für ein eröffnungsspiel war das eine sehr gute leistung von der deutschen mannschaft..... :gut:
einzelene spieler hier zu kritisieren halte ich für überzogen......
Druckbare Version
für ein eröffnungsspiel war das eine sehr gute leistung von der deutschen mannschaft..... :gut:
einzelene spieler hier zu kritisieren halte ich für überzogen......
Sicher ein klasse Spiel.
aber sorry, Klose? er muss 3 machen!
Özil? klasse Laufwege, aber ein Chancentod erster Güte.
Müller? HERVORRAGEND! ein Wahnsinnskicker, einer der wirklich auf dem Weg ist ein Weltklassespieler zu werden :verneig:
Lahm? klasse! sicher, defensiv und offensiv sicher!
Khedira-Schweinsteiger, klasse Team, die werden noch ganz wichtig.
Cacau! wie immer, kommt rein, ist da, macht ne kiste!
ansonsten ist ja schon genug gesagt =)
So ist das :gut:Zitat:
Original von biffbiffsen
Sicher ein klasse Spiel.
Und solche Chancen kriegt man nicht in jedem Spiel,da muss eine reichen :rolleyes:
Lahm ist super, und auch als Chef ne gute Wahl.Zitat:
Original von biffbiffsen...
...
Wenn ich nur denke wie in der Presse geunkt wurde als es hieß er wird Mannschaftskapitän.... :rolleyes:
Genau ... :gut:
... und wer oder was ist eigentlich Ballack :grb:
Es ist zu geil, egal was diese Mannschaft macht, es findet sich hier immer Jemand der noch irgendetwas findet was man schlecht reden kann..
Genießt es und freut Euch mit, oder analysiert auch die anderen Mannschaften so genau, wo ist denn dann Argentinien oder England oder Frankreich? Noch Favoriten?
Ohne weitere Worte !
wen meinst du jetzt?
:grb:
Argentinien? Favorit? Ja!
aber nur MIT messi, sollte der ausfallen...oh ooooh...
...die werden heute maximal ein 1:1 erreichen...und auch nur durch ein Eigentor von Schmeichel oder Laudrup... :D
Leute es ist doch noch gar nichts passiert bei der WM. Bislang doch nur Vorspiel, sowohl die - im Vergleich gute- Leistung der Deutschen als auch das Durchwachsene der anderen.
Wenn man bedenkt wie der letzte Weltmeister (wer war das noch? Italien oder doch Frankreich...) bis zu den entscheidenden Spielen gegurkt hat......
Und bei der EM hat eigentlich auch nur Spanien überzeugt. Auf die bin ich am meisten gespannt.
wer jetzt?Zitat:
Original von Magic
...die werden heute maximal ein 1:1 erreichen...und auch nur durch ein Eigentor von Schmeichel oder Laudrup... :D
Holland oder Dänemark??
btw...habs kapiert.. :rolleyes:
Holland ist wie Portugal: Schön spielen-im Viertelfinale rausfliegen!
ich freu mich auf Brasilien gegen Nordkorea.
da können sich die Sambazauberer eigentlich nur blamieren...selbst ein 18:0 ist ja eigentlich "zu erwarten" :D
Tja, für Argentinien wäre es auch schwierig gewesen, bei der EM zu überzeugen. ;)Zitat:
Original von docpassau
(...) Und bei der EM hat eigentlich auch nur Spanien überzeugt. (...)
Ich halte die - neben Spanien - auch für den/die Top-Favoriten. Auch wenn Asutralien gestern (für mich) überraschend schwach war, haben unsere Jungs überzeugt. Besonders Neuer, Özil und Müller haben mich begeistert!
Wenn man im Moment durch Holland fährt, ich wohne genau an der Grenze, sieht man in den Geschäften und Wohnvierteln nur noch "Oranje".
Diese Euphorie ist wirklich bemerkenswert und geht weit über das hinaus, was man hierzulande sieht und hört-zumal Holland in den letzten (gefühlten) 200 Jahren international nichts mehr gerissen hat. Von Ajax und Feyenoord hört man auch nichts mehr...
Aber immer wenn man auf die Spielbegegnung Deutschland-Holland zu sprechen kommt wissen unsere lieben Nachbarn, dass die Zeit zum Abschmücken gekommen ist...
Die sehen uns viel stärker als wir selbst es tun.....
Deutschland war gestern stark, Australien aber natürlich auch unterirdisch.
Auch wenn mich Klose und Podolski erst gegen "richtige" Verteidiger überzeugen müssen - das Mittelfeld gehört mit zum Besten, allen voran für mich persönlich: Müller, der ist eine Granate, und das in diesem Alter mit noch relativ wenig Erfahrung.
Genau so isses. Die Italiener haben bei der letzten WM nur ein gutes Spiel gemacht und wurden Weltmeister. Genau gegen die Aussis von Gestern waren die Italiener im letzten Spiel der Vorrunde eigentlich schon ausgeschieden - bis der Schiedsrichter kurz vor Schluss der Partie eine Anruf von Don Corleone bekam :ka:.Zitat:
[i]Original von docpassau
Wenn man bedenkt wie der letzte Weltmeister (wer war das noch? Italien oder doch Frankreich...) bis zu den entscheidenden Spielen gegurkt hat......
Zudem müssen wir nur Angst vor den Südamerikanern haben. Wenn einer der Südeuropäer aufmuckt, gibt´s halt keine Kohle mehr und schon :verneig: sind sie pleite. Die Griechen haben die Kohle ja bereits und verhalten sich ja auch konform. Haben nur ned richtig zugehört :grb:: Zuerst die anderen wegräumen und erst wenn es gegen Deutschland geht (wenn überhaupt möglich), unauffällig rumgurken.
Jochen, wer hätte das gedacht - es geht um Fußball und wir sind uns 100% einig! :jump:Zitat:
Original von biffbiffsen
Sicher ein klasse Spiel.
Özil? klasse Laufwege, aber ein Chancentod erster Güte.
Müller? HERVORRAGEND! ein Wahnsinnskicker, einer der wirklich auf dem Weg ist ein Weltklassespieler zu werden :verneig:
Khedira-Schweinsteiger, klasse Team, die werden noch ganz wichtig.
Cacau! wie immer, kommt rein, ist da, macht ne kiste!
ansonsten ist ja schon genug gesagt =)
Müller - Weltklasse. Die Flanken von Lahm - Zucker. Khedira - sehr wertvoll im Aufbau, hätte aber auch eine Kiste machen müssen. Özil - super übersicht, blindes Verständnis, technisch brillant, vor dem Tor eine Niete. Klose - Chancentod, ok. Aber er stand auch verdammt oft genau da, wo er stehen muss, dafür Respekt. Auch Podolski hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen. Friedrich hat eine solide Leistung gezeigt. Mertesacker hat Glück gehabt, dass nix passiert ist. Badstuber hat Selbstvertrauen getankt und keine Fehler gemacht. Schweinsteiger gut und sehr zweikampfstark, da ist aber noch Luft nach oben.
Gomez hat in den paar Minuten eindrucksvoll gezeigt, warum er bestenfalls dritte Wahl ist.
Gegen Serbien würde ich vorne links gerne Kroos sehen.
;) :dr:
christian, mich beängstigt das auch... 8o
ich bin mir aber sicher, wir werden uns schon nochmal in die wolle kriegen die nächsten 4 wochen... :gut: :D