Achtung Marci-boy: Kampfhase !!! :D
Druckbare Version
Achtung Marci-boy: Kampfhase !!! :D
los werner, laß ihn die ohren anlegen und die zähne blecken !
...schlotter...zitter...knirsch...... :D unn gudd nacht....ihr rammmler :DZitat:
Achtung Marci-boy: Kampfhase !!!
Ich kann nicht mehr .... ROFL ..... Ihr seit so gemein zu Alexis. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
hoch !!
lol
weiß nicht was ich geiler finde, den hasen oder dein avatar! :D
der eine hase ist geil, der andere hase ist der knaller - such´s dir aus alexis !
Hallo,
Was haltet ihr von der? Das Werk sieht irgendwie ein wenig verrammelt aus. Ist das überhaupt ein Rolex Werk? Fake? Für Original und gut wäre der Preis ok, aber für Schrott ist jeder Euro zuviel.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...957306263&rd=1
Oder die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...956322291&rd=1
Der Preis ist nicht wirklich super, aber 300 Euro günstiger als Konzi? Singen wäre von mir aus (Kreis LB bei Stgt) erreichbar, aber die Preisdifferenz ist eher zu gering, denn ich denke dass auch der Konzi noch ein wenig Luft hat, wenn man die Kreditkarte einsteckt und das Bare zückt.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
die erste schnell vergessen, da bekommt man ja übelsten Ausschlag beim Betrachten der Bilder.
Eine neue kaufst du besser beim Konzi.
Ebend ;)Zitat:
Original von arndt
Eine neue kaufst du besser beim Konzi.
Meine ist schon reserviert und wartet nur noch auf die morgige Abholung :))
An dieser Stelle schon mal vorab ein dickes Danke an Roland :]
Wir sehen uns morgen, mein Freund, ich freu mich :D
YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Bis morgen,Rüdiger!! :)) ;)
Hab wohl was verpasst?
Gatsby = Smile ???
Ein und die selbe Person ??? 8o
vito, warst zu lange wech, ? LOOOOOOOL :D :D :D
Nicht wirklich weg, nur lange nichts gelesen. und wenn man erst mal den Anschluss verliert ist es schwer wieder rein zu finden ?(
lol, servus vito ... ;)
Servus mein lieber Werner :))
Alles Fit im Schritt? ;) :D
na klar, stets bemüht, hier ordnung reinzubringen ... :D ;)
ROFL!
Dieser Thread muss in die Classics! :D :D :D
so- werner ist da, gatsby war werner, gatsby gibts nimmer, smile ist da, smile war gatsby, war werner -nee is werner - so alles ock :D
werner - das schönste ist, daß du nun so richtig hochoffiziell wieder aufgetaucht bist - in einem explorer thread - so hab ich dich auch mal kennengelernt (1016, ser-nr. < eine million ;) )
und nun zur neuzeit und dem thema zurück:
rüdiger hat eine, ich bekomm meine und was ist nun mit frank ??? 8o