Hab mir mal eine entspiegelte Folie in der Bucht bestellt - Versuch ist es wert
Druckbare Version
Hab mir mal eine entspiegelte Folie in der Bucht bestellt - Versuch ist es wert
Ich habe mir die Tasche von Apple dazu bestellt...
Hatte ich auch bestellt und dann storniert und mir ein Backcover gekauft und für den Rucksack eine Hardcovertasche, diese hierZitat:
Original von Mawal
Ich habe mir die Tasche von Apple dazu bestellt...
Alles da, nur das iPad noch nicht =(
Zitat:
Original von pelue
Braucht man denn so ein iPad, wenn man MacBook und iPhone hat?
Mal die Woche im Apple-Shop dran rumspielen.
"rumspielen" ist der richtige Ausdruck. Dazu und zum Surfen auf dem Sofa ist das Ding geeignet. Alles andere sehe ich als illusorisch an. Es ist und bleibt ein teures Spielzeug für erwachsene Kinder - bestimmt ein schönes.
Das zum Thema "Brauchen".
Brauchen wird man es nicht - Rolex braucht man auch nicht. ... aber schön wenn man es hat :D
Was braucht man schon wirklich?
Für mich geht's in erster Linie um Mails und Forensurfen. Dafür werde ich in Zukunft weder meinen Desktop PC einschalten, noch mein MacBook auf den Schoß nehmen.
Dafür dürfte es optimal sein Andreas.
sitze gerade in einem Cafe am Gendarmenmarkt...da fehlt mir nur noch das Ipad...Zitat:
Original von eosfan
Für mich geht's in erster Linie um Mails und Forensurfen. Dafür werde ich in Zukunft weder meinen Desktop PC einschalten, noch mein MacBook auf den Schoß nehmen.
Jetzt habe ich mir das Teil auch bestellt :jump: . LT nebulös Juni :ka:.
WiFi 16 GB, unterwegs tut es noch das IPhone, da das Pad wohl nicht in die Sakkotasche paßt.
..die 2. Lieferung wird aus den Rückläufern der 1. Lieferung befriedigt :tongue:
Mal ehrlich, würdest Du es mit Dir 'rumschleppen?Zitat:
Original von Mawal
sitze gerade in einem Cafe am Gendarmenmarkt...da fehlt mir nur noch das Ipad...Zitat:
Original von eosfan
Ich werde es sicher ab und an mitnehmen, stat Netbook
Ab Freitag 8 Uhr ist das iPad in den Apple Stores, mal gespannt wie der Ansturm ausfällt .
...ist zwar irrelevant, aber hier ist es seit ca. 3 Wochen zu haben und die Preise fallen stetig, was natuerlich auch an den ueberhoehten Einstandspreisen liegt. Die Kaufbereitschaft scheint -im Gegensatz zum iPhone- nicht sehr hoch zu sein, denn es ist ueberall in allen Varianten vorraetig. Die 64GB-Version kostet umgerechnet hier ca. 900,-
Lass mal Weihnachten um sein, dann liegen die Dinger wie Blei und werden im Preis sinken.
Da ich nicht warten kann und der "haben-will-faktor" größer ist als der Versand, muss ich halt die aufgerufenen Preise löhnen :ka:
...irgendwie lassen die Chinamänner die Ladung iPad nicht raus, TNT Lieferstatus hängt seit 26 Stunden fest :ka:
Es müssen wohl einige Säcke Reis umgefallen sein!!
Am 23.05. funktionierte im AppleStore die "Sendungsverfolgung"
noch, jetzt ist Funkstille.
Freitag wissen wir mehr. :op:
LOL...da Lieferstatus offensichtlich ein Thema ist, bei mir erkennt UPS noch nicht mal die Auftragsnummer...Zitat:
Original von TOG1966
...irgendwie lassen die Chinamänner die Ladung iPad nicht raus, TNT Lieferstatus hängt seit 26 Stunden fest :ka:
Da hätt ich am Freitag ja gleich in den Apple Store nach FFM fahren können .
UPS ?
Mir soll TNT das Wunderding bringen.
Hoffentlich ist der Pilot nicht besoffen und öffnet unterwegs die Ladeluke :motz:
Ob das Tracking funktioniert und ob das Paket pünktlich ankommt sind zwei Paar Schuhe. Ich hatte schon Value-Packs, die nach 13 Stunden beim Empfänger waren und das Tracking System konnte mit der Id nichts anfangen. Immer mit der Ruhe.