Die wiederkehrenden Actors in verschiedenen Rollen
sind ein Running Gag!
Du sollst darüber schmunzeln.:D
Gruß
Robby
Druckbare Version
Die wiederkehrenden Actors in verschiedenen Rollen
sind ein Running Gag!
Du sollst darüber schmunzeln.:D
Gruß
Robby
Ah, it's not a bug, it's a feature!
Glaub ich nicht dran, also an den Running Gag, aber auch egal.
über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.......also ein kontroverses Thema, der eine mag CS und der andere AK........:ka:
Ich denke die Zuschauerzahlen werden die gleichen bleiben oder sogar mehr, aber das Publilum wird sich ändern........:kriese:
CS hat die Serie halt groß gemacht und hat "sein" Publikum gehabt.....oder glaubt jemand daran, das Al Bundy so einfach hätte ausgetauscht werden können??:op:
Bin sowieso mal gespannt wie sich das mit Jake entwickelt, ein halber Mann ist er ja nun auch nicht mehr und wenn ein Erwachsener pupst ist das halt nicht mehr so witzig, als wenn es ein kleiner Junge macht......:weg:
Gleich geht's weiter.....
Stimmt.
:jump:
Jetzt war ich aber ganz kurz irritiert.... :kriese:
Lass mich raten. Weil plötzlich CS wieder auf dem Bildschirm war!?
Ging mir aber auch so.
Jep. Dachte es kämen wieder zwei Folgen und auf einmal liegt Charly auf der Couch.... 8o
War aber klar. In der Programmplanung sitzen nur Deppen und Sparschweine.
Ob das der Kundenbindung dient, bezweifle ich. Schließlich kann man irgendwann ja auch die DVDs kaufen - bevor ProSieben zum Zug kommt.
Und Schwachmaten.
Ich hatte mich so auf zwei Folgen mit Kutcher gefreut. Um mich an ihn zu gewöhnen. Und was ist??? Diese ***********. grrrrrrr
Jemand dabei?
Kutcher kann gaaar nix gegen Sheen.
Jo. :rolleyes:
Ich finde die Unterschiede zu den alten Folgen mit CS riesig. AK kann nicht das Wasser reichen. Aber mal sehen, wie die die Kurve kriegen, denn immer nur das naive Muttersöhnchen ist auf die Dauer langweilig.
CH konnte man ja noch beneiden (Lebenstil, Talent, Glück, Geld, Weiber etc...), aber den dürren Lulli doch nicht!!! Da kann der sich gerne durch CH verflossenen knallen, aber hat nicht die KLASSE!
Der Wortwitz lahmt komplett. AK ist ein Muttersöhnchen, das wirkt hier überhaupt ned.
Noch dazu kriegt es der verfi***e ORF nicht auf die Reihe die Folgen chronologisch zu senden.
Mo-Fr. ein völliges Durcheinander alter Folgen, Samstag dann eine aus der S9 mit AK. Das ist totaler Mist.
Ich find die neuen Folgen lustig, kommt mal davon runter, ständig Charlie mit reinzuwerfen. Das ist jetzt wie schon gesagt eine neue Serie in ähnlicher Location. Und die Rolle vom Kutcher wird schon langsam erwachsener über die Folgen.
Nur die Folge mit dem Affen ist scheisse.
Was mir aber so garnicht gefällt ist, dass es die Amis auch nicht auf die Reihe bringen, einfach jede Woche eine Folge auszustrahlen, mal kommt jede Woche eine, mal sind zwei Wochen Pause, dann mal wieder eine Woche Pause usw.
Ach und die synchronisierten Folgen verlieren echt an Wortwitz.
Na, heute konnte die erste, neue, Folge der zweiten nicht das Wasser reichen.
Habt ihr das auch so empfunden?