Ich denke auch das beim iPhone noch Potential auf der vorhandenen Fläche besteht. Größer mag ich es nicht, dieses Galaxy Note Format ist weder Fisch noch Fleisch....
Druckbare Version
Ich denke auch das beim iPhone noch Potential auf der vorhandenen Fläche besteht. Größer mag ich es nicht, dieses Galaxy Note Format ist weder Fisch noch Fleisch....
Wenn das Display noch weiter an den Rand rückt, wird das ganze noch empfindlicher, oder?
Und ein grösseres Format? Da klinke ich mich dann endgültig aus.
Ich war neulich in Korea und habe dort die Hipster alle mit so komischen Gürtelholstern für ihre riesigen Telefone rumrennen sehen. Entweder habe ich den Trend verpasst, oder das sah wirklich albern aus.
Und über mit dem iPad fotografierende Touris habe ich mich schon mehrmals ausgelassen... Nur weil das Bild schön gross auf dem Display erscheint, heisst es noch lange nicht, dass es gut wird.
Die neuen iPhone Features sind der Hammer, mit Do not Disturb, blocking von bestimmten Anrufen, Facebook Integration, Facetime uebers Datennetz, und und und... :jump:
Ui, und diese Airport Gate Change Push Nachrichtigen sind auch super, kann man noch laenger an der Airport Bar versacken ;)
Sehe ich das richtig, ist das Pro so schmal wie das Air geworden?
ich glaube fast so schmal. ja! :)
Kein iPhone 5...
... für heute.
nö, stand auch nicht auf der Liste...
das ist gut:
Mit Photo Stream können Bilder direkt mit Freunden geteilt werden. Zudem ist es nun möglich, Fotos beim Schreiben einer Mail einzufügen, bisher musste dies aus der Foto-App gemacht werden.
Dafür gefällt mir das hier ganz und gar nicht...:
"Facebook integriert
Apple integriert Facebook in iOS, ähnlich wie zuvor Twitter. So ist es mit iOS 6 möglich, Links und Fotos mit Freunden zu teilen, ohne die Facebook-App öffnen zu müssen. Das Login erfolgt über die Einstellungen des Telefons, Benachrichtigungen im Benachrichtigungszentrum von iOS. Eine API erlaubt es, die Facebook-Integration in beliebigen Apps zu nutzen.
Auch mit dem App Store wurde Facebook verknüpft, so dass Nutzer nun Apps ihren Freunden auf Facebook empfehlen können."
Richtig. Eine Integration von FB oder Twitter ins Betriebssystem würde ich definitiv nicht wollen. Man stelle sich vor, da postet man mal was, was dort nicht hin soll, nur, weil man unvorsichtig war??
Verstehe das eh' nicht - haben die soviele FB Aktien gekauft??
Erinnert mich an die Gürteltaschenträger der 90-er mit Shorts, Polo, weißen Socken und Sandalen - kurz vor und im Rentenalter. Einige sieht man heute noch. :D
Hier mal eine aktuelle Zusammenfassung aus der FTD
Hab ich auch gelesen. Wär extrem cool. Vertragsverlängerung steht an und ich will n neues Telefon! :jump:
Hier auch, spielte schon mit dem Gedanken mit ein Samsung SIII zu holen, ein Kollege ist von iPhone4 darauf umgestiegen und begeistert.
Das Backcover, das sie "gefunden haben" ist zwar größer, aber genau so breit, was für einen Bildschirm soll das denn bitte aufnehmen?
Müsste dann doch auch automatisch breiter werden.
Jedenfalls würde ich (wenn ich bei Apple ein hohes Tier wäre), je näher der Verkaufsstart kommt, auch hin und wieder mal ein Teil des neuen iPhones "verlieren", einfach um potenzielle Abweichler zu kurieren.
Als Teaser quasi.
Das klingt auch interessant- Sharp als neuer Displayhersteller!
http://www.macrumors.com/2012/07/17/...uality-screen/
Interessant ist auch, dass sich Foxconn anfang des Jahres an Sharp beteiligt hat.
Das gibt den Gerüchten um einen richtigen Apple Fernseher natürlich Nahrung.:)
Also das iOS 6 in der Beta ist schon recht geil...einige Einstellungen wurden verbessert, bzw verschoben...die Navigation mit der Karte ist auch cool....
Hier geht's mit iOS 6 weiter. ;)
Die Apfel Daten
Gehört nur bedingt hier hin, trotzdem.
Ich hab als Firmenhandy das SII und dazu das 4s privat. Großer Gott wie schlecht das Samsung gegen das 4s ist, unfassbar. Ruckelt, total hirnverbrannte Übersetzungen usw..
Scheint beim SIII auch teilweise so zu sein, siehe hier (Quelle: Chip)
http://www.chip.de/bildergalerie/Sam...0.html?show=23
Ich würde niemals wechseln basierend auf meinen Erfahrungen mit dem SII. Da müsste das SIII schon mehrere Quantensprünge hinlegen.
Noch so ein Übersetzungsknaller
http://www.chip.de/bildergalerie/Sam...0.html?show=36
so könnte es aussehen:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1414135
...halte ich für durchaus möglich...
GIbt es denn schon einen Termin für die nächste Keynote? (mal unabhängig, was dann dort vorgestellt wird)
12.9. ist im Gespräch. Verkauf dann ab 21.9.
Find die Bilder im Grunde nicht schlecht - was für irre optische Veränderungen will man auch erwarten
Mal sehen, was es an inneren Werten zu bieten hat und wie sich iOS 6 präsentiert. Ich bleibe dabei, dass Apple nach der quasi Nullnummer 4S, wirklich liefern muss, wenn sie nicht gewaltig ins Hintertreffen geraten wollen.
Mein Vertrag wäre jetzt schon zur Verlängerung fällig und ich werde telefonisch belästigt zwecks aktueller(er) Tarife in Verbindung mit nem neuen Telefon. Das SIII hatte ich vor ein paar Tagen in der Hand. Die Software und die Features sind schon genial. Allerdings wirkt es billig, knarzt und ist mir außerdem zu groß. Andererseits bin ich nicht mit Apple verheiratet, bekäme das Ding für nen Euro statt wieder ein paar hundert für das nächste iphone abzudrücken.
Bin echt gespannt, was kommt, wanns kommt und wie die Dinge dann aussehen. Bin aber erstmals skeptisch, ob sich der Hype und der Vorsprung halten lassen.
Ohje, sollte an den Bildern was dran sein, scheint man tatsächlich weiter dieses eckige Design zu verfolgen.
Ich dachte eigentlich, dass man sich am iPad orientiert und daher vom Design back to the roots geht.
Das 3GS liegt so schön in der Hand, während das 4er alles ist, nur nicht ergonomisch.
das finde ich wohl auch.....das 3er liegt bis jetzt immer noch am aller besten in der hand...ein richtiger handschmeichler...und ich habe auch das gefühl das es weitaus weniger empfindlich war als der 4er....
Ich nutze das Dreier noch immer. Es fliegt mir beinahe wöchentlich vom Sofa oder rutscht mir aus der Hose und und und. Hat noch immer keinen Deffekt oder Glasbruch erlitten und ich nutze mittlerweile nicht mal mehr ne Hülle und Schutzfolie.
Da kann man echt nicht meckern. Solange von Apple wieder nur so ein verbessertes 4er kommt, werd ich beim Dreier bleiben. Außer einer besseren Kamera vermisse ich nichts.