GANZ MEINE MEINUNG !!Zitat:
Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied. Bei all den beknackten Beiträgen hier, sollte wenigstens das gewürdigt werden.
bye
kurt
Druckbare Version
GANZ MEINE MEINUNG !!Zitat:
Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied. Bei all den beknackten Beiträgen hier, sollte wenigstens das gewürdigt werden.
bye
kurt
Streiche bitte beknackt,Zitat:
Original von Straycat
aber jetzt ist es vorbei - RIP
und jetzt können endlich alle promis, die sich in den letzten 10 jahren geschämt hätten wenn ihr name im geichen atemzug wie michael jackson genannt wurde, endlich wieder ihrem "normalen" tagesgeschäft widmen anstatt den medien vorzuheucheln das sie mit ihm ganz dicke waren.
lächerlich was sich da plötzlich ins rampenlicht und in die presse rücken musste, hätte man die leute ein paar wochen vor seinem tod nach ihrem verhältnis zu diesem in die letzten jahre immer mehr zum exzentriker werdenden mann gefragt, dann hätten da sehr viele deutlich abstand von ihm genommen.
klar hat er viele sehr gute lieder gemacht die auch mir gefallen haben, aber privat hat er sich diesen king-bonus mit dem ein oder anderen mehr oder weniger schlimmen fauxpas schön zunichte gemacht in den letzten jahren (und da rede ich net von schönheitsoperationen). schlussendlich war er auch nur ein mensch und ihn hat dasselbe schicksal erteilt wie tausende andere menschen täglich :ka:
würdevoll schon ... aber irgendwie auch sehr inszeniert und übertrieben was dann teilweise schon lächerlich rübergekommen ist. So z.B. als Stevie Wonder gesagt hat, dass Gott MJ mehr braucht wie wir ihn auf der Erde ... aber vielleicht muss man Ami sein um das zu verstehen :grb:Zitat:
Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied.
Sehr gut wenn nicht sogar besser fand ich da die Diskussion nach der Versanstaltung auf Pheonix (hat das jemand gesehen?).
So Geschwafel bietet Dir jeder Pfarrer bei herkömmlichen Beerdigungen auch, Kirchengeschwätz halt, Märchen für Erwachsene. Passt doch zu Herrn Neverlands Leben :ka:Zitat:
Original von blarch
So z.B. als Stevie Wonder gesagt hat, dass Gott MJ mehr braucht wie wir ihn auf der Erde ... aberZitat:
Original von Straycat
Das war entgegen aller Erwartung ein würdevoller Abschied.
unabhängig davon, ob man Kinder auf die Bühne zieht; für mich DER MOMENT der Trauerfeier
http://www.youtube.com/watch?v=frZD3880DQQ
Tochter Paris
das ging einem schon ans Herz
Manni
Brems dich mal ein bißchen ;)Zitat:
So Geschwafel bietet Dir jeder Pfarrer bei herkömmlichen Beerdigungen auch, Kirchengeschwätz halt
Hab schon,deshalb steht da auch nur ein Satz. Soll natürlich keinen Gläubigen beleidigen, jeder wie er möchte :dr:
Zitat:
Original von Straycat
Sehe ich genauso.
Was einige hier zum Besten - eehm Schlechtesten - gegeben haben bzw. noch geben werden zeugt nur von einer gewissen Unreife und postpubertärem Verhalten.
Wundere mich doch sehr, wofür einige hier gesperrt werden und andere sich wiederum herausnehmen dürfen - ist eben überall das gleiche.
Zitat:
Original von triamarc49
unabhängig davon, ob man Kinder auf die Bühne zieht; für mich DER MOMENT der Trauerfeier
http://www.youtube.com/watch?v=frZD3880DQQ
Tochter Paris
das ging einem schon ans Herz
Manni
Ja, auf alle Fälle. Die armen Kinder, werden jetzt zum Spielball der Medien und der Familien, die können ja nix dafür =( Vor allem wenn jetzt "Dreck" über ihren Vater ausgegraben wird, ist bestimmt sehr bitter. Sind nur Kinder.
ehrlich gesagt, wie sehr hat sich MJ zu Lebzeiten um seine Kinder gekümmert? ich mag mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn all diese - nennen wir es mal vorsichtig "Eskapaden", dem eigenen Vater zugerechnet werden.Zitat:
Original von Mostwanted
Ja, auf alle Fälle. Die armen Kinder, werden jetzt zum Spielball der Medien und der Familien, die können ja nix dafür =( Vor allem wenn jetzt "Dreck" über ihren Vater ausgegraben wird, ist bestimmt sehr bitter. Sind nur Kinder.
Der Vater hat gesät, die Kinder werden ernten. Das Problem sind weniger die Medien, es ist die Lebensführung von MJ, mit der seine Kinder klar kommen müssen.
Ich weine immernoch
Ups, hab ich gar nicht mitbekommen.
dirk :dr: musst halt nachtrauern :ka: hast aber eh net viel versäumt...
Nee, lass mal, ich trauer grad, weil mein Urlaub vorbei ist, da fließen schon genug Tränen.
das ist auch mehr grund zu trauern... =(
Gone too soon...... ;)
:muede:Zitat:
Original von Kaerbu
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von Straycat
Was einige hier zum Besten - eehm Schlechtesten - gegeben haben bzw. noch geben werden zeugt nur von einer gewissen Unreife und postpubertärem Verhalten.
Wundere mich doch sehr, wofür einige hier gesperrt werden und andere sich wiederum herausnehmen dürfen - ist eben überall das gleiche.
Aber echt. :D
ich bin wirklich schlecht um sowas anzuschauen....sehr rührend
Gruss
Wum