Soll eher heißen, dass das Display trotz Zuwachs immer noch bequem mit dem Daumen bedient werden kann. Im Gegensatz zu den Riesenhubern der Mitbewerber, die teilweise beim Bedienen bereits Kunstgriffe erfordern.
Druckbare Version
Soll eher heißen, dass das Display trotz Zuwachs immer noch bequem mit dem Daumen bedient werden kann. Im Gegensatz zu den Riesenhubern der Mitbewerber, die teilweise beim Bedienen bereits Kunstgriffe erfordern.
Bedeutet "an Frachtführer übergeben, dass es Freitag kommt oder Glaskugel?
Ich glaube dass "an Frachtführer übergeben" Telekomsprech für "Wir basteln gerade Paketaufkleber und suchen Kartons" ist.
Ab heute gibts iOS6 :)
19 Uhr!
Bin gespannt, wann am 21.9. der echte "Der iPhone 5 Thread >>>>>>" Thread kommt
;-)))
Ah... Bestellung versandt! Jetzt schon am 15.09. zum voraussichtlichen LT 21.09. Hermes Expresslieferung. Gut, dass ich mir die beiden hab in die Firma schicken lassen... :jump:
IOS 6 wird geladen...
Dachte ich auch ....wurde hier auch geschrieben.
Na dann geht's ja doch in Ordnung. Die SIM ist von e plus binnen 2 Tagen geschickt worden und der kleinere Stecker hat ab jetzt jedes neue Apple Gerät. Viel schlimmer wird es das i phone 5 im Auto zu nutzen den das i phone 5 soll einen anderen blothooth Standart haben. So das es nicht funktionieren soll Und BMW braucht für den neuen Snap In mindestens 6 Monate Das wird für mich das schlimmste im neuen 5er BMW ein kabelsalat ums 5er iPhone. Schöner mist
:jump: :jump: :jump:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2012/Fotoi.jpg
Status auf Apple HP = "Bestellung versandt am 15.09.12 Lieferung UPS am 21.09.12"
:jump:
bei mir liefert Hermes per Expresslieferung am 21/9 ;)
ja, die formulierung ist neu:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
Super! Heisst ich werde die nächsten zwei Tage neben der Türklingel campieren. Der arme Hund..... :rolleyes:
... so gehts mir auch ... und dann heisst es übermorgen noch: Nano-SIM schnippeln =(
So, hier jetzt auch "An Frachtführer übergeben"
Falls der Provider nicht kurzfristig Nano SIM anbietet:
http://geveyultra.de/iPhone-Zubehoer...one-5::69.html
Ne pdf Schablone gibts doch auch irgendwo zum Ausschneiden und Draufkleben. Für die, die die Feile selbst ansetzen wollen :D
und nicht abrutschen... :bgdev:
So ein Mist bei mitliefert Hermes aus,bin aber Freitag im Büro und nicht zu Hause,hoffe die lassen es beim Nachbarn oder so und nehmen's nicht wieder mit
Hab gestern ein iPad bekommen, auch von Hermes.
Zum Glück war ich da, da steht nämlich dick auf dem Paket: "Nicht erlaubt dem Nachbarn abzugeben"
Versandbestätigung für das iPhone gestern bekommen, kommt also morgen!
Nano SIM liegt bereit... :D
Grad gesehen dass die Geräte von der Telekom wieder SimLock/Netlock haben... ich wollte das 5er aus der Vertragsverlängerung evtl. meiner Frau geben, aber bis zum Ablauf ihres Base Vertrages kann ich das wohl knicken.
Ich hatte mich schon gefreut als von der Telekom so grossspurig angekündigt wurde iPhones jetzt ohne Simlock zu verkaufen.
Offensichtlich trifft das aber nur auf das 4/4s zu.....
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt: Wo habt ihr diese Infos denn gefunden? Auf der Website der Telekom?
Dass die Geräte mit Lock ausgeliefert werden, habe ich im Netz auch an der ein oder anderen Stelle gelesen.
Aber solange die Telekom im Angebot nirgends darauf hinweist - ich habe den Hinweis zumindest nicht gesehen - müssen sie ein ungelocktes Gerät liefern.
Sonst hat das Ding einen Sachmangel und solange das so ist, muss der Käufer auch die Rechnung nicht zahlen.
Irgendwo (könnte Apfeltalk gewesen sein) hatte ich gelesen, dass die Pressestelle selbst überrascht war. Und das ist für mich ein starkes Indiz dafür, dass der Wille (Kunden ans Netz zu binden) stärker war als die Vernunft (mal mit den Hausjuristen sprechen, ob man einfach so ohne Hinweis die Geräte locken kann) :op:
Und wenn ich wirklich keinen Hinweis übersehen habe, wird die Telekom - wohl zähneknirschend - einige Geräte wieder entsperren müssen. :bgdev:
- 20. September 2012 um 12:25 Uhr
- "
- Ach du Schei…, gerade in den Nachrichten. Schwerer Verkehrsunfall auf der A17 Prag – Dresden. Im Unfall verwickelt ein DHL und UPS LKW sowie ein Hermes Golf II.
- Ich werde dann mal ein Pils und ein Korn sowie eine warme Suppe für meinen Hermes-Boten bereitstellen.
- Wo mit lockt ihr euren Boten?
- — Wolfgang
- Antworten
20. September 2012 um 12:26 Uhr
"
der war gut xD
— Dan
Antworten
20. September 2012 um 12:27 Uhr
"
Ein Kasten gutes Oettinger ;)
— AzzUrr1
Antworten
:rofl::rofl::rofl: Gerade auf ifun.de in den Kommentaren gefunden
Und womit lockt Ihr Eure Boten?
Gar nicht. Hardwarestatus: "Bestellung in Bearbeitung". :mimimi:
Echte Freunde werden die Telekom und ich in diesem Leben wohl nicht mehr, trotz "For Friends".
@ ictus
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...;CNC-1,00.html
Ganz unten, Punkt 2.)
Das heißt ich kann das iPhone nur mit Karten der Telekom nutzen, oder nur explizit mit der Karte des Vertrages? Das erste ist Netlock und das zweite Simlock, oder? War bei meinen bisherigen iPhones auch nicht anders.
"Lieferung in Kürze" mit Paketnummer :gut: :jump:
Netlock heißt im Netz der Telekom, das ist schon klar, aber muss es auch eine beliebige Telekom SIM sein? Funktionieren auch Karten anderer Provider, z. B. Congstar o. BigSIM, im Netz der Telekom?
ein tmob-gerät lässt kein congstar zu, andersrum ja.
in welchen "krieg" willst du ziehen?
vergiss es.
alleine durch die netlock geißel, macht die telekom so viel geld; rate mal warum u.a. congstar entstand? genau, für die ganzen netlockleichen, die dennoch genutzt werden wollen.
Weiss jemand von Euch welche Nummer ich bei Hermes eingeben muss, um die Sendung zu verfolgen?
a) die tracking ID, meist ne recht lange alphanumerische kombination
b) entspann dich, es ist eh nicht minutenaktuell
c) du hast das iphone morgen sicher schon, bevor es online überhaupt aktuell ist