Seychellen bleiben trotzdem das NonPlusUltra :dr:
Druckbare Version
Seychellen bleiben trotzdem das NonPlusUltra :dr:
Eine solch farbige Unterwasserwelt, wie 1995 auf den Seychellen, und 1996 auf den Malediven, werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr zu sehen bekommen.
El Niño und der Zunami von 2004 haben da schon vieles kaputtgemacht.
Selten so eine schlechte Folge gesehen. Und ja: ich kenn sie alle.
So jetzt darf ich. ;)
Schließe mich an. Bin echt Traumschiff Fan, aber das Drehbuch der gestrigen Folge war nix. Hoffentlich wird’s an Weihnachten wieder besser! Seichte Unterhaltung erwarte ich ja vom Traumschiff, aber nicht sooooo flach. :)
Drehbuch? Da gab's ein Drehbuch? Seit Rademann tot ist hab' ich das Gefühl, da spielt jeder, was er will, Hauptsache, er hat ein paar Wochen Urlaub auf dem Dampfer. Und irgendwer im grauen Mainz muss das dann versuchen, in einen groben Zusammenhang zu schneiden. :bgdev:
Ich persönlich fand das Traumschiff gestern aber dennoch besser als die beiden Folgen davor. :gut:
Normalerweise ist das Traumschiff nicht meine bevorzugte Fernsehunterhaltung.
Aber an einem Feiertag kann es auch mal ruhiger zugehen und muss nicht immer mit Mord und Totschlag verbunden sein.
Also gestern unvoreingenommen mal reingeschaut und wieder sehr schöne Aufnahmen über und vor allem unter Wasser gesehen.
Die Drehbücher der bisherigen Ausstrahlungen strotzten ja noch nie vor Tiefgründigkeit, sondern die Handlung nebst Dialoge war schon immer seicht.
Deshalb bin ich nicht enttäuscht worden, sondern fand die Folge schon in Ordnung, Traumschiff halt.
Der zusätzliche, angenehme Nebeneffekt war natürlich für mich als Fan von Uhren, vom Schiffsarzt noch eine schöne Breitling und vom Kapitän eine wunderschöne PP Aquanaut in RG präsentiert zu bekommen. :verneig:
Auch Rimowa Fans kamen auf ihre Kosten. :gut: Und hatte der zukünftige Ex-Ehemann nicht auch noch ne Stahl-Sporty?
Stimmt, die Koffer waren auch sehr präsent und nicht wirklich zu übersehen. ;)
Hatte mich mehr auf die Uhren fixiert und nicht so drauf geachtet.
Beim Ex-Ehemann kann das mit der Stahl-Sporty schon gut hinkommen.
Roségold war bisher nie auf meiner Liste, aber die PP hatte schon etwas.
Kam irgendwie lässig und zugleich edel rüber.
Würde aber vermutlich bei Rolex bleiben, jetzt muss ich mir doch die neuen Rolex GMT-Modelle mal genauer anschauen.
Oder vlt. die Yachtmaster in Bicolor?
Aber dann die Frage, welches Blatt, braun oder schwarz?
Also edel und harmonisch, oder mehr Kontrast und sportlich?
Verdammt, jetzt kann ich mir noch nicht mal in Ruhe das Traumschiff angucken, ohne direkt an Uhren zu denken und mich vom tollen Hobby wieder ablenken zu lassen. :D
:rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=zMtRqvhdOhQ
:bgdev:
Ja, Percy, der alte Al sagt es genau so, wie es ist. :motz:
Sehr genial :supercool:
Du hast doch die neuen Ührchen schon live gesehen.
Welches Modell würdest Du denn bevorzugen, GMT oder Yachtmaster 40mm?
Bei GMT dann, welche Variante, oder wenn es nur die Yachtmaster gäbe, welche würde in Dein Beuteschema passen. :ea:
Du meinst jetzt Bicolor Everose? Definitiv die neue GMT. :gut:
Sorry Percy, genau, die Bicolor Everose meinte ich, danke Dir. :]
Vermutlich wirkt die GMT maskuliner und sportlicher, aber die Yachtmaster hat ja auch etwas schönes, schmuckiges an sich.
Frage für mich ist, möchte ich eine 'edle' Sporty oder eine von Haus aus schon 'dressigere' Sportuhr? :grb:
Aber hier kommt dann auch noch die Frage nach dem Blatt ins Spiel.
Passt zu unserer Meinung zur Qualität des Drehbuchs der letzten Folgen... finde ich sehr schade.
https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4760.bild.html
Edit- sehe gerade, ist ein Bild Plus Artikel- Inhalt- Sascha Hehn verlässt das Traumschiff- Weihnachten 18 und Neujahr 2019 Hawaii und Japan sind abgedreht- jetzt hört er auf. Gründe- Drehbücher schlecht, Sparzwang, keine Innovationen werden voran getrieben und Gründe die er aus vertraglichen Gründen nicht nenne darf
Leider kein "Plus" Leser aber schon krass, dass das schon wieder 6 Jahre sind... 8o
DAS habe ich mir auch gedacht... 6 Jahre... Hammer!
https://www.t-online.de/unterhaltung...-von-bord.html
Das war es dann ja bald. Schade...
Dann kann er ja wieder in der Schwarzwald-Klinik arbeiten :supercool:
Vielleicht wird er ja auch wieder von seinem "Zwillingsbruder" abgelöst..... :D
63 ist der gute Herr Hehn auch schon alt?
Da würde ein Kapitän ja eh in Rente gehen ....
Insgesamt dürfte doch bei ihm das Schaf geföhnt sein, dann muss er ja auch nicht mehr alles machen
Die Serie geht bestimmt weiter...
Ich werfe jetzt mal Christian Kohlund als Nachfolger in den Raum.... =)
Perfekte Besetzung....
Geht nicht !
Der arbeitet doch bei seiner Tante in der Hotelkette. :op:
Ach verdammt! Stimmt ja. Puuuuh. Dann wird's echt schwierig..... :kriese:
Wayne Carpendale vielleicht? :ka: Der könnte dann wenigstens mal die nächsten 30 Jahre an Bord bleiben.... :D
..... und bringt seine Ehefrau mit, als neue Stewardess :ea:
DAS passt !
Dabei ! :gut:
Schön geschrieben: https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Gefallen.html
Soooo, die Damen, die Herren.
Gleich ist es wieder einmal soweit. :jump: Soll ja schließlich niemand sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt. Äh - informiert... :dr:
Merci, heute grosses Kino, freuen uns schon:gut:
Bin grad am örtlichen Altersheim vorbeigegangen, durch's Fenster gesehen, im Fernsehsaal waren 300 Sessel aufgereiht. JETZT weiß ich, warum..... :gut:
Schon klar, 299 Plätze waren vorher schon besetzt. :bgdev:
Hast denn noch ein Platzerl bekommen? 8o
Beleidigen? Um Himmels Willen! Ich machte mir nur ernsthaft Sorgen! 8o
Das freut mich, aber du versäumst die Folge! :op:
Multitasking :ka:
Trägt Sascha Hehn da eine 5524???
Kanns nicht erkennen, meine Brille liegt im Fernsehsaal.... :rolleyes:
BTW: der eine mit der Tochter schaut fast aus wie der Percy......
Sicher, dass Du nicht beim Tatort Weimar gelandet bist?