine 6 Wochen alt ist. Beide iPhones haben iOS 6.0.1. Also wohl Kontakt mit Apple aufnehmen, oder?!?
Danke für Input. :gut:
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem iPad!
Es können keine Apps mehr aus dem Store geladen werden.
Ich habe schon Backup etc. durchgeführt, allerdings ohne Erfolg!
Wer kann mir helfen, was kann ich noch tun????
Vielen Dank vorab!
Is es denn voll?
Nein noch lange nicht
Bei meinem iPad2 stürzt der App. store auch immer ab. Das 4s "verliert" andauernd die Daten für's mobile Netzwerk. Alles sehr seltsam...
Auf meinem Iphone 5 mit 6.0.1 habe ich das Problem, dass ankommende SMS nicht angezeigt werden. Telefon klingelt zwar aber auf dem Info Screen kommt die SMS erst verspätet oder auch gar nicht angezeigt. Wenn ich das Telefon entsperre, sehe ich dann erst anhand des SMS Icon das eine gekommen ist. Kennt das jemand?
SMS oder iMessage?
6.0.1-Probleme ?
Kann einem Iphone 5 User denn nun dieses Update empfohlen werden oder lieber bei 6.0 bleiben. Das läuft bei mir nämlich stabil, habe keine Lust mir das jetzt zu versauen.
Ich bemerke keinen Unterschied, lief vorher problemlos und jetzt mit 6.0.1 auch.
Ebenfalls keine Veränderungen festgestellt.
Jetzt scheint es wieder ordentlich zu funktionieren.
Das ganze war nur falsch eingestellt...
hat jemand schon "here " ausprobiert ? taugt das was ?
lg
sämi
Karten? Here:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3637286
Übrigens heute wurden in meinem Bereich oberösterreich oberes salzkammergut die Karten aktualisiert Bilder neuer als bei google und in Farbe !
Bei mir um die Ecke ist auch eine Baustelle drin, die erst seit Mitte 2012 gebaut wird :gut:
Stimmt, die Satellitenbilder sind hier jetzt superscharf. Besser als bei google!
Allerdings stimmen die Koordinaten meines Standorts nicht überein. Google setzt die Stecknadel an die richtige Stelle, bei apple ist sie etwa 50 m ungenau platziert.
Hier genau so grobkörnig wie eh und jeh.... :rolleyes:
An meinem Arbeitsplatz 8 km weiter ist auch alles noch beim alten................