OK :weg:
Druckbare Version
OK :weg:
wo bleiben die erfahrungsberichte?
mittlerweile gibts doch einige von den teilen an board :D
wie stark färben die teile wirklich ab? :D
... die Dinger färben ab, ja.
Wenns geht halt helle Sitzflächen meiden.
Ansonsten sind die Hosen top.
Also ich bin jetzt den zweiten Tag in meine 634S gequetscht, langsam wird sie aber weiter. Leider war die 36 viel zu groß, also muss ich die 34 jetzt weiten. Qualität und Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben, auch bei Dehnübungen hat man nicht das Gefühl, das da gleich was aufreißt oder abspringt.
Und ja, sie färbt ab. Am hellblauen Hemd sah man nichts, und auch sonst ist mir nichts aufgefallen, aber an den Fingern und Händen war ich schon schön eingefärbt. Geht aber beim Hände waschen direkt runter.
Ansonsten trägt sich der schwere Stoff absolut fantastisch. War sicher nicht meine letzte Iron Heart!
also sind die hosen wie haustiere an die man sich langsam gewöhnen muss :D
Das wär mir zuviel action und Mühe für eine Jeans :ka:
was solls... ich probiers aus :dr:
...machst keinen Fehler
hab auch kein prob damit die ein jahr ohne waschen täglich zu tragen :D
Zu früh waschen scheint in der Tat ein Fehler zu sein:
http://img375.imageshack.us/img375/4576/rawg.jpg
da muss ich durch :D
muss nur noch eine für "dicke" finden.
das ganze superslim zeugs nervt :D
Du bist ein OPFER!! :D Als nächstes kaufst Du LV 8o
So habe mittlerweile die 2te Ironheart bekommen.
Gewaschen wird vor Weihnachten...........vielleicht. ; )
Meine helleren Hauspuschen haben mittlerweile einen blauen Rand, auf meinem Bürostuhl liegt ein dunkelblaues Handtuch und das Auto hat Gottseidank schwarzes Leder.
Tragekomfort bei der 634S für meine kräftigen Oberschenkel perfekt.
Da ich im Sommer sicherlich das eine oder andere Mal mit dem Mopped in den Regen komme, werde ich mit dem Waschen bis Weihnachten auskommen.
kräftige oberschenkel... dick oder muskel? :D
bin 184 mit 103 kg :D
Also, nicht waschen ist gar net so schlimm :D:
https://www.gmx.net/themen/lifestyle...it-stink-jeans
Interessant, dass eine heftig geführte Diskussion bei R-L-X zu einer wissenschaftlichen Untersuchung führt. :rolleyes:
Das Original in "The Star" gibt es inklusive Video mit Interview hier: thestar.com
Schönes Wochenende,
Skip
zu toll :D
Kam sogar heute im Radio.
Also, dann gilt wohl nur noch für diejenigen, die das haptisch nicht vertragen, keine Jeans mehr in die Waschmaschine :op: :D
Nur mal so, hatte gestern ein gestreiftes weisses Hemd an, und es hat nichts abgefärbt obwohl ich es in der Hose getragen habe. Bisher hab ich nur Abfärbungen an den Fingern bemerkt, alles andere blieb ungefärbt.
in der hose oder aussen getragen?
ok :D
schon zuviel wein heute :dr:
Ist etwa der Hype vorbei?
nope :D
nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winkewinke ... :winkewinke:
gruss
Wum
Ohhhhhhh, ein Pöt:verneig:
Gibts schon erste Fadingergebnisse?
Oder Bilder von ruinierten Möbelstücken?
Muigaulwurf
Gibts schon erste Fadingergebnisse?
vieleicht hätte ich das gesicht meiner frau aufnehmen sollen, als ihr sagte, dass diese hosen nicht mehr gewaschen werden.
das war leicht gefadet!!
gruss
dieter
...also ich kann mehrere Stühle bei mir vorweisen, die ich, sagen wir mal, markiert habe.
Meine Frau sagt nichts mehr, ich halt es ja schon lange so mit dem nichtwaschen.
...und an den Gestank der Hosen haben sich mittlerweile auch schon alle in meinem Umfeld gewöhnt :D
...meine DC 4001 trage ich nun seit zwei Wochen nonstop - daher noch kein Fading... :ka:
Vielleicht sollte ich mich mal draußen auf dem Bau bewerben... :grb:
Wie isses denn bei Euch - ab wann gibt/gab es optische Ergebnisse? :jump:
634SB mind. 2 Monate, noch keine Ergebnisse. Das dauert seine Zeit ;)