Kommt auch aus ganz sicherer Quelle. Direkt aus der Küche. Mein schweizer Gewährsmann sprach noch von einer Muhammad-Gaddafi-Gedächtnis-Daytona in Rotgold mit Blutdiamanten auf dem Zifferblatt - aber mal im Ernst, wer glaubt denn so was!? ;)
Druckbare Version
Dochdoch, die kommt. Hat auch pinkfarbene Saphire in der Lünette. Ich hab hier schon ein Vorserienmuster liegen.Zitat:
Kommt auch aus ganz sicherer Quelle. Direkt aus der Küche. Mein schweizer Gewährsmann sprach noch von einer Muhammad-Gaddafi-Gedächtnis-Daytona in Rotgold mit Blutdiamanten auf dem Zifferblatt - aber mal im Ernst, wer glaubt denn so was!?
@Moderatoren, @Admins hier gingen #Wurstsemmeln verloren.
Ich kann im Teaser 3 Uhren erkennen:
- Rotgold/Stahl .. das ist die Daytona von der hier gesprochen wird? (3 Aufnahmen)
- Stahl mit kleinen Hörnern ... ist das die 114060 "klassik"?
- Gelbgold/Stahl mit Brillianten-Lünette?
Von der Explorer II ist nichts zu sehen?
vg, Alf.
Oh man,
Rolesor Everose D - das wär was Feines. Ich bin allerdings ein absoluter Fan von verschraibten Drückern. Wenn die wegfallen sollten wär das echt traurig. Fand das an der aktuellen D immer ein tolles feature (eigentlich das beste an einer Uhr die sonst nicht wirklich an mich hingeht)
Das Gerücht mit der limitierten Sub No date kann ich nicht so recht glauben - zumindest was die Limitierung und den eingeschränkten Vertrieb angeht.
Vom Prinzip wär eine SubNoDate mit Bombierten Glas, Keramiklünette, Maxi Dial und normalem Sporty Gehäuse mein absoluter Traum!
Die Einführung eines offiziellen Rolex "Nachrüst-Armbandes" würde ich begrüssen. Am Besten im Stil des aktuellen Bandes der Omega PO / PP Aquanaut also mit runden Anstössen. Das Teil würde auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit seinen Weg zu mir finden. Leider glaube ich nicht dass Rolex diesen bereits seit langer Zeit von mir gehegten Wunsch in Erfüllung gehen lassen wird.
Mich Interessiert eigentlich nur eines: Wie sieht das diesjährige Rolex Give Away für die Konzis aus?? :jump::jump::jump::supercool:;);)
Ein mal schlafen noch, dann ist es wieder soweit:
Männeraugen fangen an zu leuchten,
Herzrasen,
Boah ist DIE GEIL,
die will ich haben,
Konzi anrufen,
bestellen,
YEAH, ERSTER
Dann, 6 Monate später:
Uhr ist da,
endlich, die Wartezeit auf die neuen Modelle gehört durch die Menschenrechtskonventionen verboten,
schnell zur Bank, Geld holen
noch schneller zum Konzi,
Liste bezahlen und Geld verbrennen,
scheißegal,
geil,geil, geil,
nach Hause fahren,
hier, schau mal, Wahnsinn, oder? Die geh ich NIE mehr her.
Antwort: Na ja, die hast Du doch schon, oder?
Nein, das ist eine Messeneuheit, Du wirst es nie verstehen.
Foto machen,
im Forum einstellen,
Glücklich sein.
Genau 4 Wochen lang.
Aber die Hörner waren bei der alten schöner
und das Klappern fehlt auch
überhaupt: Wo ist eigentlich der Mehrwert im Vergleich zur alten?
Generell: viel zu auffällig, zu sehr blingbling.
Wer in aller Welt brauch Easylink?
Die beste aller Zeiten bleibt eh die alte 16600
und zum wechseln haste auch genug.
Schnell in den SC - bevor aus 15% Verlust 25% werden.
Und auf Basel 2012 fall ich nicht mehr rein, so viel steht fest!
:D
Hach, ich freu mich trotzdem auf Morgen! :jump:
:rofl: :rofl: :rofl: You made my day!
nur noch einmal schlafen :jump:
Genial Charly !
Moin Moin...
dann stellt sich nur noch die Frage nach der Größe...=):flauschi:
Hmmm hier ist eine interessante Aufnahme...
http://i52.photobucket.com/albums/g3...hes/Basel3.jpg
Quelle:http://www.rolexforums.com/showthread.php?t=168334
P.S. Kann es nicht eigentlich auch sein, dass die Daytona vollkommen unverändert einfach nur in Everose/Stahl vorgestellt wird...?
hab gerade gemerkt, dass ich am tag der baselworld Geburtstag habe: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Scheinbar reagiert Rolex jetzt auf die negativen Reaktionen der Kunden auf die dicken Hörner. Oder dies bleibt bei der Explorer II die Ausnahme, da es sich mit dünneren Hörnern besser klettern und in Höhlen forschen läßt.
Somit wären sowohl die EX II als auch die Daytona in Everose/Stahl ein unbedingtes must have für mich. Leider habe ich mich selber als RLX-Süchtigen mit der Kaufsucht eingeschränkt, indem ich mir geschworen habe, nur eine Rolex pro Jahr zu kaufen. Da ich nächstes Jahr 30 werde und mir zum Geburtstag die Daytona gönnen wollte, wird es mit der EX II wohl erst wieder 2013 was 8o
Dieses Jahr habe ich mir ja direkt am 01.01.11 schon eine 16610 gegönnt, und somit mein Pulver verschossen. :wall:
Selbstgeißelung tut weh!! :bgdev: