Die PAM 112 hat ein Stahlgehäuse :rolleyes:Zitat:
Original von daytonasub
eine gute Uhr muß man am Arm spüren, ich hasse diese fliegengewichtigen Titanzwiebeln. :D
Gruß
Frank
Druckbare Version
Die PAM 112 hat ein Stahlgehäuse :rolleyes:Zitat:
Original von daytonasub
eine gute Uhr muß man am Arm spüren, ich hasse diese fliegengewichtigen Titanzwiebeln. :D
Gruß
Frank
Zitat:
Original von daytonasub
Gruß
Frank
Meine PAM305 bringts trotz Titangehäuse auch auf 175g. ;)
Haben wir hier eigentlich schon über die 60 h Gangreserve gesprochen ?
Oder den wie bei einer GMT unabhängig von Minuten- und Sekundenzeiger einzeln zu bewegenden Stundenzeiger der Ploprof gesprochen ? :gut: :D
Hotte, hast Du Dir schon das orange Band bestellt? Der nächst Sommer kommt bestimmt.
Meine 44mm PAM 112 mit Stahlgehäuse hat gerade nachgewogen 130gZitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von daytonasub
Gruß
Frank
Meine PAM305 bringts trotz Titangehäuse auch auf 175g. ;)
(so steht´s auch im Datenblatt).
Die 305 hat ja auch 47mm, oder ?
Der unabhängig verstellbare Stundenzeiger der Ploprof ist großes Kino :gut:
kennst Du Hotte ? Im Sommer ist die längst wieder weg :ka: :DZitat:
Original von makra
Hotte, hast Du Dir schon das orange Band bestellt? Der nächst Sommer kommt bestimmt.
Die Plo gehört zu den drei/vier Uhren, die ich niemals verkaufen werde.
Speicher Dir diese Zeilen ruhig ab, Björn :rolleyes: :D
Ach, selbst im Frühjahr is das Ding schon lange wieder weg! Die Begeisterung wird schmelzen wie der Schnee in der Sonne! :D :D :D
so schauts aus :gut: :D
Na ja okay, dann nehme ich sie im März für 3k€...! :ea:
Vielleicht könnt Ihr ja mal etwas sinnvolleres beisteuern, als diese gequirlte XXXXXXXX :motz: :motz: ;)
Die Uhr ist in ihrer Kompromisslosigkeit absolute Weltklasse, das Leuchten ist ein einziger Traum...haben wir eigentlich schon über die gelaserte Schliesse gesprochen ? :D
mit gelaserter Schließe würde ich im April sogar 3,2K latzen :ea:
Ist die denn auch Wasserdicht? :grb: Soweit ich weiss hast Du den Tauchtest mit Ihr verweigert! :op:Zitat:
Original von Hotte
Vielleicht könnt Ihr ja mal etwas sinnvolleres beisteuern, als diese gequirlte XXXXXXXX :motz::motz:;)
Die Uhr ist in ihrer Kompromisslosigkeit absolute Weltklasse, das Leuchten ist ein einziger Traum...haben wir eigentlich schon über die gelaserte Schliesse gesprochen ? :D
die ist wasserdicht aber Hotte hat sich zur kaffeetrinkenden und Putenbrust verschlingenden Extrem-PTM gemausert :op:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hab für meine diese Woche das Mayo-Band bestellt, bin schon gespannt. =)
Gerald :gut:
Wobei ich Deine mit dem orangen band einfach super finde! :dr:
Darf man fragen, was das Band als Nachkauf kostet ?Zitat:
Original von GG2801
Hab für meine diese Woche das Mayo-Band bestellt, bin schon gespannt. =)
Klar.
Das Mayo kostet lt. meines Konzessionärs 180,-€, Kautschuk je 107,-€.
Ist wohl deshalb recht sozialverträglich bepreist, da die Schließe bei beiden Bandarten verwendet werden kann.