Hirschhausen? Das ist der, der mit den Witzen hausieren geht, die in den 80ern auf den Schulhöfen kursierten?
Da halte ich lieber mein Gesicht in einen Stand-Ventilator. Und ich meine, ganz forenuntypisch, keinen Dyson.
Druckbare Version
Hirschhausen? Das ist der, der mit den Witzen hausieren geht, die in den 80ern auf den Schulhöfen kursierten?
Da halte ich lieber mein Gesicht in einen Stand-Ventilator. Und ich meine, ganz forenuntypisch, keinen Dyson.
Danke, Stefan. Ich habe mich jetzt im Ö-Tatort festgeglotzt.
20:15 BR "Das Wirtshaus im Spessart" von 1958 mit Lilo Pulver :jump:
Geht voll duch:
22.05 Das Spukschluß im Spessart
22.40 Herrliche Zeiten im Spessart
Sind alle 3 Teile sehr amüsant.:gut:
Mein Nachttip:
0.05 Species ZDF - alleine schon wegen Natasha Henstridge!:D
Gruß
Robby
Blues Brothers
Sonntag, 11. August um 20:15 Uhr auf arte :supercool:
http://www.arte.tv/guide/de/042011-0...blues-brothers
Irgendwie irre. Ich bin mit dem Film quasi aufgewachsen und hab den gefühlte 100 Mal gesehen. Und Lilo konnte man damals ja dank Sesamstrasse sowieso nicht entkommen. Aber gestern habe ich mal reingezappt und war schon sehr hin- und hergerissen zwischen Schwelgen in Nostalgie und "What a waste of time!". Trotzdem: Ein Klassiker isses auf jeden Fall! :gut:
Ging mir genauso!:D
Gruß
Robby
und aus der Abteilung "Olle Kamellen" heute um 0:30 im Ersten "Der Tank" mit James Garner :D
God, do I miss the 80s ;)
Ich hatte dem Film damals entgegengefiebert - war am Ende aber recht enttäuscht, da er stark anfängt und sukzessive stark abbaut. Aber ich steh mit meiner Ansicht recht alleine, denn die Kritiken waren durchwegs gut. Heute um 22:20 auf VOX Matt Damon in "Green Zone"
Guter Tipp!:gut:
Habe den Film noch nicht gesehen.
Gruß
Robby
01:30 ZDF
Fleisch (1979) mit Jutta Speidel :D
Guter Film!
Stimmt. Da hatte ich als Jugendlicher rote Bäckchen bei der einen oder anderen Szene :]
Heute Abend auf Sky Atlantic HD die zweite Folge von " Eastbound and Down" um 21.30!
Die Erste war sehr vielversprechend!
Grüsse Jan
Schaut hier jemand PRO7 "Under the Dome" - die neue Serie,
passierend auf einem Roman von Stephen King.
Der Anfang war spektakulär!
Gruß
Robby
Bin im Ö1 dabei, wenigstens keine Werbung.
Ich hab das Buch gelesen, bin gespannt, wie es umgesetzt wurde.
:dr:
G.
Gerade gesehen, meinte natürlich "basierend auf Stephen King"!:kriese:
Aber das Scenario ist sehr interessant.:gut:
Gruß
Robby
23:30 im Ersten "Amsterdamned" von 1988. Gar nicht mal wirklich gut für nen Kultfilm. Gehört aber fast zur Allgemeinbildung.
Und 0:35 RTL2 "Red Dawn/Die rote Flut" von 1984. Ebenfalls Allgemeinbildung. Ost/West und so, ne. Klar definierte Feindbilder. Swayze, Howell, Sheen, Boothe, Stanton, Grey. So ziemlich alles was die 80er an Schauspielern zu bieten hatte. Gott, war das Leben damals einfach! ;)